PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, dann verschiebt sich mein Kauf auch auf 2017-2018.

Allerspätestens zum FF7 Remake MUSS die PS4 aber her. Also so 2020. xD Nein Spaß, ich muss sie wirklich mal endlich kaufen. Nur hänge ich gerade noch an meiner Backlog und hab mir erst letztens (wieder) einen new 3DS gekauft.

Kann man es nochmal auf der E3 zeigen um dir die Zeit zu versüßen. :v:

Nein. Spätestens im Frühjahr 2016 sollte es endlich mal erscheinen. :hmpf:

Allerspätestens zum FF7 Remake MUSS die PS4 aber her. Also so 2020. xD Nein Spaß, ich muss sie wirklich mal endlich kaufen. Nur hänge ich gerade noch an meiner Backlog und hab mir erst letztens (wieder) einen new 3DS gekauft.

Nein. Spätestens im Frühjahr 2016 sollte es endlich mal erscheinen. :hmpf:

2020 kannst du dir auch eine PS5 kaufen :-) Mit the Last Guardian :v:

Nein nicht im Frühjahr, wieviele Games schon im Frühjahr kommen ne danke da reicht mir Deus Ex und ein paar andere aber Last Guardian bitte später.

Kiera, deine Backlog muss mörderisch sein und dann kommen immer wieder neue geniale Titel hinzu. xD

2020 kannst du dir auch eine PS5 kaufen :-) Mit the Last Guardian :v:

Ich warte ja immer noch auf eine PS4 Slim. :ugly: Vielleicht gibt es ja später ein TLG Slim PS4 Bundle? :lol:

Ist er und die Wii U tut ihn dieses Jahr noch vergrößern wie nächstes Jahr die Ps3 und so Ankündigungen wie Nier 2 machen es auch nicht besser wenn ich dann wieder Nier spielen will xD

Irgendwie tust du mir arg leid. :-P Vor allem Nier 2 gibt dir gerade den Rest, obwohl ich bei dir eher Jubestürme bei TLG und dem FF7 Remake erwartet hätte. Aber Nier war genau so eine Bombe auf der E3.

Irgendwie tust du mir arg leid. :-P Vor allem Nier 2 gibt dir gerade den Rest, obwohl ich bei dir eher Jubestürme bei TLG und dem FF7 Remake erwartet hätte. Aber Nier war genau so eine Bombe auf der E3.

Bei TLG hab ich mich sehr gefreut aber Nier ist ein anderes Level. Und ich hab ja FF VII vor 2 Jahren zum ersten mal beendet und fand es sehr gut aber ich hab eigenlich kein Intresse dran das nochmal zu spielen. Lieber Crisis Core. Aber je nachdem was sie verändern werde ich es spielen :) Mein Highlight bei Sony war aber TLG^^

Aber bin nicht der Typ der ausrastet wie zum Beispiel die Leute in den Reaction Videos, bin da eher still udn freu mich, das ich bei Nier 2 gejubelt habe war schon selten für mich :P

Bei TLG hab ich mich sehr gefreut aber Nier ist ein anderes Level. Und ich hab ja FF VII vor 2 Jahren zum ersten mal beendet und fand es sehr gut aber ich hab eigenlich kein Intresse dran das nochmal zu spielen. Lieber Crisis Core. Aber je nachdem was sie verändern werde ich es spielen :) Mein Highlight bei Sony war aber TLG^^

Aber bin nicht der Typ der ausrastet wie zum Beispiel die Leute in den Reaction Videos, bin da eher still udn freu mich, das ich bei Nier 2 gejubelt habe war schon selten für mich :P

Nier war doch eher ein mittelmäßiges Spiel mit schlechten VKzahlen oder vertue ich mich jetzt?

Sony isn't 100% sure The Last Guardian will release next year

Development of The Last Guardian on PS4 has been going well, says Sony, but isn't yet 100 per cent confident the heavily delayed game will launch in 2016.

http://www.videogamer.com/ps4/the_l...the_last_guardian_will_release_next_year.html

Wenn es nicht 2016 erscheint wäre es sehr schade :cry:
Zumindest kann man sich sicher sein das TLG überhaupt erscheint und nur das zählt für mich.

Nier war doch eher ein mittelmäßiges Spiel mit schlechten VKzahlen oder vertue ich mich jetzt?

Die VKZ waren schlecht ja deswegen war ein Nachfolger ja unwahrscheinlich. Das Spiel war hingegen imo das beste JRPG der letzten Gen und steckt auch alle West RPGs in die Tasche. Grafisch hat es sicher viele abgeschreckt aber wnen man sich drauf einlässt erlebt man einiges. Ist aber wie so oft Geschmackssache, die Presse fand es mittelmäßig, für die Fangemeinde ist es genial. Wird ja nicht umonst von vielen als das meist unterbewertete Spiel aller Zeiten beschrieben.

Zurück
Top Bottom