Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hiess es nichtmal es geht in Richtung nordische Mythologie?
Hmmm - Gerüchte, die man wohl (wie immer) mit Vorsicht genießen sollte.
Jo bald werden wir hoffentlich mehr wissen. TGS ick hör dir trapsen 8)
Naja wenn man bedenkt, dass Sony ihre Produkte immer nach Region der Studios vorstellt, sollte es eigentlich die TGS sein. ^^Steht das mit der TGS fest? Wäre natürlich super, aber ich denke, man wird es dort noch nicht präsentieren - aber irgendwann 2008 reicht mir![]()
Steht das mit der TGS fest? Wäre natürlich super, aber ich denke, man wird es dort noch nicht präsentieren - aber irgendwann 2008 reicht mir![]()
Denke schon, dass auf der TGS was gezeigt wird. Sony will ja regional auf den jeweiligen Messen zeigen, was für die dortigen Märkte wichtig ist. Denke auf der TGS werden da dann WKC und Team Ico Game sein.
Hoffe ich doch![]()
Jupp, mal schauen
Solange es irgendwann 2008 endlich mal enthüllt wird (vllt. ist es ja mehr als 1 Spiel), bin ich schon zufrieden 8).
vielleicht ist das psp projekt doch nicht gestoppt worden![]()
Muss ich dich daran erinnern, was ich von Handhelds halte?![]()
ne... lass mal, ist schon allgemein bekanntich wollte dich nicht ärgern
![]()
online coop (jemand ist dann das pferd)
hmmm wurde SotC nicht auch auf der GDC enthüllt?^^ZOMG ERSTE SCREENSHOTS !!!!!!11111111
nee scherz,sry XD
aber : fumito ueda wird auf der game develper conference ne rede halten
https://www.cmpevents.com/GD09/a.asp?option=G&V=3&id=475717
ob sie auch endlich ico 3 enthüllen ist nicht bekannt,aber hoffen wir mal das beste![]()