The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Aber mal sehen, wie es gameplay-technisch aussehen wird (fand Killzone 1 eigentlich sehr gut :)).

jo, killzone war damals ein klasse shooter,nur die hardware war überfordert,aber darum muss man sich bei teil 2 wohl keine sorgen machen^^

langsam wirds echt mal zeit für ingame-material,der trailer damals hat so einen hype ausgelöst,jetzt will ich endlich wissen wie es wirklich ausschaut

Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
Aber mal sehen, wie es gameplay-technisch aussehen wird (fand Killzone 1 eigentlich sehr gut :)).

jo, killzone war damals ein klasse shooter,nur die hardware war überfordert,aber darum muss man sich bei teil 2 wohl keine sorgen machen^^

langsam wirds echt mal zeit für ingame-material,der trailer damals hat so einen hype ausgelöst,jetzt will ich endlich wissen wie es wirklich ausschaut

denke auch, dass killzone technisch, gameplaymäßig und vor allem atmosphärisch ein spitzen shooter wird und sich nicht hinter halo 3 verstecken zu braucht. ich hoffe inständig auf einen coop modus

was ist eig mit stalker kommts auch für die ps3 soll ja am 23. märz ebenfalls veröffentlicht werden bisher soweit ich das weiss aber nur fürn rechner

Arthur Spooner schrieb:
Soweit mir bekannt ist wurde Stalker nie für Konsolen angekündigt :-?

ist doch eh wurscht. der traurige rest, der von stalker übrig geblieben ist, interssiert eh keinen. alles was, das spiel besonders gemacht hätte, wurde gestrichen, von daher, wayne :neutral:

WMD schrieb:
Arthur Spooner schrieb:
Soweit mir bekannt ist wurde Stalker nie für Konsolen angekündigt :-?

ist doch eh wurscht. der traurige rest, der von stalker übrig geblieben ist, interssiert eh keinen. alles was, das spiel besonders gemacht hätte, wurde gestrichen, von daher, wayne :neutral:

vor allem brauch man S.T.A.L.K.E.R bei dem brachialen PS3 launch lineup mit 30 (!) titeln nicht :P

Cohen schrieb:
So mal in den Raum geschmissen.
Wann kommt denn Heavenly Sword, war doch angeblich im März angesetzt!?

Ich will wieder Nariko sehen das Schmuckstück!^^

Also Launchtitel wird es jetzt offiziell keiner.

Wednesday schrieb:
Azash schrieb:

Die Frage ist, ob bei Killzone die PS2-Hardware überfordert war, oder aber die Entwickler unfähig waren ihre Software optimal an die Hardware anzupassen?
Also meiner Meinung sollen gute Entwickler ihre Software richtig an die Hardware anpassen...
Die zweite Frage ist dann ob sie es mit PS3 besser machen können?

Wie Killzone 2 wird werden wir ja sehen!
Killzone 1 war aber auch schon sehr gut, hab ich so empfunden.
Warum nun doch einiges nicht so prall war (Framerate).
Nun Killzone kam etwa raus als auch Halo 2 kam, sollte wohl auch ein Gegenpol darstellen, eine ALternative eben.
So nun kann man sagen, die Jungs sind gut, aber hatten vlt. doch nicht die Zeit ihr Baby noch feinzutunen, Lack zu polieren.
Ob sie diesmal mit den 2. Teil ein Hit landen, wer weiß, Liberation hat schon gezeigt, dass sie sich steigern können.

Heavenly Sword muss ja nicht zum Launch erscheinen, später ist sogar besser!^^
Aber ich bin halt gespannt wie letzlich HS wird.
Hoffe wird ein sehr gutes Spiel, aber es gibt halt oft Spiele die werden gehypt und werden dann den Previews doch nicht gerecht.
Aber solange nicht anders verkündet, sehe ich einen sehr guten Titel!!! :)

Neue Bilder zu The Darkness:
788_0001.jpg

788_0010.jpg

788_0011.jpg

788_0014.jpg

788_0021.jpg

päättt!!

Sylux schrieb:
Eine Frage, ist FF versus irgendein Remake für die PS3? Sry wenn das ne komische Frage war. :blushed:
Nein, Versus ist ein Teil der "Fabula Nova Crystalis" der auch FF13 entspringt. Es sind insgesamt 6 Titel die einer übergeordneten Sage zugehören und FF13 und FF versus 13 sind koexistente Storys einer übergeordneten Story^^

Jack schrieb:
Sylux schrieb:
Eine Frage, ist FF versus irgendein Remake für die PS3? Sry wenn das ne komische Frage war. :blushed:
Nein, Versus ist ein Teil der "Fabula Nova Crystalis" der auch FF13 entspringt. Es sind insgesamt 6 Titel die einer übergeordneten Sage zugehören und FF13 und FF versus 13 sind koexistente Storys einer übergeordneten Story^^

Bisschen kompliziert, aber thx. :D

omg the darkness ist der hammer :o :happy3:

das game trifft genau meinen geschmack,das gesehene ist nur noch geil,bin bisher restlos überzeugt von dem game,hoffentlich werd ich beim anspielen nicht entäuscht,aber daran will ich gar nicht denken :)

Wednesday schrieb:
omg the darkness ist der hammer :o :happy3:

das game trifft genau meinen geschmack,das gesehene ist nur noch geil,bin bisher restlos überzeugt von dem game,hoffentlich werd ich beim anspielen nicht entäuscht,aber daran will ich gar nicht denken :)

wetten daß wir uns das importieren dürfen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom