TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Perfektes Beispiel für einen trolligen Kommentar eines salzigen Users.Das perfekte Beispiel für 6-7/10 Gamepass Qualitygames
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfektes Beispiel für einen trolligen Kommentar eines salzigen Users.Das perfekte Beispiel für 6-7/10 Gamepass Qualitygames
Sind ja auch MultispieleSchaut interessant aus, wird im Auge behalten.
Wie einige User krampfhaft versuchen in jedem Thread über den Xbox Game Pass herzuziehen, ... "herrlich" ...
Da lösen sich dann Titel wie der Flight Simulator (90%), Hades (94%), Psychonauts 2 (88%), etc. ganz schnell in Luft auf und existieren nicht.
Darum spiele ich auch MLB auf der Xbox und Horizon und Death Stranding auf dem PC. Multispiele rockenSind ja auch Multispiele
Das setting. Ich liebe so fantasy Welten. Und die Grafik find ich wunderschön.Sieht irgendwie komisch aus? Was spricht euch daran an?
Kann wohl nicht jeder nachvollziehen, aber das ist genau der Aspekt, der mich am meisten reizt: Bei Okami z.B. fand ich es auch super, die verdorbene Natur wieder aufblühen zu lassen.Das setting. Ich liebe so fantasy Welten. Und die Grafik find ich wunderschön.
Das Spielprinzip kenn ich vom anderen Indie wo man Müll und anderes Zeug weg saugen muss, um die Welt wieder in den ursprünglichen Ursprung zu machen.
Hab ich gemocht
Bei dem Epic Court-Case wurde The Gunk als dauerhafter Exklusivtitel aufgeführt, anders als einige andere Spiele.Ich gehe eher von einer Zeitexklusivität aus.
Solche Posts sind nicht angebracht im Hersteller-Bereich - insbesondere, wenn überhaupt noch nicht klar ist, wie gut dieses Spiel wird, gerade bei dem Entwickler-Renomee. Zumal im Game Pass gerade erst zwei der höchst bewerteten Spiele des Jahres erschienen sind.Das perfekte Beispiel für 6-7/10 Gamepass Qualitygames
OKey hast recht...hoffe ich täusche mich.Solche Posts sind nicht angebracht im Hersteller-Bereich - insbesondere, wenn überhaupt noch nicht klar ist, wie gut dieses Spiel wird, gerade bei dem Entwickler-Renomee. Zumal im Game Pass gerade erst zwei der höchst bewerteten Spiele des Jahres erschienen sind.
Jetzt fühlen sich aber diverse User auf den Schlips getreten ...Zumal im Game Pass gerade erst zwei der höchst bewerteten Spiele des Jahres erschienen sind.
da fällt mir ein, scorn entwickler haben die series x ja gewählt weil das die stärkste konsole ist und die ihr spiel so in voller pracht, ohne abstriche zeigen können. doch dann kam die series S und die aussage war fürn arsch![]()