Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erster trailer
http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4
scheinbar wieder was komplett neues,weder ico 2 noch sotc 2
ja der trailer ist auf jeden fall geleaked und besteht aus material welches schon über ein jahr alt ist,darum schwankts grafisch auch zwischen ps2 (der junge) und next gen (texturen,animationen)
die musik ist laut gaf auch aus irgendnem film nur reingeschnitten und nicht offiziell
Und die Musik ist echt nur reingeschnitten? weelche Musik ist das?
*haben will*
The Music is from MILLER'S CROSSING, a 1990's Coen Brothers movie. Just a placeholder.
Sony wird sicherlich verdammt wütend sein, dass sowas geleked ist. Stell dir mal die reaktionen for, wenn auf der E3 keiner was davon gewusst hätte^^Nachdem ich m ir den Trailer nun schon 10 mal reingezogen habe kan ich nur sagen.
Konsolen Game of the Gen
Das Vieh schaut so Herzerweichend putzig, ich ahne Drama in dem Spiel.
Davon kann man ausgehen. Das Video könnte ja sogar für den opulenten Schluß der PK gedacht gewesen sein.Sony wird sicherlich verdammt wütend sein, dass sowas geleked ist. Stell dir mal die reaktionen for, wenn auf der E3 keiner was davon gewusst hätte^^
Sony wird sicherlich verdammt wütend sein, dass sowas geleked ist. Stell dir mal die reaktionen for, wenn auf der E3 keiner was davon gewusst hätte^^