PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht das mit der TGS fest? Wäre natürlich super, aber ich denke, man wird es dort noch nicht präsentieren - aber irgendwann 2008 reicht mir ;)
Naja wenn man bedenkt, dass Sony ihre Produkte immer nach Region der Studios vorstellt, sollte es eigentlich die TGS sein. ^^

Steht das mit der TGS fest? Wäre natürlich super, aber ich denke, man wird es dort noch nicht präsentieren - aber irgendwann 2008 reicht mir ;)

Denke schon, dass auf der TGS was gezeigt wird. Sony will ja regional auf den jeweiligen Messen zeigen, was für die dortigen Märkte wichtig ist. Denke auf der TGS werden da dann WKC und Team Ico Game sein.

Hoffe ich doch ;)

Denke schon, dass auf der TGS was gezeigt wird. Sony will ja regional auf den jeweiligen Messen zeigen, was für die dortigen Märkte wichtig ist. Denke auf der TGS werden da dann WKC und Team Ico Game sein.
Hoffe ich doch ;)

Jupp, mal schauen :)

Solange es irgendwann 2008 endlich mal enthüllt wird (vllt. ist es ja mehr als 1 Spiel), bin ich schon zufrieden 8).

285272841741b1fb18f4ay4.jpg

http://www.tigmagazine.com/mini-sites/flashteaser/teaser.html

Ist leider nur ein Fake :-P

ehrlich ich hab angst nach SotC das ich von dem neuen game enttäuscht werden kann.... ganz ehrlich will ich nur nen SotC remake... wenn möglich + online coop (jemand ist dann das pferd :ugly: )

ich will das ganze einfach mit next gen power mal erleben

und natürlich ein neues game :P

Langsam sollten die aber echt mit ersten Infos oder Screenshots daher kommen. Hab schon das Gefühl als sei die Entwicklung zur Zeit auf Eis gelegt. :tired:

Zurück
Top Bottom