PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2246383736_41174a9e79.jpg

Just to clarify things up a bit: this is no game, and no movie as such.

It's a special feature you won't find anywhere else, something which should please a lot of Team ICO fans.

Wenn man ein paar "Insidern" auf Team ICO Gamers Glauben schenken darf, dann wird bald "etwas" kommen. Kein Spiel und kein Film..irgendetwas SotC-bezogenes, etwas offizielles. Ein Special Feature, was auch immer das heißen mag.
Außerdem soll der 10te Februar ein wichtiger Tag werden. (bezogen auf Ico 3)

Zuletzt bearbeitet:
2246383736_41174a9e79.jpg

Wenn man ein paar "Insidern" auf Team ICO Gamers Glauben schenken darf, dann wird bald "etwas" kommen. Kein Spiel und kein Film..irgendetwas SotC-bezogenes, etwas offizielles. Ein Special Feature, was auch immer das heißen mag.
Außerdem soll der 10te Februar ein wichtiger Tag werden. (bezogen auf Ico 3)
Sotc2 mit 45 Riesen alle 200 Meter groß und nur mit PS3 Rechenpower möglich also confirmed...damn!! ich freu mich!!!!!

Fumito Ueda to speak at Nordic Game 2008

The organisers of the Nordic Game conference, being held in Malmo, Sweden from 14 - 15 May, have announced that Fumito Ueda has signed up to speak at the event.

Ueda is best known for creating PS2 titles ICO and Shadow of the Colossus. He will discuss creative innovation and new game niches at Nordic Game's disruptive design session.

Also at the session will be Keiichiro Toyama, creator of Siren and Silent Hill, Rob Kay, lead designer on Rock Band, and Tameem Antoniades, co-founder of Ninja Theory and creative director of Heavenly Sword

http://www.gamesindustry.biz/articles/fumito-ueda-to-speak-at-nordic-game-2008

Eventuell gibts dann endlich näheres zu seinen aktuellen Projekten.

Bin da wirklich sehr gespannt, neben God of War 3 mein Most-Wanted Spiel für die PS3 [und das auch ohne Infos. :P]. ^^

Neue Infos

Onpsx schrieb:
Sonys Shuhei Yoshida hat sich im Rahmen eines OPM Interviews zum kommenden Team Ico Spiel geäußert:

It took four years and the second game took four years too. So I started calling them the 'Olympic Team.' They haven't released a PS3 title yet - of course not - they'll take four years! But they have something really, really good on the way."

Laut Yoshida scheint das Spiel also auf einem sehr, sehr guten Weg zu sein. Man darf jedenfalls gespannt sein, wann es das erste Material zum Titel geben wird
(TGS?)

Hoffentlich wird's auf der TGS gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sony worldwide studio head Shuhei Yoshida has given the clearest indication yet that the firm is ramping up to the announcement of Fumito Ueda's next game, confirming to VG247 that the PS3 project will be shown "soon."

Quelle: videogaming 247.com

OMG!!!!!!!!! :aargh:
Tokio Game Show ist ja bald. :D

dito... kann kaum abwarten zu erfahren, was team ico dieses mal zaubern wird. obwohl das beste währe, bis zum release (egal wie lange es noch dauern mag) sich nichts angucken, nichts anhören, ins laden gehen sich das spiel holen in die konsole rein werfen und genißen. so änlich was es beim mir mit ico. aber die neugiere ist dann doch zu groß.

Nintendozockers Post noch mal auf deutsch:

Neues Team ICO Projekt wird bald enthüllt

Zum neuesten Projekt von Team ICO gab es bis auf ein paar eher nichtssagende Bilder noch keinerlei Informationen. Doch Shuhei Yoshida, Präsident der Sony World Wide Studios, gab im Gespräch mit videogaming247.com bekannt, dass das neue Projekt "bald" enthüllt werden wird. Ob er damit die Tokyo Games Show meinte?

onpsx.de

Spätestens zur TGS wissen wir mehr. :pimp:

Also ich bin sehr gespannt drauf, mein Most-Wanted für die PS3 momentan, auch ohne Infos. :P

Hoffentlich mit neuem Setting und ausgefallenerem Gameplay, mal sehen. :)

ehrlich sollen ein neues game machen und ein SotC remake.. will das ganze in NEXT GEN HD erleben :kneel:

ich glaube die machen was ganz neues. nichts was ICO oder SotC kopiert aber dennoch im selben Universum spielt.

Das wäre nur konsequent und sie würden nicht auf der Stelle treten.

will nichts neues was mir nicht gefallen würde :P

was soll mich denn noch flashen?

es geht nicht größer als diese riesenmonster :o will sie in HD schnetzeln

Haha das wäre hammer, die sollen SotC in Super HD machen aber auch die Landschaft und mehr Monster:o
Stellt euch vor ihr klettert im schönen weichen Fell von so nem Riesenmonster xD Macht nen Nickerchen dadrin :D

Zurück
Top Bottom