The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider sind das alte Bilder zu The Darkness. Nun ja, das Game hat sehr viel Potential. Mal sehen wie es am Ende wird. Grafisch siehts schon mal geil aus.

WMD schrieb:
Wednesday schrieb:
omg the darkness ist der hammer :o :happy3:
das game trifft genau meinen geschmack,das gesehene ist nur noch geil,bin bisher restlos überzeugt von dem game,hoffentlich werd ich beim anspielen nicht entäuscht,aber daran will ich gar nicht denken :)
wetten daß wir uns das importieren dürfen? ;)

Da wirst du leider recht haben :)

0244.jpg

0243.jpg

0242.jpg

0241.jpg

0238.jpg

Nun ja, F1 = True ACH ATOMMMMMMMM :D

Bayek schrieb:
@RWA
Alt, aber trotzdem für thx für die OWNAGE Bilder!

Nun ja, hab die letzten Tage kaum was mitbekommen (eigentlich gar nichts), aber sehen trotzdem gut aus.

und FFX schein ich langsam zu peilen. :lol:

Azash schrieb:
WMD schrieb:
Wednesday schrieb:
omg the darkness ist der hammer :o :happy3:
das game trifft genau meinen geschmack,das gesehene ist nur noch geil,bin bisher restlos überzeugt von dem game,hoffentlich werd ich beim anspielen nicht entäuscht,aber daran will ich gar nicht denken :)
wetten daß wir uns das importieren dürfen? ;)

Da wirst du leider recht haben :)

wieso leider?

mitlerweile mach ich mir um sowas gar keine gedanken mehr,habe mich diesbezüglich schon oft genug aufgeregt,jetzt importier ich lieber und wenn dann gibts hier eh wieder nur eine cut-version und darauf verzichte ich gerne :)

@F1

Leider bekehrt auch die Wahnsinnsoptik einen Formel 1 Noob wie mich nicht. :neutral:

sehr schöne F1 pics, werde aber wohl eher F1 2008 kaufen. ich bin einem launch sportspiel (F1 ist für ja motorsport) immer negativ eingestellt. solche spiele brauchen zeit und da greife ich doch lieber zum nachfolger. sieht aber trotzdem fett aus :goodwork:

Fabula schrieb:
sehr schöne F1 pics, werde aber wohl eher F1 2008 kaufen. ich bin einem launch sportspiel (F1 ist für ja motorsport) immer negativ eingestellt. solche spiele brauchen zeit und da greife ich doch lieber zum nachfolger. sieht aber trotzdem fett aus :goodwork:

Bedenke...F1 07 ist das letzte F1 mit schumi ;)

MaxTax schrieb:
Sagt mal würdet ihr euch eher VF5 holen oder Fight Night :-?
Tendiere momentan mehr zu erstem.

was ne frage....fight night natürlich xD

quatsch,virtua fighter ist n must have würd ich sagen,das gehört gekauft

MaxTax schrieb:
Tendiere momentan mehr zu erstem.

Ich persönlich war von Fight Night arg enttäuscht und hol mir auch VF5 im März - also kannst du dir den Rest denken. :P

Wednesday schrieb:
MaxTax schrieb:

ich würde mir eher vf5 holen und dir dies auch raten,letztendlich kommt es aber darauf an was du lieber magst, ein box-game oder ein klassisches prügelspiel?

Bei VF schätz ich mal hab ich halt mehr Action, bei FN dafür Fotorealistische Grafik. Aber ich werd mir wahrscheinlich dann doch erstmal VF zum Launch holen.

Wednesday schrieb:
oder ein klassisches prügelspiel?
Sry, das ich so kleinkariert da ran gehe, aber VF ist garantiert alles andere als ein "klassischer" Prügler. Wir reden hier nicht von 3 oder 4 Specialmoves mit simplen Block- und Kontersystem. VF geht ne Stufe höher, komplex und verglichen langsamer als "klassische" BeUs und man braucht viel längere Einarbeitungszeit und es setz viel mehr auf Simulation statt auf Buttonsmashing.
Wer dafür ein Faible hat für den gibt es nix besseres als VF.

Jack schrieb:
Sry, das ich so kleinkariert da ran gehe, aber VF ist garantiert alles andere als ein "klassischer" Prügler. Wir reden hier nicht von 3 oder 4 Specialmoves mit simplen Block- und Kontersystem. VF geht ne Stufe höher, komplex und verglichen langsamer als "klassische" BeUs und man braucht viel längere Einarbeitungszeit und es setz viel mehr auf Simulation statt auf Buttonsmashing.
Wer dafür ein Faible hat für den gibt es nix besseres als VF.

ja schon, virtua fighter ist das anspruchsvollste prügelspiel überhaupt(imo), aber da fight night nun mal kein "richtiges" prügelspiel ist,habe ich es mir in diesem zusammenhang mal erlaubt, virtua fighter als "klassisches prügelspiel" zu bezeichnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom