KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
irgendwie sehen die bäume im ersten bild rechts sehr nach artwork aus :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brubi schrieb:JackJohnson schrieb:WOW, wenn das ingame ist dann, leck mich am arsch
fotorealismus ftw :o
Das kann nicht Ingame sein, weil es ein Trailer ist.
Sieht man am besten an der Kamera Positionen, so kann man nicht Zocken![]()
![]()
Spitfire schrieb:frames60 schrieb:Howard schrieb:Von Colin?
Denke nicht, dass die PS3 Version besser aussehen wird.
Doch, ich sogar ziemlich sicher, da Sony an der Engine mitarbeitet.
Quelle? :-?
Hab' ich zwar auch schon gehört, aber komisch, dass es dann nicht exklusiv ist?? Naja an welcher Engine denn? Grafik oder Physik? Sollen ja beide komplett neu sein...
Das reicht, du bist hier definitiv falsch. Raus.Taddl schrieb:Du läufst wohl wegen jeder Nichtigkeit gleich zu deiner Mami damit sie dir die Brust gibt und du aufhörst zu heulen, was?Darji schrieb:oh man tadl es nervt. Hab dein Trollen und Waranzetteln übrigens gemeldet![]()
Seh's mal: Hättet ihr nicht PGR3 ins Spiel gebracht, hätte ich mich hier auch nie zu Wort gemeldet (zumindest nicht über diesen belanglosen Formel1-Racer mit Downgradestation 2.3 Grafik).
Howard schrieb:Man kann INgame auch die gleiche Grafik eines Trailers kriegen
*seitenhieb*![]()
![]()
Brubi schrieb:Howard schrieb:Man kann INgame auch die gleiche Grafik eines Trailers kriegen
*seitenhieb*![]()
![]()
Ja sieht man ja am besten,an Motorstorm gell.
*Seitenhieb zurück^^*
Spitfire schrieb:Als riesen Rennspielfan freue ich mich auf das Spiel, obwohl mir Colin immer zu arcade lastig war und die vermeindlichen Ingame-Screens übelst hässlich sind... Beispiel:
http://www.demonews.de/showit.php?showfullsize=yes&bild=/galerie/1991/1163716160.jpggr&name=<br>#
Spitfire schrieb:Als riesen Rennspielfan freue ich mich auf das Spiel, obwohl mir Colin immer zu arcade lastig war und die vermeindlichen Ingame-Screens übelst hässlich sind... Beispiel:
http://www.demonews.de/showit.php?showfullsize=yes&bild=/galerie/1991/1163716160.jpggr&name=<br>#
Jinpachi schrieb:
Vorlone schrieb:Jinpachi schrieb:
Dann wollen sie also genauso wie bei 1. Teil gegen Halo antreten.
frames60 schrieb:Ich will jetzt erstmal was davon sehen... , rechne aber eher Anfang 2008 mit dem Release...
Irgendwie haben die Rendertrailer was gutes... man ist gespannt wie Fuchs und Has wie das Spiel dann wirklich aussieht![]()