PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe nur der Junge wird noch richtig Designt sein. Hieß es nichtmal das Ico und SotC in der gleichen Welt spielen?

ja sotc ist ein prequel,spielt vor ico....wo sich diese teil einreiht weiss man natürlich noch nicht,könnte aber z.b. die reinkarnation von wander sein

2057e44.gif

by the way. das lied ist nicht nur von Millers Crossing sondern auch ein altes Irisches Volkslied^^

edit:youtube comment^^

TaiChi101 (3 minutes ago) Show Hide
FYI...everyone...
this video is a year old. It was shown behind close doors to a number of journalist last year.
prepare to be amazed when u see the latest build.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, scheint die Kreatur (griffin oder was es auch immer ist) die Verletzungen, die ihn andere zufügen dauerhaft zu sein. Besonders am Ende sieht man zahlreiche Sperre im Körper .

Das könnte wirklich zu einer sehr emotionalen sache werden wenn man im Unterbewusstsein eine Verbindung zu diesem Tier aufbaut.

Ich mag gar nicht daran denken, wenn das Tier am Ende stirbt.....

HD mirror is up !

http://www.gamersyde.com/news_7840.html

1520_0001.jpg

einfach nur genial wow :o

hab ico und sotc noch nie gezockt aber ich glaub nun muss ich mir die games endlich geben :(

vielleicht is das ja das BBC game?

WTF !
Endlich gibts mal was zu diesem Godgame. :o

Sieht wirklich wieder atemberaubend aus. Naja, ich wüsste schon, dass das Game genial wird, wenn sie nur nen 2 Sekunden Video gezeigt hätten, in dem der Junge einen Schritt macht. :<

Ich hoffe aber wirklich für Sony, dass das nicht ihre Überaschung am Ende sein sollte. Dann sind die jetzt bestimmt richtig angepisst.
Auch wenn die nen aktuelleres Build zeigen, wäre der Überaschungs/WoW-Effekt imo nicht mehr so groß, als wenn sie es ohne diesen Leak getan hätten.

Ich hab das Vieh jetzt schon gerne. Die Szenen sind wirklich schön gemacht.

Einfach Genial :goodwork: Nur der Junge passt irgendwie noch nicht ins Bild rein.Mal sehn das mit dem Tier ist ne echt interessante Sache vllt wird es ja auch älter und entwickelt sich zu so nen über-Vieh .

Das ist mal eine überraschung am frühen morgen, mit sowas rechnet man nun wirklich nicht. Der Trailer ist hammer, auf das Spiel kann man nur noch gespannt sein.

Verdammt sitze schon auf der Arbeit und hier sind alle Videoseiten gesperrt und nun darf ich 10 Stunden warten bis ich den trailer sehen kann :shakehead: . Aber nun habe ich zumindest was zum drauf freuen :D

Wie es aussieht, scheint die Kreatur (griffin oder was es auch immer ist) die Verletzungen, die ihn andere zufügen dauerhaft zu sein. Besonders am Ende sieht man zahlreiche Sperre im Körper .

Das könnte wirklich zu einer sehr emotionalen sache werden wenn man im Unterbewusstsein eine Verbindung zu diesem Tier aufbaut.

Ich mag gar nicht daran denken, wenn das Tier am Ende stirbt.....

Du meinst wie bei Agro?^^ Da war das ja schon herzergreifend und mit der Musik erst.... :cry:

OMG hoffentlich wird das Game auf der E3 vorgestellt, dann könnte es ja sein, dass man auf der GamesCon auch was davon sieht. :D

sieht super interessant aus, bin mir sicher es wird wieder was einzigartiges werden. von dem design her, gefällt mir sehr. sollte sony das spiel auf der e3 presäntieren, wird es für mich wahrscheinlich das spiel der messe.

endlich, wie geil :o
wenn ich im trailer schon sehe wie "das tier" mit speeren bestickt ist,
kommen mir fast schon die tränen. :cry:
so schön und traurig zugleich.
hammergeil.

OMG das sieht absolut fantastisch aus :love:

es ist ein wahnsinn was sony so vom stappel lässt.

da soll noch jemand sagen die playsi kriegt keine games

Das Video ist eine Art Testvideo, um bei internen Präsentationen zu zeigen, was man programmieren will. Es ist kein In-Game und die Musik ist auch nur eine Art Platzhalter! Dennoch dürfte dadurch das Konzept das den Machern vorschwebt, schon ein wenig enthüllt worden sein.

zehnzeichen

"Im Kern sei das neue Projekt ein Spiel bei dem der Protagonist mit etwas in Kontakt gerät..."

Hab grad ein Zitat aus einer älteren News von mir gelesen. Jetzt wissen wir, was die Entwickler damit gemeint haben. Geiles Teil! :goodowork:

Zurück
Top Bottom