DerSohnGottes
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2007
Warum? weil dort das ganze Spiel zu sehen ist, und dein Gequatsche somit als falsch dargestellt wird, ich weiss nichtmal genau was du jetzt behauptest, aber es wird mit Sicherheit falsch sein, wie so vieles..weil dir meine meinung nicht passt müssen wir also gleich beleidigend werden?
warum sollte ich mir den speedrun ansehen? zeitverschwendung wenn ich doch recht habe... beweis mir lieber (mit fakten nicht mit "ziegenkäse" ) das ich falsch liege![]()
Und soll ich dir noch was zwitschern, ich hab irgendwo einen Link gepostet in dem jemand Ico in 52 Minuten durchspielt, und wer hat wohl die Route dafür erstellt? richtig..^_____^b...[Ich!!]..weisst du was das heisst, ich bin wohl der einzigste der das Spiel zu 1000000% kennt, somit die größe aller Räume, Anzahl aller Geister, jedes Wort in der Endsequenz, jeden Glitch, jeden einzelnen Sequenz-break, ich weiss sogar alle unsichtbaren Wände, man könnte theoretisch Ico in 12 Minuten durchspielen..huch ist das nicht toll diese angeberei^___^b, und das beste, hab ich alles selber gefunden^__^..irgendwelche Fragen? vermutlich nicht^__^..
McBain hatte im Grundstein recht, aber hat es aber stark übertrieben, und das lassen sich ico Fans nicht gefallen wenn man weinend Ico kritisiert, aber das ist immer Ansichtssache^______^b