The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer hat nochmal behauptet vf sieht schlechter als doa 4 aus? ganz klar grafische referenz bei bemus, jedenfalls bis tekken 6 und doa 5 kommen

Darji schrieb:
mal wieder neue F1 Bilder^^

0246.jpg

Tearing... checked.
lowres Texturen ... checked.
Gras als billige Textur (im Gegensatz zum genialen Shader 3D-Gras aus Forza 2)... checked.
pixelige Fake-Spiegelungen auf Karosserie und Helm... checked.
permanente Überbeleuchtung des Hintergrunds auf offenem Feld um Detailmangel zu vertuschen.... checked.

True NextGen confirmed. :rofl3:

Taddl schrieb:
Tearing... checked.
Gras als billige Textur (im Gegensatz zum genialen Shader 3D-Gras aus Forza 2)... checked.
permanente Überbeleuchtung des Hintergrunds auf offenem Feld um Detailmangel zu vertuschen.... checked.

True NextGen confirmed. :rofl3:

lowres texturen :lol: billige grastextureren :lol: (mal so unter uns, würd ich gern mal von dir wissen, wie gras bei einem tempo von 200+ aussehen soll, und das ach so geile forza-gras tät ich auch gern sehen^^)
pixelige fake-spiegelungen :rofl: gohma, du bist der hit :lol:
"permanente Überbeleuchtung des Hintergrunds auf offenem Feld um Detailmangel zu vertuschen.... checked." ??? welche detailmängel? was fehlt denn? hast du schon mal ne f1-rennstrecke gesehen? die beleuchtung ist die wohl bislang beste, die man in einem rennspiel gesehen hat.
deine krankhaften versuche zu bashen, was nicht zu bashen ist, sind einfach köstlich :D
bitte nur noch eins: sag uns, daß pgr3 besser aussieht 8-)

Aller kleinen grafischen Schwaechen zum trotz, zum Spiel passt das Wort "Foto-Realismus" einfach ausgeprochen gut. PG3R hat ebenso seine Schwaechen, mal vom fehlenden Anti-Aliasing abgesehen.

Ich bin kein PS3 Fanboy wie manche hier, aber Fehler mit der Lupe suchen hier nur X360 Besitzer. Hat jemand den Troll-Kaefig wieder offen gelassen?

Taddl schrieb:
Tearing... checked.

Tearing ist mir im Spiel noch nie aufgefallen, auch wenn man es auf dem Bild tatsächlich sieht. Die Low-Res Texturen sind Blödsinn, wenn man fährt hat auch ein PGR3 oder Forza 2 diese "Low-Res-Texturen".
Gras ist eine normale Textur, ob das besser oder schlechter ist als das fellartige Gras aus Forza 2 sei mal dahingestellt.
Die Spiegelungen sind ebenfalls keine Fakes, sondern echtes Environment-Mapping, kann man im Spiel auch ausprobieren.
Die Überbeleuchtung im Hintergrund sieht IMHO doch gar nicht schlecht aus, warum auch nicht? Details halten sich an Formel 1 Strecken nun mal in Grenzen, abgesehen von Monaco donnert man nun mal durch keine Straßenschluchten etc.

Taddl schrieb:
WMD schrieb:
das ach so geile forza-gras tät ich auch gern sehen^^)
eat that. 8-)

das heißt eat this ;)
davon abgesehen, ja sieht gut aus. allerdings, wie schnell fährt der da im video? 30km/h? 50km/h? was siehst du davon bei voller geschwindigkeit? mal abgeshen davon, daß a) es ziemlich peinlich ist, nen screen mit nem video zu vergleichen, und b) es auf f1-strecken derart hohes gras gar nicht gibt. die auslaufzonen bestehen zumeist aus grün gestrichenem asphalt..
daß du dieses vid auspackst, nachdem du das f1-licht "bemängelt" hast, ist dennoch sehr lustig ;)

Taddl schrieb:
Und zu PGR3 muss ich nichts mehr sagen, das hast du bereits getan. :D

wollts aber aus deinem munde hören

Taddl schrieb:
Ach ja, die peinlich eckigen Kurven von F1 hab ich noch vergessen zu erwähnen. :neutral:

sieht in meinen augen ziemlich rund aus. aber daß deine wahrnehmung etwas sehr grün, äh anders ist, weiß ich ja

Colditz schrieb:
Hat jemand den Troll-Kaefig wieder offen gelassen?

der hatte auf CW noch nie ein schloss ;)

taddl sag mir bescheid wenn Forza 2 die 30Fps marke geknackt hat dann machen wir ein Fass auf :lol:

und ja bervor du auf die Idee kommst das noch zu erwähnen
ich weiss das der Ferrari kein Hochglanzlack hat sonder nur Mattlack
deswegen sieht man die Spiegelungen nicht ;)

Ach ja, die peinlich eckigen Kurven von F1 hab ich noch vergessen zu erwähnen.

Der Reifen der da im Bild durch die gegend fliegt sieht runder aus als das XBXO360 Logo beim Systemstart

WMD schrieb:
a) es ziemlich peinlich ist, nen screen mit nem video zu vergleichen
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26766.jpg

Besser so? :eek4:

WMD schrieb:
b) es auf f1-strecken derart hohes gras gar nicht gibt. die auslaufzonen bestehen zumeist aus grün gestrichenem asphalt..
Bitte? Du willst mir jetzt hoffentlich nicht weißmachen wollen, dass es sich an dieser Stelle auf dem Bild beim Monza-Kurs um eine asphaltierte, grün angestrichene Auslaufzone handelt? :confused4:

WMD schrieb:
daß du dieses vid auspackst, nachdem du das f1-licht "bemängelt" hast, ist dennoch sehr lustig ;)
Das Wörtchen "abgefilmt" ist dir schon ein Begriff oder?

WMD schrieb:
wollts aber aus deinem munde hören
Wenn schon dann von meiner Tastatur. :P
Aber weil du's bist: PGR3 = ATOM-OWNAGE! :aargh:
Huch Moment, dafür ist ja jemand anders zuständig...

Arthur Spooner schrieb:
taddl sag mir bescheid wenn Forza 2 die 30Fps marke geknackt hat dann machen wir ein Fass auf :lol:
Dumm nur dass diese Build noch von der X06 stammt und sie die rockstabilen 60fps schon längst erreicht haben. :lol2:

Arthur Spooner schrieb:
und ja bervor du auf die Idee kommst das noch zu erwähnen
ich weiss das der Ferrari kein Hochglanzlack hat sonder nur Mattlack
deswegen sieht man die Spiegelungen nicht ;)
Wie gesagt, die Build ist schon etwas älter. PGR3 hatte auf der X05 auf keine richtigen Spiegelungen, und am Ende hat es geglänzt und gespiegelt das einem angesichts dieser Pracht die Augen überliefen. 8-)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8610&type=mov&pl=game

Ist das hier der War-Bereich?? :-? :-?

Wenn man sich über die grafische Quali von GT5 etc.. im vergleich zu Xbox 360-Krachern unterhalten möchte dann kann man das IMO auch im War-Thread machen :oops:

Fisker schrieb:
wer hat nochmal behauptet vf sieht schlechter als doa 4 aus? ganz klar grafische referenz bei bemus, jedenfalls bis tekken 6 und doa 5 kommen

Sag ich ja die ganze Zeit, aber........ :hmpf:

oh man tadl es nervt. Hab dein Trollen und Waranzetteln übrigens gemeldet :P

Darji schrieb:
oh man tadl es nervt. Hab dein Trollen und Waranzetteln übrigens gemeldet :P
Du läufst wohl wegen jeder Nichtigkeit gleich zu deiner Mami damit sie dir die Brust gibt und du aufhörst zu heulen, was? ;)

Seh's mal: Hättet ihr nicht PGR3 ins Spiel gebracht, hätte ich mich hier auch nie zu Wort gemeldet (zumindest nicht über diesen belanglosen Formel1-Racer mit Downgradestation 2.3 Grafik :D).

nein Taddl, aber warum sollte ich mich aufregen wenn es so viel einfacher geht?

Taddl schrieb:
Das Wörtchen "abgefilmt" ist dir schon ein Begriff oder?

und? es reicht, um einen eindruck davon zu bekomen. oder willst du uns weismachen, es läge an der kamera, daß forza seinen comichaften stil beibehalten hat? :D
dagegen ist prinzipiell nix zu sagen, bloß wenn man nicht naturgemäßes licht anprangert, sollte man sich kein spiel raussuchen, bei dem es noch realitätsferner ist...

taddl schrieb:
Dumm nur dass diese Build noch von der X06 stammt und sie die rockstabilen 60fps schon längst erreicht haben. :lol2:

dumm nur, daß du trotzdem noch bis sommer warten mußt, obwohl es schon im oktober hätte kommen sollen. woran das wohl liegen mag ;)

taddl schrieb:
Wie gesagt, die Build ist schon etwas älter. PGR3 hatte auf der X05 auf keine richtigen Spiegelungen, und am Ende hat es geglänzt und gespiegelt

wie gesagt, packst du die lupe bei "deinen" 360-spielen nur zu gern wieder ein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom