Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WMD schrieb:wetten daß wir uns das importieren dürfen?Wednesday schrieb:omg the darkness ist der hammer :o :happy3:
das game trifft genau meinen geschmack,das gesehene ist nur noch geil,bin bisher restlos überzeugt von dem game,hoffentlich werd ich beim anspielen nicht entäuscht,aber daran will ich gar nicht denken![]()
![]()
Bayek schrieb:@RWA
Alt, aber trotzdem für thx für die OWNAGE Bilder!
Azash schrieb:WMD schrieb:wetten daß wir uns das importieren dürfen?Wednesday schrieb:omg the darkness ist der hammer :o :happy3:
das game trifft genau meinen geschmack,das gesehene ist nur noch geil,bin bisher restlos überzeugt von dem game,hoffentlich werd ich beim anspielen nicht entäuscht,aber daran will ich gar nicht denken![]()
![]()
Da wirst du leider recht haben![]()
Fabula schrieb:sehr schöne F1 pics, werde aber wohl eher F1 2008 kaufen. ich bin einem launch sportspiel (F1 ist für ja motorsport) immer negativ eingestellt. solche spiele brauchen zeit und da greife ich doch lieber zum nachfolger. sieht aber trotzdem fett aus![]()
MaxTax schrieb:Sagt mal würdet ihr euch eher VF5 holen oder Fight Night :-?
Tendiere momentan mehr zu erstem.
Wednesday schrieb:MaxTax schrieb:Sagt mal würdet ihr euch eher VF5 holen oder Fight Night :-?
ich würde mir eher vf5 holen und dir dies auch raten,letztendlich kommt es aber darauf an was du lieber magst, ein box-game oder ein klassisches prügelspiel?
Sry, das ich so kleinkariert da ran gehe, aber VF ist garantiert alles andere als ein "klassischer" Prügler. Wir reden hier nicht von 3 oder 4 Specialmoves mit simplen Block- und Kontersystem. VF geht ne Stufe höher, komplex und verglichen langsamer als "klassische" BeUs und man braucht viel längere Einarbeitungszeit und es setz viel mehr auf Simulation statt auf Buttonsmashing.Wednesday schrieb:oder ein klassisches prügelspiel?
Bayek schrieb:MaxTax schrieb:Sagt mal würdet ihr euch eher VF5 holen oder Fight Night :-?
Ganz klar VF, imo ist FN viel zu lahm-.-
Oder du kaufst dir im PS Store einfach Tekken Dr, denn das rockt eh alle wech![]()
Namensänderung für Unreal Tournament 2007...
Wie unsere Kollegen von CVG heute erfahren konnten wurde Unreal Tournament 2007 in Unreal Tournament III umbenannt. Kurioserweise handelt es sich bei dem Spiel jedoch schon um den 4. Teil der Reihe. Anscheinend soll die Namensänderung auf die Unreal Engine 3 verweisen.
Jack schrieb:Sry, das ich so kleinkariert da ran gehe, aber VF ist garantiert alles andere als ein "klassischer" Prügler. Wir reden hier nicht von 3 oder 4 Specialmoves mit simplen Block- und Kontersystem. VF geht ne Stufe höher, komplex und verglichen langsamer als "klassische" BeUs und man braucht viel längere Einarbeitungszeit und es setz viel mehr auf Simulation statt auf Buttonsmashing.
Wer dafür ein Faible hat für den gibt es nix besseres als VF.