PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Ja, der Preis ist bei allen Händlern lächerlich. Manche verlangen da tatsächlich 85Euro für xD

Sollten mal alles nen 10er billiger machen. Normale Version immer 50Euro und Steelbook mit Goodie für 60-65Euro. Die Preise nerven langsam echt. Sollte das ganze Jahr Black Friday sein ;)
 
Bei Otto komme ich dank Sparguthaben und Gutscheinen auf 44€ für das Spiel. Werde aber noch die Reviews abwarten bevor ich zuschlage. Denke das Spiel wird relativ schnell im Preis im fallen.
 
Durch die 9,99 Aktion komme ich auf 25€ für das Game! Gruß an unseren Second Hand Laden! ;)
 
Nice. Wäre auch noch ne Option

Sehe gerade. Die normale Version kostet ja 74.99€ bei Gamestop :o Die CE kostet 129,99€.
Wenn man nun den Titel für 9.99€ vorbestellt kann man ja auch auf die CE upgraden und es wird der Preis für die normale Version abgezogen.

Das wären dann ja nur 55€ plus der 9,99€ bei Abgabe von zwei Games. Sehr geil. Werde da erst mal Freitag hin marschieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es erst mal storniert... wird später mal geholt sobald auch der ProPatch released ist. Preis ist für das gebotene aktuell einfach zu hoch!
 
Durch meine letzte Sperre hab ich gelernt, das man in Sony-Threads keine Kritik äußern darf trotz veralteten gameplays. :nix:
Die fühlen sich alle gleich persönlich angegriffen.

Veraltetes gameplay, kurze Spielzeit, 9/10, sagt dir das was? :v:

Man darf das Spiel doch durchaus kritisieren wegen seiner veralteten Technik und anscheinend ziemlich mageren Gameplay. Und wegen dem Punkt im Spoiler.

Bei Mafia 3 habe ich nur gesagt das es trotz aller Fehler Spaß macht, obwohl das Gameplay ziemlich öde ist. :p Bin aber wahrlich kein Mafia Fanboy, bin Battlefield Fanboy. Damit kannst mich aufziehen.

Kann man schon kritisieren. Aber die Technik war ja schon zu erwarten und wenn man ICO kennt konnte man auch mit magerem gameplay rechnen. Und wenn man Preis Leistung rechnet kann man Journey in die gleiche Tonne schmeißen.
Ich würde ja sagen wenn man sowas nicht mag soll man einfach die Finger davon lassen. Vielleicht bietet das Spiel auch optionale Aufgaben oder einen größeren Widerspielwert.
Persönlich würde ich mir auch kein 10 Stunden Spiel zum Vollpreis digital kaufen. Ich spiele es halt durch und verkaufe es wieder, dann ist mir das egal.
 
15GB Speicherplatz wird übrigens benötigt... hier lohnt sich auch ein Digitalkauf im Sale für Leute mit langsamer Leitung ;-)
Hätte mir bei Last Guardian eine große, offenere Welt gewünscht - mit verschiedenen Settings von Winter, Meer, Urwald etc.
Wirkt mir alles noch zu sehr nach einem ICO Remake... im Sale für max 30,-€ wird es geholt.
 
Last Guardian liegt bereits bei einigen Händlern aus. Gesichtet aber nur das Steelbook und die Standard
 
Unser kleiner gut sortierter Laden hat es nach eigenen Angaben ab heute Mittag! Hol es mir dennoch in der 9,99 Aktion am Dienstag. Bin nach dem letzten Trailer ziemlich gespannt was Team Ico da jetzt nach der langen Zeit auf die Beine gestellt hat. Charme und Atmosphäre hat es jede Menge! :)
 
Das mit dem angeblichen späteren unterstützen der Pro Version kommt doch nur daher, dass kein Symbol auf der Verpackung ist. Ist bei Final Fantasy aber z.B auch nicht.

HDR hat es auf jeden Fall wurde gerade schon im Gaf von einem User bestätigt, der es schon zockt.
 
Zurück
Top Bottom