PS4 The Last Guardian (Team ICO)

Keine Ahnung wo sein Problem liegt.
Ich finde der Thread soll bleiben, als richtiger allgemeiner Thread zum dritten Meisterwerk von Team Ico. Auf der GDC gibts erstes Material, imho!
 
Keine Ahnung wo sein Problem liegt.
Ich finde der Thread soll bleiben, als richtiger allgemeiner Thread zum dritten Meisterwerk von Team Ico. Auf der GDC gibts erstes Material, imho!

Ja seh ich auch so man kann ihn ja umbennenen^^

Wann ist nochmal die GDC? Ich brauch meine Ps3 zurückdas Spiel behalt ich im Auge ;)
 
glaub irgendwie nicht das wir auf der GDC etwas sehen... da werden mehr technisch aufwendige games gezeigt und entwickler tricks... glaub zur E3 werden wir mehr sehen!
 
Secret agent Raviolico may have found something which would dissolve any speculation that what we've seen yesterday and labeled "screenshot" may in fact be concept art.

If you check out Sony Japan's Synthesis home page you'll notice a little something at the bottom right corner - a mini-banner which points to the career page hosting the new screenshot. Take a closer look at that mini-banner. Do you notice something?

The picture used for the banner is the same we've seen yesterday, but from a different angle. The camera is much closer and lower to the ground. So, does this dispel that what we've seen is static concept art? Probably not 100%, but at least we can have a stronger argument to say this is a screenshot.
Quelle: http://teamicogamers.blogspot.com/

Das Bild scheint also ein Screenshot zu sein, kein Artwork. Sehr schön :)

@Katana: Ueda hat ja Ende 07 gesagt, dass er sehr bald was zeigen will. Ich hoffe und glaube, dass es auf der GDC schon was zu sehen geben wird. Dort wurde ja auch zum ersten Mal z.B. Little Big Planet gezeigt, oder?
 
Quelle: http://teamicogamers.blogspot.com/

Das Bild scheint also ein Screenshot zu sein, kein Artwork. Sehr schön :)

@Katana: Ueda hat ja Ende 07 gesagt, dass er sehr bald was zeigen will. Ich hoffe und glaube, dass es auf der GDC schon was zu sehen geben wird. Dort wurde ja auch zum ersten Mal z.B. Little Big Planet gezeigt, oder?


jo LBP wurde auf der GDC gezeigt aber das war ja etwas völlig neues... ein klassisches ico spiel wäre besser auf einer spielemesse aufgehoben also das sony event bzw. E3 wie die GDC...
 
Was ist dein Problem darf ich etwa keine Threads zu spielen aufmachen die ich net besitze?
Genau das ist es, keine Ahnung von diesen beiden tollen Spielen, aber Hauptsache schnell einen Thread reingeknallt...höhö!! schnell schnell bevor mir jemand zuvor kommt höhö!! erster höhö!!
Und du haste soviele von diesen Threads, alle nach dem gleichen Schema, sehen auch alle so aus, echt muss dich das geil machen wenn dein Nick oben am Anfang steht..
Und es steht nicht fest ob das Shadow of the Colossus 2 ist sondern es heißt Ico 3.
Du willst mich wohl verarschen xD..warum sollte es Ico 3 heissen? warum nicht gleich Ico 15? lächerlich..Ico und Sotc sind absolut verschieden, auch wenn es heisst sie spielen im gleichen Universum, und sowieso wird es kein Nachfolger sein, selbst wenn es so wäre(in 100 Jahren nicht) würde es nicht Ico 3 heissen, warum auch, was ist mit Ico 2?
Ich hab gesagt falls es nen Thread gibt soll er verschoben werdne, du kannst schlecht nach Ico suchen hier <.<
Es gibt einen, ist nicht zu übersehen.
Also würdest du mich bitte net dumm von der Seite anmachen.
Dich mach ich ganz sicher nicht an Kamerad, lass deine Fantasien woanders aus.:shakehead:
 
Ich bin nicht dein Kamerad wenn dann Kameradin und das bin ich auch net. Und bewältige deine Probleme woanders, wie kleinkarriert kann man sein. Meld es halt nem Mod der wird entscheiden was zu tun ist.

Hauptsache mal rummeckern. Ico 3 hab ich oben erklärt, lesen hilft ;)

Ansonsten hab ich dir nichts mehr zu sagen, und wenn du mich weiter dumm anmachst freut sich meine Igno Liste auf dich, hab ich net nötig. Hier gehts um das neue Spiel von Team Ico und nicht deine Komplexe.

@Screenshot:

Dacht ich mri fast, sieht aber wirklich geil aus, zumindest das was man erkennt und das ist leider net viel xD

Und laut Sufu hab ich 2 Threads aufgemacht, Gott bist du lächerlich :rofl3:
 
mhhh. ico 3

weis nicht habe ico niemals gezockt, das game interessiert mich auch nicht sonderlich.

aber colossus ist mit mein lieblingsgame ever. einfach eindrucksvoll wie ein richtiges kunstwerk.


wenn das colossus 2 wird muss ich mir ne kenstation 3 besorgen...


PS: ich glaube (und hoffe qualitätshalber) dass das spiel nicht vor mitte/ende 09 erscheint, wobei schwer zu sagen ist auf welchem stand die entwickler jetzt bereits sind....

edit: ich glaube nicht dass auf der GDC was gezeigt wird, vielleicht ausser artwork...
 
müsste das Game nicht Ico 2 heissen wenn überhaupt?? hab ich Ico 2 irgendwo verpasst? :p SotC ist NICHT Ico 2
 
müsste das Game nicht Ico 2 heissen wenn überhaupt?? hab ich Ico 2 irgendwo verpasst? :p SotC ist NICHT Ico 2
colossus fand im selben ´´universum´´ statt.

natürlich steht es für sich selber, deshalb hoffe ich und rechne ich auch damit dass der titel keine fortsetzung eines titels wird (auch wenn ich hoffe dass es wie colossus wird!)

natürlich mit einem eigenen titel. jo



PS: kennt ihr das gerücht dass es von ico, einen vorgänger gab?

von den selben entwicklern bevor die zu sony gehört haben, soll nur in jap. oder amiland rausgekommen sein.... syk oder psiek oder irgendwie sowas... O__O
 
mhhh. ico 3

weis nicht habe ico niemals gezockt, das game interessiert mich auch nicht sonderlich.

aber colossus ist mit mein lieblingsgame ever. einfach eindrucksvoll wie ein richtiges kunstwerk.


wenn das colossus 2 wird muss ich mir ne kenstation 3 besorgen...


PS: ich glaube (und hoffe qualitätshalber) dass das spiel nicht vor mitte/ende 09 erscheint, wobei schwer zu sagen ist auf welchem stand die entwickler jetzt bereits sind....

edit: ich glaube nicht dass auf der GDC was gezeigt wird, vielleicht ausser artwork...

Also erstens ist ICO IMO auch net so beeindruckend wie SotC, aber ich finde beide spiele super gemacht und die Atmosphäre in beiden ist einfach Hammer^^

Könnte ja wirklich Colossosus Fortsetzung sein, erstens gab es am Ende ja was wo man anknöpfen könnte, und zweitenz ist SotC ja die FFortsetzung eines Spiel´s, von daher könnte man vielleicht auch den thread in SotC 3 umbennen.

Spätestenz 09 must du dir doch ehh nee Kenstation holen, für MGS4 und God of War 3 ;)

BTW:Doch Little Big Planet wird auf der GDC gezeigt und auch home intensiv vorgestelt, von daher ist sie garnet so uninteressant für uns PS 3´ler:p


EDIT:mad:CYRAX:Wie ich bereits sagte, des ist net von Ico sondern von SotC, und des ist nur in Japan Land erschienen, indem Spiel erfährrt man warum die Tussie die man reteen will gestorben ist, soll auch ein Epos sein, leider findet man des nirgends:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste das Game nicht Ico 2 heissen wenn überhaupt?? hab ich Ico 2 irgendwo verpasst? :p SotC ist NICHT Ico 2

Steht doch in der News warum, das ist ein Arbeitstitel das kann Ico 2 werden oder SotC 2 oder was ganz anderes. Ico 3 heißt nur Spiel 3 vom Team Ico, kann mir vorstellen das SotC Ico 2 als Projekt Namen hatte.

Der Thread wird umbenannt sobald der Titel steht ;)

@Bayek

Hast recht, Home ist auch was tolles gewesen^^

Hoffe auch auf nen release so 2009, 2008 angekündigt und releasen kommt komisch.
 
@Bayek

Hast recht, Home ist auch was tolles gewesen^^

Hoffe auch auf nen release so 2009, 2008 angekündigt und releasen kommt komisch.

Warum ist des komisch, RFoM 2 wurde doch auch erst dieses Jahr angekündigt und wird dieses Jahr realeased, von daher ist es net schlimm IMO, nur muss da ja bald was kommen denn soo ein Spiel wie SotC programiert man net von heute auf morgen, aber wie gesagt man weis ja net wie weit des Spiel schon ist sondern nur das eins kommt. ;)
 

PS: kennt ihr das gerücht dass es von ico, einen vorgänger gab?

von den selben entwicklern bevor die zu sony gehört haben, soll nur in jap. oder amiland rausgekommen sein.... syk oder psiek oder irgendwie sowas... O__O

glaub nicht allen Gerüchten die du ließt.. der Kopf hinter Ico ist Fumito Ueda und der hat vor Ico nur als Animator für das Spiel "Enemy Zero" für den Sega Saturn gearbeitet
 
Warum ist des komisch, RFoM 2 wurde doch auch erst dieses Jahr angekündigt und wird dieses Jahr realeased, von daher ist es net schlimm IMO, nur muss da ja bald was kommen denn soo ein Spiel wie SotC programiert man net von heute auf morgen, aber wie gesagt man weis ja net wie weit des Spiel schon ist sondern nur das eins kommt. ;)

Naja ich weiß net wenn so ein Megaspiel im gleichen Jahr der Ankündigung kommt dann find ich das komisch^^ Ist aber nur so ein Gefühl, klar ist nichts schlimmes dran :)
 
Zurück
Top Bottom