PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil dir meine meinung nicht passt müssen wir also gleich beleidigend werden?

warum sollte ich mir den speedrun ansehen? zeitverschwendung wenn ich doch recht habe... beweis mir lieber (mit fakten nicht mit "ziegenkäse" ) das ich falsch liege ;)
Warum? weil dort das ganze Spiel zu sehen ist, und dein Gequatsche somit als falsch dargestellt wird, ich weiss nichtmal genau was du jetzt behauptest, aber es wird mit Sicherheit falsch sein, wie so vieles..
Und soll ich dir noch was zwitschern, ich hab irgendwo einen Link gepostet in dem jemand Ico in 52 Minuten durchspielt, und wer hat wohl die Route dafür erstellt? richtig..^_____^b...[Ich!!]..weisst du was das heisst, ich bin wohl der einzigste der das Spiel zu 1000000% kennt, somit die größe aller Räume, Anzahl aller Geister, jedes Wort in der Endsequenz, jeden Glitch, jeden einzelnen Sequenz-break, ich weiss sogar alle unsichtbaren Wände, man könnte theoretisch Ico in 12 Minuten durchspielen..huch ist das nicht toll diese angeberei^___^b, und das beste, hab ich alles selber gefunden^__^..irgendwelche Fragen? vermutlich nicht^__^..
McBain hatte im Grundstein recht, aber hat es aber stark übertrieben, und das lassen sich ico Fans nicht gefallen wenn man weinend Ico kritisiert, aber das ist immer Ansichtssache^______^b

lol katana erzählt bullshit wie fast immer...einfach unglaublich er würde es aber in der politik einfach haben, da labern die leute auch so viel....viel crap.

Warum? weil dort das ganze Spiel zu sehen ist, und dein Gequatsche somit als falsch dargestellt wird, ich weiss nichtmal genau was du jetzt behauptest, aber es wird mit Sicherheit falsch sein, wie so vieles..
Und soll ich dir noch was zwitschern, ich hab irgendwo einen Link gepostet in dem jemand Ico in 52 Minuten durchspielt, und wer hat wohl die Route dafür erstellt? richtig..^_____^b...[Ich!!]..weisst du was das heisst, ich bin wohl der einzigste der das Spiel zu 1000000% kennt, somit die größe aller Räume, Anzahl aller Geister, jedes Wort in der Endsequenz, jeden Glitch, jeden einzelnen Sequenz-break, ich weiss sogar alle unsichtbaren Wände, man könnte theoretisch Ico in 12 Minuten durchspielen..huch ist das nicht toll diese angeberei^___^b, und das beste, hab ich alles selber gefunden^__^..irgendwelche Fragen? vermutlich nicht^__^..
McBain hatte im Grundstein recht, aber hat es aber stark übertrieben, und das lassen sich ico Fans nicht gefallen wenn man weinend Ico kritisiert, aber das ist immer Ansichtssache^______^b

und weiter? wo lieg ich nun falsch?
-in fast jedem gebiet (mehr als 50% was die aussage von mcbain war) kommen gegner...
-es gibt stellen wo man yorda alleine lassen muss
-es gibt nur eine billige 3 schlagcombo
-abstand zu speicherpunkten ist subjektiv gibt ja auch welche die für ein MGS3 70 stunden gebraucht haben...

PS: angeber mag niemand ;) (vor allem ohne beweise)

@floyd
wenn einem die argumente ausgehen wird man beleidigend soso?
mein "bullshit" entspricht leider wohl öfter der wahrheit als dir lieb ist!

alter lüchner ^^

ich will beweise ! :P

Was ist das für ein Niveau hier bitte? Wahnsinnig wieviel Kinder neu CW gejoint haben und hier rumgackern.

-in fast jedem gebiet (mehr als 50% was die aussage von mcbain war) kommen gegner...
-abstand zu speicherpunkten ist subjektiv gibt ja auch welche die für ein MGS3 70 stunden gebraucht haben...

@floyd
wenn einem die argumente ausgehen wird man beleidigend soso?
mein "bullshit" entspricht leider wohl öfter der wahrheit als dir lieb ist!

ne ich diskutiere einfach nicht mit arroganten menschen, das ist alles.

alter lüchner ^^

ich will beweise ! :P

Gibts natürlich nicht :ugly:(ich wüsste nicht wie:cry:)

Das ist so nicht ganz richtig, wenn man alle Gebiete zusammenzählt liegt die Rate bei unter 50%, wenn man natürlich sagt das Yorda dort schüchtern und alleine 5 Stunden rumsteht dann kommen sie sogut wie überall hin.Aber beim ersten betreten eines Raumes sind es keine 50%.
Es gibt Tricks und Wege das man Yorda niemals alleine lassen muss, aber dafür müsste man das Spiel nahezu kaputt glitchen, aber ist ja nicht vorhergesehen.Von daher muss man das süsse Mädchen öfters mal stehen lassen, aber nicht häufig.
Genau genomme sind es nichtmal 3:ugly: aber es gibt noch extra Wachen ein Lichtschwert usw.
-abstand zu speicherpunkten ist subjektiv gibt ja auch welche die für ein MGS3 70 stunden gebraucht haben
Die Speicherpunkte sind perfekt gesetzt, da haben die Entwickler gute Arbeit geleistet, wenn es einem unfair vorkommt, dann hat er die Sache nicht richtig angegangen, denn es ist so das vor Schwierigen Stellen immer einen Save gibt und zwar immer, und hat man diese Aufgabe gemeistert ist der nächste Save so sicher das man auf dem Weg dorthin nicht wirklich sterben kann.
höhö! besonders Angeber die damit nicht allzu gern prahlen, kann man auch garnicht, es sind schliesslich nur Videospiele..null wichtig.

@DerSohnGottes, btw, Microsoft hab ich mitgegründet ich schwörs dir!! Ich würds dir gerne beweisen, wüsste aber nicht wie! sry :(

@Floyd falls du das liest, bitte hör auf zu beleidigen.

@all btt pls :D

Es gibt Tricks und Wege das man Yorda niemals alleine lassen muss, aber dafür müsste man das Spiel nahezu kaputt glitchen, aber ist ja nicht vorhergesehen.Von daher muss man das süsse Mädchen öfters mal stehen lassen, aber nicht häufig.

hier hab ich schon aufgehört zu lesen...sry, aber der normale spieler spielt fair und benützt keine glitches cheats oder ähnliches ( nur in gta!! ) :D... man, was fürn noob und du nennst dich gamer....

EDIT: sry für doppelpost

so und jetzt btt :D

hier hab ich schon aufgehört zu lesen...sry, aber der normale spieler spielt fair und benützt keine glitches cheats oder ähnliches ( nur in gta!! ) :D... man, was fürn noob und du nennst dich gamer....

EDIT: sry für doppelpost

so und jetzt btt :D

Dann lösch deinen Beitrag unten, der einzige der nervig spamt bist du, und die Glitches sind schwieriger als das eigentliche Spiel selbst, muss ich mehr sagen? nein ich denke nicht..
Da quatscht man einmal aus dem Nähkästchen und schon kommen sie aus den Löchern...ach wie nervig..:shakehead:

Gibts natürlich nicht :ugly:(ich wüsste nicht wie:cry:)

Das ist so nicht ganz richtig, wenn man alle Gebiete zusammenzählt liegt die Rate bei unter 50%, wenn man natürlich sagt das Yorda dort schüchtern und alleine 5 Stunden rumsteht dann kommen sie sogut wie überall hin.Aber beim ersten betreten eines Raumes sind es keine 50%.
Genau genomme sind es nichtmal 3:ugly: aber es gibt noch extra Wachen ein Lichtschwert usw.

Die Speicherpunkte sind perfekt gesetzt, da haben die Entwickler gute Arbeit geleistet, wenn es einem unfair vorkommt, dann hat er die Sache nicht richtig angegangen, denn es ist so das vor Schwierigen Stellen immer einen Save gibt und zwar immer, und hat man diese Aufgabe gemeistert ist der nächste Save so sicher das man auf dem Weg dorthin nicht wirklich sterben kann.
höhö! besonders Angeber die damit nicht allzu gern prahlen, kann man auch garnicht, es sind schliesslich nur Videospiele..null wichtig.

danke das du nun mal wirklich auf die punkte eingegangen bist
und danke an die MODs für die sperrung von floyd (auch wenns nur für nen tag ist) weil das kanns ja nicht sein!

zu den gegnern... wenn man yorda lange alleine lässt macht man sowieso etwas falsch aber in jedem gebiet spawnen wohl mal gegner... damit ist nicht jeder rätsel abschnitt gemeint sondern der gesamte abschnitt bis man zum nächsten gebiet kommt...
kampflastig kam mir das game nicht vor aber ich kann mcbain verstehen warum er die andauernden (weil eigendlich zu oft) kämpfe nerven. wurde auch in diversen tests erwähnt/bemängelt das die kämpfe teilweise scheinbar nur eingebaut wurden um die kurze spielzeit zu strecken...

glitches und tricks sind nunmal nicht der normale weg des spielers... das ist wie beim HL speedrun wo der die hälfte der zeit auserhalb vom lvl rumläuft ;)
so ist es sicherlich nicht von den entwicklern gedacht... also hat mcbain recht das man yorda mal allein lassen muss...

schön das wenigstens alternative (versteckte) waffen eingebaut wurden jedoch gabs schon bei snes/ps1 spielen mehr möglichkeiten zum angreifen (auch bei nicht action games)
imo hätte man das mit den gegnern am besten gleich weglassen können!

das mit den speicherpunkten ist wie gesagt subjektiv und man kann niemanden ankreiden das es "doof" ist oder ähnliches wenn er nunmal länger braucht...

wie allerdings hier gegen MCBain vorgegangen wurde nur weil er imo berechtigte kritik geäußert hat grenzt fast (stark untertrieben) an kiga!
das er vielleicht etwas übertrieben hat bestreite ich ja nicht aber nach den antworten auf seinen post hätte ich auch nicht anders reagiert!

von gepflegter diskussionskultur ist in diesem forum in letzter zeit leider viel zu selten etwas zu sehen und diese suspekten neuanmeldungen welche hier immer gleich auf großen "makker" machen zerstören imo die community!

aber jetzt wirklich BTT

ist team ICO auf der GDC vertreten?

von gepflegter diskussionskultur ist in diesem forum in letzter zeit leider viel zu selten etwas zu sehen und diese suspekten neuanmeldungen welche hier immer gleich auf großen "makker" machen zerstören imo die community!
Die Community zerstört sich selbst, das ganze angepinkel mit Verkaufszahlen, Konsole so und so ist besser..alles unwichtig hoch 10.
Und das ganze gequatsche grade war doch alles Sinn dieses Threads, über Ico3 gibts doch 0,0000008% infos, also warum steht der Thread dann? um zu diskutieren wie das Spiel sein müsste/könnte/ oder wird, und die vergleiche mit den Vorgängern müssen natürlich sein, auch die Kritiken an den Vorgängern, auch wenn es nicht wirklich Vorgänger waren, oder Nachfolger werden.

was zum TEUFEL ist hier los?
DerSohnGottes halte dich mal zurück?
wieso sollte man keinen thread über dieses spiel auf machen?
man weiss das es kommt und man will gerne diskutieren was geil wäre

was die community zerstört sind so möchtegern propheten die alles besser wissen als die anderen und mit ihrem dumm gelaber einen auf den sack gehn

wenn dir der thread nicht gefällt dann zeig ich dir gern wo die tür ist *nach dahinten zeig*

das du icos mit glitches durchspielst gibt der sache noch den letzten schliff

floyd war eindeutig dieser beleidigende EERuler von dem her macht euch nix draus

der typ hat echt probleme....

in JEDEN sony spiele thread schleichen um da die leute zu beleidigen.....-.-

Zuletzt bearbeitet:
As 1UP reports, the March issue of EGM should be arriving to subscribers this week and, like in every issue, Quarterman's rumour section is packed with the latest hearsay and gossip. There's one thing in particular which should make the readers of this blog very happy:

"And speaking of other things that are not far off: the unveiling of Sony's ICO sequel."

Will it be at GDC? Maybe. One thing's for sure - February is trying its best to keep its long-standing record as the luckiest month to get Team ICO news.

EDIT: Just remembered that this week there's DICE Summit... It was at a DICE Summit that Mr. Ueda showed his NICO clip for the very first time...
Quelle: http://teamicogamers.blogspot.com/

Diese Woche gibt´s noch was, ich bin zuversichtlich!

was zum TEUFEL ist hier los?
DerSohnGottes halte dich mal zurück?

was die community zerstört sind so möchtegern propheten die alles besser wissen als die anderen und mit ihrem dumm gelaber einen auf den sack gehn

wenn dir der thread nicht gefällt dann zeig ich dir gern wo die tür ist *nach dahinten zeig*

das du icos mit glitches durchspielst gibt der sache noch den letzten schliff

floyd war eindeutig dieser beleidigende EERuler von dem her macht euch nix draus

der typ hat echt probleme....

in JEDEN sony spiele thread schleichen um da die leute zu beleidigen.....-.-

Das war doch längst alles geklärt, bis du dich wieder in dein Badmobil geschmissen hast und den Moralapostel gespielt hast.
Der eine Kerl ist gesperrt..
und das..
ist doch genau das gleiche was ich geschrieben habe, hast du meine Beitrag nicht gelesen oder gibts hier ein Echo? :shakehead:

über Ico3 gibts doch 0,0000008% infos, also warum steht der Thread dann? um zu diskutieren wie das Spiel sein müsste/könnte/ oder wird, und die vergleiche mit den Vorgängern müssen natürlich sein, auch die Kritiken an den Vorgängern, auch wenn es nicht wirklich Vorgänger waren, oder Nachfolger werden.

sry ich hab aufgehört zu lesen als du fragtest für was der thread sein soll

dachte du seist ebenfalls so einer

da kam mir die "er stellte sich ja selbst die frage um sie zu beantworten" theorie gar nicht in den sinn^^
sry

Zurück
Top Bottom