XOne/XSeries/PC The Gunk

Ist das Game nur Zeitexklusiv oder wirklich auf den Xbox Plattformen fest exklusiv?

Aktueller Stand, eine IP exklusiv für die Xbox One / Xbox Series S/X und PC. Laut diversen Aussagen, soll es aktuell nicht auf weiteren Plattformen erscheinen.
Ich schreibe "aktuell", denn man weiß ja nie.


Zum Spiel selbst, hatte es eigentlich garnicht mehr auf dem Schirm...wurde glaube auch voriges auf der großen MS Show vorgestellt, geriet aber in Vergessenheit.
Habe gestern den Pre Install gestartet, werde somit auch reinschnuppern. Die Gameplay Videos überzeugen.
 
Aktueller Stand, eine IP exklusiv für die Xbox One / Xbox Series S/X und PC. Laut diversen Aussagen, soll es aktuell nicht auf weiteren Plattformen erscheinen.
Ich schreibe "aktuell", denn man weiß ja nie.


Zum Spiel selbst, hatte es eigentlich garnicht mehr auf dem Schirm...wurde glaube auch voriges auf der großen MS Show vorgestellt, geriet aber in Vergessenheit.
Habe gestern den Pre Install gestartet, werde somit auch reinschnuppern. Die Gameplay Videos überzeugen.


Wo glbts denn richtige Gameplayvideos ? Habe bisher nur ganz kurze Ausschnitte gesehen.
 
Halo macht tatsächlich richtig Laune und Gunk sieht auch nice aus. Endlich Futter an der XBox Front! :goodwork:
 
Werd' ich mir ebenfalls nicht ansehen, ist seit Ankündigung sowieso fest vorgemerkt!

Ich erwarte zwar keine Bombe, bin aber froh das ich mich noch nicht am Voting zum GotY beteiligt habe- wer weiß, vielleicht kommt hier ja ein echter Geheimtipp auf uns zu...
 
Same here. Kommt ja auch noch "Aeterna Noctis", was für Metroidvania-Fans sehr vielversprechend ausschaut. Erst wenn die Games auch erschienen sind beteilige ich mich am GotY Voting.
The Gunk holt mich irgendwie ab! Bin gespannt, ist ja immerhin von den SteamWorld Machern! :)
 
Im Vergleich zu den Anderen :D hab ich es mir angeguckt und irgendwie wirkt es langweilig(monoton)
 
Ich konnte das Spiel in den vergangenen Tagen schon durchspielen. :moin: Imo ist The Gunk ein nettes Game Pass Spiel - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Insgesamt hat es mir schon Spaß gemacht, aber ich merkte, dass die Hauptmechanik sich für mich zum Ende hin schon abgenutzt hat. Man merkt auch hier und da, dass ein kleineres Team an dem Spiel gearbeitet hat ( Stichwort unrunde Animationen). Ich brauchte 4 Stunden für das Spiel.
 
Zurück
Top Bottom