PS4 The Last Guardian (Team ICO)

glaub nicht allen Gerüchten die du ließt.. der Kopf hinter Ico ist Fumito Ueda und der hat vor Ico nur als Animator für das Spiel "Enemy Zero" für den Sega Saturn gearbeitet

EDIT:mad:CYRAX:Wie ich bereits sagte, des ist net von Ico sondern von SotC, und des ist nur in Japan Land erschienen, indem Spiel erfährrt man warum die Tussie die man reteen will gestorben ist, soll auch ein Epos sein, leider findet man des nirgends


8)
keine ahnung, ich habs auch nur von lefty gehört, aber weils mich sosehr intererssiert und ich es komischer weise noch nicht vergessen habe würde ich gerne absolute gewissheit haben!^^
 
8)
keine ahnung, ich habs auch nur von lefty gehört, aber weils mich sosehr intererssiert und ich es komischer weise noch nicht vergessen habe würde ich gerne absolute gewissheit haben!^^

ich such grad im Netz nach der seite damit ich sie mal posten kann, hab bisher aber nur die japanische gefunden leider^^

BTW: Du und deine Para´s, wie mit dem blitzer, gell:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es, keine Ahnung von diesen beiden tollen Spielen, aber Hauptsache schnell einen Thread reingeknallt...höhö!! schnell schnell bevor mir jemand zuvor kommt höhö!! erster höhö!!
Und du haste soviele von diesen Threads, alle nach dem gleichen Schema, sehen auch alle so aus, echt muss dich das geil machen wenn dein Nick oben am Anfang steht..

und dich macht wahrscheinlich das rumgehate gegen user geil, nicht ?
was hast du eigentlich dagegen, dass nen thread aufgemacht wurde ? irgendwelche komplexe ftl!!


Du willst mich wohl verarschen xD..warum sollte es Ico 3 heissen? warum nicht gleich Ico 15? lächerlich..Ico und Sotc sind absolut verschieden, auch wenn es heisst sie spielen im gleichen Universum, und sowieso wird es kein Nachfolger sein, selbst wenn es so wäre(in 100 Jahren nicht) würde es nicht Ico 3 heissen, warum auch, was ist mit Ico 2?
Es gibt einen, ist nicht zu übersehen.

ico 3 = 3. spiel von team ico ? also die 3 steht für das 3. spiel

Dich mach ich ganz sicher nicht an Kamerad, lass deine Fantasien woanders aus.:shakehead:

tu nicht so dumm, du weisst genau was sie meint -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
und dich macht wahrscheinlich das rumgehate gegen user geil, nicht ?
was hast du eigentlich dagegen, dass nen thread aufgemacht wurde ? irgendwelche komplexe ftl!!
Jetzt kommt auch noch der edle Ritter aus dem Gebüsch gesprungen, lassen wir das Thema, soll der Thread doch bleiben, ein hoch auf viele weitere Mistthreads hier!! juhu!
ico 3 = 3. spiel von team ico ? also die 3 steht für das 3. spiel
Wirklich? ich dachte die 3 steht jetzt für die Anzahl der käfer die vor 15 jahren über meine Gartenliege gekrochen sind.
Als ob mich deine ausgedachten theorien interessieren.Fakt, Ico3 ist falsch.
tu nicht so dumm, du weisst genau was sie meint -.-
Das einzige was ich weiss das ich ihn schon in anderen Foren gesehen haben, vor langer Zeit, angemeldet als männlich, aber wie leicht man alle verarschen kann, naja mich juckt das jetzt echt nicht.
Dachte mir mach ich halt auch mal den coolen Möchtegern Forenmod, aber neeein sofort wird man ausgepeitscht...schade..:shakehead:
Thema Ico..
viSdP ist der Fachmann :ugly: dank ihm hab ich mir diese Perle gekauft:love7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal wieder ein bisschen relaxen..

Der Thread wurde genau zur richtigen Zeit auf gemacht ( und auch am richtig Ort: PS3 Only :ugly:)

Ein erstes Teaser Bild wurde veröffentlicht und nun kann man schonmal anfangen zu spekulieren, ist doch gut so.
Ein Trailer lässt sicher auch nicht lange auf sich warten ;-)

... also ich hoffe ja mal, dass der Schein trügt und uns erwarten ein krasses Horrorspiel. Überlegt doch mal, was am Ende der Kette ist, tief unter der Erde...
 
Es interessiert hier doch keinen, EEruler, mach doch einen Thread im Syndicate auf oder beschwer dich bei den Mods, wobei ich dir bei beiden wenig Zustimmung prophezeie.

SotC wurde von den Fans bis zur Ankündigung des richtigen Namens ICO2 genannt. Und da Teil 3 im selben Universum angesiedelt und eine direkte Fortsetzung der beiden so gut wie ausgschlossen ist, wird das Spiel nunmal ICO 3 genannt.
Wenn du das gerne ändern würdest..dann fang doch besser im größten SotC-Forum oder im größten Team ICO Blog an.

Team ICO --> ICO Universum --> drittes Spiel im ICO-Universum --> ICO 3

EDIT:
Why "ICO 3?" Where is number 2? - An explanation

I've seen these questions pop up on most websites reporting the discovery of the first screenshot for what we're calling ICO 3 and I thought it's time to say why.

We all know that what we call "Team ICO" is made up of members from Sony Japan's internal game development studio No.1, headed by Fumito Ueda. Seeing the first game these people worked on was called ICO, fans decided to dub them with that.

After ICO was released, many started hoping for a sequel of sorts. Since there was no confirmation a follow-up to ICO existed, and for lack of a better name, this "sequel" was soon labeled ICO 2. When rumours that the game was in development started floating, and leaked pictures from a mysterious video appeared, this name stayed. It was the codename players used to refer to the game after ICO. All that changed when Sony decided on a name for the game: Shadow of the Colossus (actually there was a series of names; Dragon Peace > Dragon Hearts > NICO > Wander to Kyozo, Shadow of the Colossus)

Now that Shadow of the Colossus has been released, we're all waiting for the next game from the team; the third one, just like we were waiting four years ago. To continue this tradition, we decided to start calling this game headed for PS3, "ICO 3" - at least until we get a proper name.

Don't look at the numbers (2 and 3) like they were sequels but rather as the count of projects Team ICO has worked on to date.

Hier wird nochmal erklärt warum das Projekt ICO 3 genannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? ich dachte die 3 steht jetzt für die Anzahl der käfer die vor 15 jahren über meine Gartenliege gekrochen sind.
Als ob mich deine ausgedachten theorien interessieren.Fakt, Ico3 ist falsch.

gschwenti schrieb:

Zitat:
Why "ICO 3?" Where is number 2? - An explanation

I've seen these questions pop up on most websites reporting the discovery of the first screenshot for what we're calling ICO 3 and I thought it's time to say why.

We all know that what we call "Team ICO" is made up of members from Sony Japan's internal game development studio No.1, headed by Fumito Ueda. Seeing the first game these people worked on was called ICO, fans decided to dub them with that.

After ICO was released, many started hoping for a sequel of sorts. Since there was no confirmation a follow-up to ICO existed, and for lack of a better name, this "sequel" was soon labeled ICO 2. When rumours that the game was in development started floating, and leaked pictures from a mysterious video appeared, this name stayed. It was the codename players used to refer to the game after ICO. All that changed when Sony decided on a name for the game: Shadow of the Colossus (actually there was a series of names; Dragon Peace > Dragon Hearts > NICO > Wander to Kyozo, Shadow of the Colossus)

Now that Shadow of the Colossus has been released, we're all waiting for the next game from the team; the third one, just like we were waiting four years ago. To continue this tradition, we decided to start calling this game headed for PS3, "ICO 3" - at least until we get a proper name.

Don't look at the numbers (2 and 3) like they were sequels but rather as the count of projects Team ICO has worked on to date.

Hier wird nochmal erklärt warum das Projekt ICO 3 genannt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------

löl..no comment
 
Jetzt mal wieder ein bisschen relaxen..

Der Thread wurde genau zur richtigen Zeit auf gemacht ( und auch am richtig Ort: PS3 Only :ugly:)

Ein erstes Teaser Bild wurde veröffentlicht und nun kann man schonmal anfangen zu spekulieren, ist doch gut so.
Ein Trailer lässt sicher auch nicht lange auf sich warten ;-)

... also ich hoffe ja mal, dass der Schein trügt und uns erwarten ein krasses Horrorspiel. Überlegt doch mal, was am Ende der Kette ist, tief unter der Erde...
Also nach der grafischen Darstellung her und der Kette, erinnert mich das Bild tatsächlich ziemlig stark an ICO, aber wahrscheinlicher ist IMO ein komplett neuer Titel, man darf gespannt sein. :)

Hoffentlich wirds aber ein vollwertiges Spiel und nicht irgendwie sowas PSN-Only mäßiges. :shakehead2: Gab ja mal solche Gerüchte.
 
ICO 3?

Wo ist ICO 2?

Sorry, aber entweder habe ich die letzten Jahre der Videospielindustrie völlig verpennt oder ICO 2 ist Shadow of the Collosus oder das selbe wie die Hot Fuzz Videospielumsetzung...
 
gschwenti schrieb:

Zitat:
Why "ICO 3?" Where is number 2? - An explanation

I've seen these questions pop up on most websites reporting the discovery of the first screenshot for what we're calling ICO 3 and I thought it's time to say why.

We all know that what we call "Team ICO" is made up of members from Sony Japan's internal game development studio No.1, headed by Fumito Ueda. Seeing the first game these people worked on was called ICO, fans decided to dub them with that.

After ICO was released, many started hoping for a sequel of sorts. Since there was no confirmation a follow-up to ICO existed, and for lack of a better name, this "sequel" was soon labeled ICO 2. When rumours that the game was in development started floating, and leaked pictures from a mysterious video appeared, this name stayed. It was the codename players used to refer to the game after ICO. All that changed when Sony decided on a name for the game: Shadow of the Colossus (actually there was a series of names; Dragon Peace > Dragon Hearts > NICO > Wander to Kyozo, Shadow of the Colossus)

Now that Shadow of the Colossus has been released, we're all waiting for the next game from the team; the third one, just like we were waiting four years ago. To continue this tradition, we decided to start calling this game headed for PS3, "ICO 3" - at least until we get a proper name.

Don't look at the numbers (2 and 3) like they were sequels but rather as the count of projects Team ICO has worked on to date.

Hier wird nochmal erklärt warum das Projekt ICO 3 genannt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------

löl..no comment
Einmal reichte schon, ohne gschwenti wärst du das die nächsten 5000 jahre nicht draufgekommen löl lölö löölölööö!!
Aber wenn man es ganz genau nimmt, sollte es nicht Ico 3 heissen, auch wenn irgendwelche Knilche einer Tradition(hui nach zweimal ist es schon eine Tradition) nachgehen.Dann heisst es halt in meiner kranken Welt Yordasreturn, warum? naja im ersten Spiel der Ico macher gab es eine Yorda, und ich denke sie kommt wieder vor, Beweise die dagegen sprechen? nein? ok :ugly:
 
gschwenti schrieb:

Zitat:
Why "ICO 3?" Where is number 2? - An explanation

I've seen these questions pop up on most websites reporting the discovery of the first screenshot for what we're calling ICO 3 and I thought it's time to say why.

We all know that what we call "Team ICO" is made up of members from Sony Japan's internal game development studio No.1, headed by Fumito Ueda. Seeing the first game these people worked on was called ICO, fans decided to dub them with that.

After ICO was released, many started hoping for a sequel of sorts. Since there was no confirmation a follow-up to ICO existed, and for lack of a better name, this "sequel" was soon labeled ICO 2. When rumours that the game was in development started floating, and leaked pictures from a mysterious video appeared, this name stayed. It was the codename players used to refer to the game after ICO. All that changed when Sony decided on a name for the game: Shadow of the Colossus (actually there was a series of names; Dragon Peace > Dragon Hearts > NICO > Wander to Kyozo, Shadow of the Colossus)

Now that Shadow of the Colossus has been released, we're all waiting for the next game from the team; the third one, just like we were waiting four years ago. To continue this tradition, we decided to start calling this game headed for PS3, "ICO 3" - at least until we get a proper name.

Don't look at the numbers (2 and 3) like they were sequels but rather as the count of projects Team ICO has worked on to date.

Hier wird nochmal erklärt warum das Projekt ICO 3 genannt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------

löl..no comment

Hab ichs ja doch richtig erklärt^^

Achja und natürlich ist der Titel Ps3 Only was soll er auch sonst sein xD
 
eeruler wo is dein problem? der threadtitel kann immernoch geändert werden!

und weil du sagst sie macht ein thread auf weil sie die vorgänger nicht gezockt hat, na und?

was is mit zb. alan wake? soll da keiner nen thread aufmachen, weil es kein vorgänger gab und es keiner zocken konnte? deine logik sollte mal jemand verstehen!

und hör auf hier ständig user anzugreifen, schon im mgs4 thread hast du irgendwelche user angegriffen was soll das? das is ein forum kein kinderspielplatz!

und ob VegetaEx männlich oder weiblich ist, ist hier überhaupt nicht das Thema!

ich weiß sie is weiblich, habs auch am anfang nicht gewusst, doch jetzt weiß ich es, sie is ne gamerin also who cares!
lasst uns alle lieber über das game diskutieren macht doch sicherlich mehr spaß!
 
Also nach der grafischen Darstellung her und der Kette, erinnert mich das Bild tatsächlich ziemlig stark an ICO, aber wahrscheinlicher ist IMO ein komplett neuer Titel, man darf gespannt sein. :)

Hoffentlich wirds aber ein vollwertiges Spiel und nicht irgendwie sowas PSN-Only mäßiges. :shakehead2: Gab ja mal solche Gerüchte.

Ich hab natürlich als erstes auch an Ico gedacht... hoffe aber, dass Team Ico die Gamer vielleicht ein bisschen verwirrt. Oberflächlich ist dieses Bild, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sogar sehr schön und "beruhigend". Und diese Kette, ja ich weiß, gabs ja zu genüge in Ico, lässt mich hoffen, dass ein wirkliches "Horrorspiel" auf uns zukommt.

Kennt ihr den Paleman aus Pan's Labyrinth??

Edit:

EEruler.. .hör auf Dein_Vater :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich erinnert das Bild an ICO, und das ist auch gut so. Schließlich wird das Spiel ja mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in der gleichen Welt wie die Vorgänger angesiedelt sein.
Dessen bin ich mir jedefalls sicher.
Ich frage mich eigentlich nur noch, wie viel es mit ICO und SotC zu tun haben wird, wie offensichtlich eine Verbindung ist und ob es vor, nach oder zwischen ihnen spielt.
 
Also nach der grafischen Darstellung her und der Kette, erinnert mich das Bild tatsächlich ziemlig stark an ICO, aber wahrscheinlicher ist IMO ein komplett neuer Titel, man darf gespannt sein. :)

Hoffentlich wirds aber ein vollwertiges Spiel und nicht irgendwie sowas PSN-Only mäßiges. :shakehead2: Gab ja mal solche Gerüchte.

Des Team ICO soll ja an 2 Sachen arbeiten, und des was du gehörrt ist ist teilweise richtig, denn eins der Projekte wird ein Store Spiel und das andere ein Vollwertiges PS3 Spiel, aber auch exclusiv:p
 
SotC hat mich mächtig beeindruckt. Bin daher sehr auf das neue Team Ico Spiel gespannt, wie immer das nun aussehn mag.
 
Ico hatt auf jeden Fall das ausgereiftere Gameplay. Die Athmosphäre ist absolut stimmig und die Geschichte sehr emotional angehaucht. Aber die Paralellen zu Zelda lassen sich nich abstreiten.


Ein SOTC dagegen hat mit mich von Anfang an bis Ende total mitgerissen. Die Art es zu spielen war unvergleichlich. Die Emotionen als ich den Kolloss bestieg, begleitet mit dieser wunderschönen Orchestermusik war phänomenal.
Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle bis zu einem der traurigsten Endings die ich sehen durfte.

Das Game ist meiner Meinung nach eines der besten überhaupt und kriegt von mir den Titel "nichts vergleichbares".

Aber will ja Niemandem was aufquatschen:-D
 
Ico hatt auf jeden Fall das ausgereiftere Gameplay.

ich weiss net was daran ausgereift sein soll wenn man in ruhe irgendwo n rätsel lösen will,das dumme weib 3 räume hinter einem fest sitzt,auf einmal aus dem nichts n schwarzes loch auftaucht und da unendlich feinde rausspawnwn,und man alles stehen und liegen lassen muss um sie zu retten (und das spielchen beginnt ja in jedem raum aufs neue) dazu noch die ganz beschissenen savepoints (ich bin zwar nur einmal im game verreckt weil ich sie net schnell genug retten konnte und sie in das schwarze loch gezogen wurde,aber das hat mir schon gereicht weil ich auf einmal wieder bei der letzten savecouch war welche ne knappe stunde spielzeit zurücklag,super)

auch war das kampfsystem ja mal sehr anspruchslos,klar ich erwarte kein dmc oder ng bei den kämpfen aber diese 3 schlag kombo war doch sehr mager (und mehr hatte der bängel ja auch net drauf)

war trotzdem tolles spiel,sehr geiler endkampf
 
Zurück
Top Bottom