PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Gamefront hält Ueda die Rede mit Suda 51 zusammen ab. Mal sehen was dabei rauskommt.

der geheime titel wird enthüllt von dem jetzt noch keiner spricht und später dann mit uncharted 2, heavy rain und gow3 den boden aufwischen wird :P

psls-trico-62392.jpg

erster trailer :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4

scheinbar wieder was komplett neues,weder ico 2 noch sotc 2

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH!

und es ist wunderschön, man sieht sofort da kommt was ganz besonderes. Der Junge sieht Ico sehr ähnlich, kommt mir aber etwas jünger vor und die abgebrochenen Hörner fehlen ja auch. offenbar begleitet das große "Tier" da den Spieler durchs ganze Spiel.

ah wie geil, endlich tut sich was ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne News für alle Nachteulen und Frühaufsteher dazu gemacht :) Wird geil das Spiel, eine der wenigen Schmieden die mit Nintendo konkurrieren können. Und das ist ein großes Lob von meiner Seite ;)

Irgendwie glaub ich, dass das Ding 2 Wochen zu früh geleakt ist. Das war sicher als Paukenschlag bei Sony's PK gedacht. :-P

Ich meine, warum grad jetzt auf irgendsoner kleinen Seite?

OMG das sieht wunderschön aus........

Und das footage ist über 1 Jahr alt^^

ja der trailer ist auf jeden fall geleaked und besteht aus material welches schon über ein jahr alt ist,darum schwankts grafisch auch zwischen ps2 (der junge) und next gen (texturen,animationen)

die musik ist laut gaf auch aus irgendnem film nur reingeschnitten und nicht offiziell

Hab irgendwie was anderes erwartet (keine Mischung aus SotC und Ico) aber sieht gut aus.
Das Vieh ist technisch hammergeil, und designmäßig... interessant... wie ein Bastard aus mindestens zehn verschiedenen Tieren. Teilweise find ichs niedlich, teilweise machts mir Angst. :ugly:

Achja, das Vieh stirbt am Ende ... oder fast. Eins von beidem. :ugly:

(einfach mal meinen Kommentar von der News hier reinkopiert weil die bald wieder verschwindet)

ja der trailer ist auf jeden fall geleaked und besteht aus material welches schon über ein jahr alt ist,darum schwankts grafisch auch zwischen ps2 (der junge) und next gen (texturen,animationen)

die musik ist laut gaf auch aus irgendnem film nur reingeschnitten und nicht offiziell

Ok das erklärt die Grafischen schwankungen und warum der Junge nicht so ganz ins geschehen passt :)

Hoffe ich kann den Titel bald auf Platz 1 meiner MW packen und FF13 weg Kicken.

Nachdem ich m ir den Trailer nun schon 10 mal reingezogen habe kan ich nur sagen.

Konsolen Game of the Gen :aargh:

Das Vieh schaut so Herzerweichend putzig, ich ahne Drama in dem Spiel.
Sony wird sicherlich verdammt wütend sein, dass sowas geleked ist. Stell dir mal die reaktionen for, wenn auf der E3 keiner was davon gewusst hätte^^

Sony wird sicherlich verdammt wütend sein, dass sowas geleked ist. Stell dir mal die reaktionen for, wenn auf der E3 keiner was davon gewusst hätte^^
Davon kann man ausgehen. Das Video könnte ja sogar für den opulenten Schluß der PK gedacht gewesen sein.

Ich denke mir atm eher es ist "geleakt" xD alles reine Marketing Maßnahme und auf der E3 bekommen wir dann ein aktuelles Build zu sehen.

Hoffe nur der Junge wird noch richtig Designt sein. Hieß es nichtmal das Ico und SotC in der gleichen Welt spielen?

Den das scheint auch dort angesiedelt zu sein zumindest vom Design.

Edit: Wäre jemand so nett der mit Photoshop umgehen kann mir eine Sig zu diesem Game zu erstellen :D

Zurück
Top Bottom