PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Hier gehts nicht um Halo. Bald ist es endlich soweit, auf solch ein Spiel warte ich seit Jahren und das kurz vor Weihnachten :banderas:
Da ich ja auch der größte Halo Fan bin?^^ Die Spiele nehme ich nur mit und finde die ganz gut, Goty war da kein Titel je^^
Geht eher um die Technik und das veraltete Gameplay
 
[video=youtube;X7U20qsFKVw]https://www.youtube.com/watch?v=X7U20qsFKVw[/video]
 
Jetzt bin ich noch mehr gehyped :banderas: Freu mich drauf, und dass das Review Embargo vor Release fällt ist auch ein gutes Zeichen, haben wohl keine Angst vor schlechter Kritik. Wird aber so oder so Day One !
 
ICO und SotC jeweils zum Release gekauft und ich liebe die Games, hier herrscht leider nach wie vor große Skepsis. Ich warte erstmal ab und springe nicht blind auf den Hypetrain, dafür war mir das bisher gezeigte Material auch zu durchwachsen. Das Design ist natürlich über alle Zweifel erhaben und gefällt wie damals zur Ankündigung.
 
Ist denn alles was man macht, durch diese Ruinen klettern? Oder wird es auch andere Schauplätze geben? Das gezeigte sieht bisher doch etwas einseitig aus.
 
12
Stunden Spielzeit, wow. Glaube da haben wir bisher fast nix gesehen vom fertigen Spiel. Das Material was es gibt sah ja fast alles gleich aus und spielte mehr oder weniger im selben Abschnitt.... bin mal gespannt was da noch so kommt.

Kennt jemand ein Versandhändler wo es definitiv Freitag schon versendet, das es Samstag schon hier ist??? Gerne auch per PN.

Die AT Kollegen sind diesmal bloß verdammt teuer, da werden fast 70€ verlangt :o
Und die CE kostet 155-160€ WTF?!
Und bei den deutschen Häbdlern ist 65€ Standardpreis und die AT ist ebenfalls teurer, sonst ist das immer andersrum...

Spiel hätte mal letzte Woche kommen sollen. Dann gab es ja die 20% Aktion bei Saturn....
 
Zuletzt bearbeitet:
12
Stunden finde ich jetzt aber auch nicht unglaublich viel.

Wenn das offizielle Angaben sind, dann kann man da gut und gern nochmal ein viertel abziehen. Und was man bisher gesehen hatte, dürfte der Wiederspielwert auch eher gering sein. Sah ja jetzt streng linear und aus...
 
Spolier blablablabla
12 Stunden sind echt nicht viel. Das Vieh selbst bewegt sich auch oft in Sequenzen die man nicht abbrechen kann. Wenn man 1/4 abzieht an Spielzeit weil Marketing und noch das Vieh wegrechnet, dann landet man wohl bei 6 Stunden Gameplay, wenn überhaupt.
Selbst wenn es wirklich 12 Stunden wären, wäre es nach der Entwicklungszeit ne ziemliche Frechheit

The Order 2.0 anscheinend.
Ramsay Spiel einfach dein Mafia 3 und troll hier nicht rum.

Oh Lord, bashen musst du echt noch lernen
 
Oh Lord, bashen musst du echt noch lernen

Hat nix mit Bashen zu tun. Du sagst schon seid Monaten was gegen das Spiel und seine Technik und auf der andere Seite feierst du Mafia 3 was in Sachen Technik ja auch richtig gut ist. Faktisch bist du nur hier um zu trollen. Wenn du nur hier bist um was schlechtes über das Spiel zu sagen dann bleib dem Thread doch einfach fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch meine letzte Sperre hab ich gelernt, das man in Sony-Threads keine Kritik äußern darf trotz veralteten gameplays. :nix:
Die fühlen sich alle gleich persönlich angegriffen.
 
Ihr kritisiert ein Spiel. was noch garnicht draußen ist xD


@Mods

Darf ich im Nintendo Bereich auch so schreiben wie die ?
 
Hat nix mit Bashen zu tun. Du sagst schon seid Monaten was gegen das Spiel und seine Technik und auf der andere Seite feierst du Mafia 3 was in Sachen Technik ja auch richtig gut ist. Faktisch bist du nur hier um zu trollen. Wenn du nur hier bist um was schlechtes über das Spiel zu sagen dann bleib dem Thread doch einfach fern.

Man darf das Spiel doch durchaus kritisieren wegen seiner veralteten Technik und anscheinend ziemlich mageren Gameplay. Und wegen dem Punkt im Spoiler.

Bei Mafia 3 habe ich nur gesagt das es trotz aller Fehler Spaß macht, obwohl das Gameplay ziemlich öde ist. :p Bin aber wahrlich kein Mafia Fanboy, bin Battlefield Fanboy. Damit kannst mich aufziehen.
 
Steelbook Edition, deutsche(!) USK-Version für nur 59,99€ nun online vorbestellbar bei Expert.

Mal eben fast 20€ billiger als sonst überall....
Leider noch 3,99€ VSK, trotzdem noch Mega guter Preis zum Release :)

http://m.expert-technomarkt.de/item/323034313030323937343433

Wobei der Preis bei Amazon eh lächerlich ist. Man bekommt das Design ja auch wenn man die normale Version vorbestellt. In der Steelbook Version ist wirklich nur die Hülle anders sonst nix.
 
Zurück
Top Bottom