The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Fahrzeuge sehen teilweise noch schlechter aus als in Motorstorm, die Bäume wirken noch bisschen komisch, aber der Boden und die Texturen sind deutlich über Motorstorm-Niveau.

Auch wenn´s nur Colin ist, wenn ich das so sehe, kann ich gar nicht erwarten, wie Motorstorm 2 aussehn wird... :D

Die Partikeleffekte im letzten Bild sind ziemlich krass. Grafisch auf jeden Fall sehr schön, aber das kann man inzwischen auch von 2nd Gen Games erwarten.

Es sieht ohne Frage Krass aus :o

Aber meint ihr wirklich das man solche grafiken im fertigen Produkt erwarten kann?? Währe meiner Meinung nach zu schön um wahr zu sein! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

das schaut wirklich klasse aus,möchte gerne mal wieder bewegte bilder sehen,vom gameplay her wird es sicher wieder ein top-titel,sind wir von den vorgängern ja schon gewöhnt,werde mir den titel nicht entgehen lassen :)

Sieht geil aus, da wirds dann wohl die 360 Version werden - Rumble FTW :)

Jo, wenn sie grafisch nicht viel schlechter ist, nehm ich da wohl auch die 360er Version. Aber das befürchte ich halt... :neutral:

frames60 schrieb:
Jo, wenn sie grafisch nicht viel schlechter ist, nehm ich da wohl auch die 360er Version. Aber das befürchte ich halt... :neutral:

Von Colin?
Denke nicht, dass die PS3 Version besser aussehen wird.

Bayek:

Ich glaub ich spinn das nächste Game, das so nicht Aussehen wird, MS wohl wieder mal Verdrängt :lol: .

Das ist ein Trailer und so etwas kann selbst Wii in Echtzeit darstellen :rolleyes: .

Wie gesagt, Gamepay Szenen sind Das wozu man ATOOM sagen kann ;)

Brubi schrieb:
Das ist ein Trailer und so etwas kann selbst Wii in Echtzeit darstellen als Standbilder :rolleyes: .

ne, im Ernst du meinst wohl den Trailer als Video abspielen ;)
aber bestimmt nicht das Zeugs in Echtzeit zu berechnen :)

EDIT: Vergiss es eigentlich ist ja klar was du mit Trailer meinst :blushed:

Bayek schrieb:
Colin McRea DIRT Neue Bilder:

0016.jpg

0009.jpg

WAHNSINN, will haben!!!!
WOW, wenn das ingame ist dann, leck mich am arsch
fotorealismus ftw :o

frames60 schrieb:
Howard schrieb:
Von Colin?
Denke nicht, dass die PS3 Version besser aussehen wird.

Doch, ich sogar ziemlich sicher, da Sony an der Engine mitarbeitet.

Quelle? :-?

Hab' ich zwar auch schon gehört, aber komisch, dass es dann nicht exklusiv ist?? Naja an welcher Engine denn? Grafik oder Physik? Sollen ja beide komplett neu sein...

an der Grafikengine. Das steht jedenfalls im ersten Bericht über dieses Spiel. Codemasters war es auch, die Sonys support sehr gelobt haben.

JackJohnson schrieb:
WOW, wenn das ingame ist dann, leck mich am arsch
fotorealismus ftw :o

Das kann nicht Ingame sein, weil es ein Trailer ist ;) .

Sieht man am besten an der Kamera Positionen, so kann man nicht Zocken :oops:

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom