PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich rechne mit gemischten Reviews und einigen, die sich sehr stark auf die Steuerung und technischen Probleme fokussieren werden. Ich denke aber durchaus, dass es von einigen sehr stark aufgenommen wird wenn die Prämisse des Games hält was es verspricht. Wenn FFXV gut werden kann, dann sicherlich auch TLG.

6 Stunden Game mit sich ständig wiederholenden Rätseln, unsauberer Technik und PS2 Steuerung ist mein Tip. Hoffentlich reißt es der Charme und die Atmo wieder raus.

Aber auch wenn es vermutlich ein Trainwreck wird, ist es immer noch interessanter als das meiste andere was dieses Jahr noch kommt.

Nachdem ICO und Shadow of the Colossus tolle Spiele waren (und sind!), bin ich sehr gespannt, wie TLG aufgenommen wird.

Da ich ja in knapp drei Wochen eine PS4 besitzen werde, habe ich ein Auge auf dieses Spiel. ^^

Die Konsole passt perfekt in deine Sammlung. :awesome: Und nach Ico und Shadow of the Colossus ist auch für mich The last Guardian Pflicht. Ich finde das Vieh so süß und hätte so etwas gerne als Haustier. :blushed:

Nach meinem Urlaub im Dezember werd ich das glaub ich vor FF XV anfagen :) Wird wohl mein erstes Ico Spiel was ich durchspiele, danach hole ich Ico und SotC nach^^

Sicher das du es durchspielen wirst? :v:
Wünsche dir aber viel Spaß beim Game, ich werde es mir später kaufen. Lese gern deine eindrücke vom Game.

CwxLaMkUoAAxniC.jpg

Shit Got Real....Jungs, nicht mehr lange...:D

[video=youtube;rQ4eNHMsw9o]https://www.youtube.com/watch?v=rQ4eNHMsw9o[/video]

Ich war vollkommen unvorbereitet und dann hat es mich vor ca. einer Stunde total weggeflasht. Die Pro zum exakt richtigen Zeitpunkt geholt :banderas:

Freu mich schon drauf!

Wird eh gekauft, darum sehe ich mir nichts weiteres dazu an.

Und Wertungen sind eh total egal, wenn man Spaß mit dem Spiel hat ... und den hatte ich mit den Team ICO-Spielen bislang mehr als genug 8-)!

Zurück
Top Bottom