The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitfire schrieb:
frames60 schrieb:
Howard schrieb:
Von Colin?
Denke nicht, dass die PS3 Version besser aussehen wird.

Doch, ich sogar ziemlich sicher, da Sony an der Engine mitarbeitet.

Quelle? :-?

Hab' ich zwar auch schon gehört, aber komisch, dass es dann nicht exklusiv ist?? Naja an welcher Engine denn? Grafik oder Physik? Sollen ja beide komplett neu sein...

bitte schön...:)

http://psinext.e-mpire.com/index.php?categoryid=3&m_articles_articleid=722

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
oh man tadl es nervt. Hab dein Trollen und Waranzetteln übrigens gemeldet :P
Du läufst wohl wegen jeder Nichtigkeit gleich zu deiner Mami damit sie dir die Brust gibt und du aufhörst zu heulen, was? ;)

Seh's mal: Hättet ihr nicht PGR3 ins Spiel gebracht, hätte ich mich hier auch nie zu Wort gemeldet (zumindest nicht über diesen belanglosen Formel1-Racer mit Downgradestation 2.3 Grafik :D).
Das reicht, du bist hier definitiv falsch. Raus.

Ich meine ja auch nur die zwei Bilder mit HUD usw... Der Wagen wirkt auf mich nur zweidimensional, keine Details am Rand der Strecke, schlechte Texturen und viel zu starker Blur-Effekt... Finde die Bilder wirklich nicht speziell... eben, im Moment noch übel. Die anderen Screens sind sehr hübsch. Ich hoffe, es sieht wirklich so ingame aus, aber wenn man es mit den zwei, drei Screens mit HUD vergleicht... :(

Oder das hier:
http://www.demonews.de/showit.php?bild=/galerie/1991/1163716122.jpggr#

Ich will jetzt erstmal was davon sehen... , rechne aber eher Anfang 2008 mit dem Release...

Irgendwie haben die Rendertrailer was gutes... man ist gespannt wie Fuchs und Has wie das Spiel dann wirklich aussieht ;)

frames60 schrieb:
Ich will jetzt erstmal was davon sehen... , rechne aber eher Anfang 2008 mit dem Release...
Irgendwie haben die Rendertrailer was gutes... man ist gespannt wie Fuchs und Has wie das Spiel dann wirklich aussieht ;)

Das Witzige ist: Selbst, wenn Killzone 2 die Grafik des Trailers erreichen würde, hätte es (natürlich IMO) nicht mehr diesen WOW-Faktor.

Aber mal sehen, wie es gameplay-technisch aussehen wird (fand Killzone 1 eigentlich sehr gut :)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom