PS4 The Last Guardian (Team ICO)

tippe mal auf nen knappen 80 er schnitt.
inhaltlich scheints ja sehr gut zu sein und die technischen probs werden wohl für abzüge sorgen.

hoffe aber das die reviewer die inhaltlichen werte stärker berücksichtigen :)
 
Da wartest du lieber auf das DF Video.

Ich kann es wie gesagt ausblenden. War noch nie so empfindlich was das anbelangt.
 
ehrlich gesagt könnte ich es verzeihen, ABER, das Spiel sollte ein PS3 Spiel sein, hat auch noch die Technik eines PS3 Spieles und läuft trotzdem nicht rund auf der PS4. Zudem hatte man 9!!! Jahre Zeit das Spiel zu optimieren.
Sorry, aber in der Hinsicht haben es die Japaner einfach nicht mehr drauf.
 
ehrlich gesagt könnte ich es verzeihen, ABER, das Spiel sollte ein PS3 Spiel sein, hat auch noch die Technik eines PS3 Spieles und läuft trotzdem nicht rund auf der PS4. Zudem hatte man 9!!! Jahre Zeit das Spiel zu optimieren.
Sorry, aber in der Hinsicht haben es die Japaner einfach nicht mehr drauf.

Kannst mir mal eine vergleichbare KI zu der von Trico zeigen ;) Nur so viel zu PS3 Technik.
 
Tippe auf 75%. Die jahrelange Flickwerkerei hat dem Spiel sichtlich nicht gutgetan, aber Atmo, Nostalgie und der Japanstyle werden noch ein brauchbares Game ergeben.
 
Ganz schön niedrige Wertungen, die ihr da tippt.

wie oben schon beschrieben, so kritisch wie in dieser Gen waren die Magazine schon lange nicht mehr. Ein Bloodborne hätte in der letzen Gen locker an der 95% Marke gekratzt. Wobei es in der PS360 Ära schon eine Wertungsinflation gab.
Zudem ist die Mechanik von Last Guardian halt schon veraltet und dann noch die Tatsache das die Technik nicht rund läuft.
Und die Trollreviews z.B von QuartertoThree darf man auch nicht vergessen :v:
 
Zurück
Top Bottom