solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Bayek schrieb:
ich komme gleich :eek4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:
Bayek schrieb:Hör auf Darji ich platze gleich![]()
Verdammt sieht das hammer aus :cry3:
WMD schrieb:Bayek schrieb:Hör auf Darji ich platze gleich![]()
Verdammt sieht das hammer aus :cry3:
geh ins xbot, äh xbox-forum, und laß dich da auf den boden der tatsachen zurückholen, und dir erzählen, daß pgr3 besser aussieht![]()
![]()
Fisker schrieb:wer hat nochmal behauptet vf sieht schlechter als doa 4 aus? ganz klar grafische referenz bei bemus, jedenfalls bis tekken 6 und doa 5 kommen
Darji schrieb:mal wieder neue F1 Bilder^^
![]()
Taddl schrieb:Tearing... checked.
lowres Texturen ... checked.
Gras als billige Textur (im Gegensatz zum genialen Shader 3D-Gras aus Forza 2)... checked.
pixelige Fake-Spiegelungen auf Karosserie und Helm... checked.
permanente Überbeleuchtung des Hintergrunds auf offenem Feld um Detailmangel zu vertuschen.... checked.
True NextGen confirmed.![]()
eat that.WMD schrieb:das ach so geile forza-gras tät ich auch gern sehen^^)
Taddl schrieb:Tearing... checked.
lowres Texturen ... checked.
Gras als billige Textur (im Gegensatz zum genialen Shader 3D-Gras aus Forza 2)... checked.
pixelige Fake-Spiegelungen auf Karosserie und Helm... checked.
permanente Überbeleuchtung des Hintergrunds auf offenem Feld um Detailmangel zu vertuschen.... checked.
Taddl schrieb:
Taddl schrieb:Und zu PGR3 muss ich nichts mehr sagen, das hast du bereits getan.![]()
Taddl schrieb:Ach ja, die peinlich eckigen Kurven von F1 hab ich noch vergessen zu erwähnen.![]()
Colditz schrieb:Hat jemand den Troll-Kaefig wieder offen gelassen?
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26766.jpgWMD schrieb:a) es ziemlich peinlich ist, nen screen mit nem video zu vergleichen
Bitte? Du willst mir jetzt hoffentlich nicht weißmachen wollen, dass es sich an dieser Stelle auf dem Bild beim Monza-Kurs um eine asphaltierte, grün angestrichene Auslaufzone handelt? :confused4:WMD schrieb:b) es auf f1-strecken derart hohes gras gar nicht gibt. die auslaufzonen bestehen zumeist aus grün gestrichenem asphalt..
Das Wörtchen "abgefilmt" ist dir schon ein Begriff oder?WMD schrieb:daß du dieses vid auspackst, nachdem du das f1-licht "bemängelt" hast, ist dennoch sehr lustig![]()
Wenn schon dann von meiner Tastatur.WMD schrieb:wollts aber aus deinem munde hören
Dumm nur dass diese Build noch von der X06 stammt und sie die rockstabilen 60fps schon längst erreicht haben.Arthur Spooner schrieb:taddl sag mir bescheid wenn Forza 2 die 30Fps marke geknackt hat dann machen wir ein Fass auf![]()
Wie gesagt, die Build ist schon etwas älter. PGR3 hatte auf der X05 auf keine richtigen Spiegelungen, und am Ende hat es geglänzt und gespiegelt das einem angesichts dieser Pracht die Augen überliefen.Arthur Spooner schrieb:und ja bervor du auf die Idee kommst das noch zu erwähnen
ich weiss das der Ferrari kein Hochglanzlack hat sonder nur Mattlack
deswegen sieht man die Spiegelungen nicht![]()
Fisker schrieb:wer hat nochmal behauptet vf sieht schlechter als doa 4 aus? ganz klar grafische referenz bei bemus, jedenfalls bis tekken 6 und doa 5 kommen
Du läufst wohl wegen jeder Nichtigkeit gleich zu deiner Mami damit sie dir die Brust gibt und du aufhörst zu heulen, was?Darji schrieb:oh man tadl es nervt. Hab dein Trollen und Waranzetteln übrigens gemeldet![]()
Taddl schrieb:Das Wörtchen "abgefilmt" ist dir schon ein Begriff oder?
taddl schrieb:Dumm nur dass diese Build noch von der X06 stammt und sie die rockstabilen 60fps schon längst erreicht haben.![]()
taddl schrieb:Wie gesagt, die Build ist schon etwas älter. PGR3 hatte auf der X05 auf keine richtigen Spiegelungen, und am Ende hat es geglänzt und gespiegelt