XOne/XSeries/PC The Gunk

Schaut interessant aus, wird im Auge behalten. :xbox::goodwork:

Wie einige User krampfhaft versuchen in jedem Thread über den Xbox Game Pass herzuziehen, ... "herrlich" ... :lol:
Da lösen sich dann Titel wie der Flight Simulator (90%), Hades (94%), Psychonauts 2 (88%), etc. ganz schnell in Luft auf und existieren nicht.

Schaut interessant aus, wird im Auge behalten. :xbox::goodwork:

Wie einige User krampfhaft versuchen in jedem Thread über den Xbox Game Pass herzuziehen, ... "herrlich" ... :lol:
Da lösen sich dann Titel wie der Flight Simulator (90%), Hades (94%), Psychonauts 2 (88%), etc. ganz schnell in Luft auf und existieren nicht.
Sind ja auch Multispiele 👍

Aber Gunk sieht schon sehr interessant aus und auch recht schön. Mag deren Spiele eh

Der Flight Simulator und Psychonauts 2 kommen allerdings von den Xbox Game Studios selbst ... :xbox: :goodwork:
Diese Tatsache scheint bei einigen User allerdings Bauchschmerzen auszulösen.

Bin gespannt ob The Gunk tatsächlich noch im Dezember 2021 erscheint. :)

Das setting. Ich liebe so fantasy Welten. Und die Grafik find ich wunderschön.
Das Spielprinzip kenn ich vom anderen Indie wo man Müll und anderes Zeug weg saugen muss, um die Welt wieder in den ursprünglichen Ursprung zu machen.
Hab ich gemocht
Kann wohl nicht jeder nachvollziehen, aber das ist genau der Aspekt, der mich am meisten reizt: Bei Okami z.B. fand ich es auch super, die verdorbene Natur wieder aufblühen zu lassen.
Oder das Nutzen der Zeitsteine in Skyward Sword, auch wenn es da natürlich ganz anders abläuft und eigentlich nicht wirklich vergleichbar ist.

Die Grafik und das Design von The Gunk finde ich ebenfalls sehr stimmig und schön- freue mich schon sehr darauf, den Planeten zu erkunden + zu säubern und mich am Vorher/Nachher-Effekt zu erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
Das perfekte Beispiel für 6-7/10 Gamepass Qualitygames
Solche Posts sind nicht angebracht im Hersteller-Bereich - insbesondere, wenn überhaupt noch nicht klar ist, wie gut dieses Spiel wird, gerade bei dem Entwickler-Renomee. Zumal im Game Pass gerade erst zwei der höchst bewerteten Spiele des Jahres erschienen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Posts sind nicht angebracht im Hersteller-Bereich - insbesondere, wenn überhaupt noch nicht klar ist, wie gut dieses Spiel wird, gerade bei dem Entwickler-Renomee. Zumal im Game Pass gerade erst zwei der höchst bewerteten Spiele des Jahres erschienen sind.
OKey hast recht...hoffe ich täusche mich.

da fällt mir ein, scorn entwickler haben die series x ja gewählt weil das die stärkste konsole ist und die ihr spiel so in voller pracht, ohne abstriche zeigen können. doch dann kam die series S und die aussage war fürn arsch :coolface:

Ergibt keinen Sinn was du schreibst, die XSX Version wird ja weiterhin "ohne Abstriche und in voller Pracht" daherkommen :nix:

Schließlich sagten die Entwickler ja nicht, dass es auf schwächeren Systemen nicht machbar wäre ;)

Das sind mal tolle Neuigkeiten! :xbox::goodwork:

Ich hätte täglich auf eine Verschiebung ins nächste Jahr gewettet, da es doch recht lange sehr ruhig um diesen Titel wurde.

#xboxgamepasslieferteinfach :awesome:

Bin gespannt. Das Spiel wirkt auf mich so nach wenig Spass. Fragt nich warum, verstehs selber ned ganz.

Wird hoffentlich nicht wieder ein nur solides 7/10 Game.
Was die Third-Deals angeht hatte Team Xbox ein schlechtes Händchen.

Lasse mich aber eines Besseren belehren.

Freu mich drauf, fand ich schon bei der ersten Präsentation ganz knuffig.

Ist ja schon länger auf der "will ich spielen" Liste. Schaut ziemlich nice aus, hoffe der gameplayloop passt auch.

Zurück
Top Bottom