The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwann jetzt im jänner, so 6.7. und 8. jänner sind irgendwelche sony events in japan, vielleicht erfahren wir ja da mehr über spiele oder so, aber zur e3 kann ich mir nicht vorstellen die is ja dieses jahr erst im juni!

schade!

Ich dachte mir, die Pics sind sehr schön anzusehen! ;) 8-)

dsc01797fb7.jpg

dsc01790tz9.jpg

untitled48du9.jpg

untitled49es5.jpg

untitled50nh5.jpg

untitled51xd0.jpg

untitled52er6.jpg

untitled73an7.jpg

untitled68iu6.jpg

untitled69gx4.jpg

untitled70aa4.jpg

untitled71oy9.jpg

untitled72qr7.jpg

oha :eek3:
die PS3 muss ins haus, das ist klar^^
und GT5 wird zum release sowieso alle rennspiele wegrulen, war schon bei jedem GT so.

Was man bei den Bilder auch gut erkennen kann, ist der leichte Aliasing-Effekt bei manchen Stellen an den Autos. Das sollte PD noch beheben, weil es den Eindruck etwas schmälert.

Alter Schwede, sieht F1 wirklich so gut aus o. werden die Replays (wie bei der GT Serie) aufgebohrt? Also besonders die letzten drei Bilder von F1 sehen unglaublich aus.

Sieht wirklich für die erste Generation sehr gut aus. Aber leider bedeuten so Grafikbomben einen enormen Kostenaufwand.

Was heißt das? Die nächste Generation wird eine Mainstream Generation in der die Entwickler keinerlei Risiko eingehen dürfen was die Spielkonzepte betrifft.

Ironman schrieb:
Ich dachte mir, die Pics sind sehr schön anzusehen! ;) 8-)

:goodwork: Bilder sagen mehr als tausend Worte! So siehts aus wenn die PS3 zuhause steht :D

Weiso gelingt mir, das abfotografieren nie so richtig :neutral:

RWA schrieb:
Alter Schwede, sieht F1 wirklich so gut aus o. werden die Replays (wie bei der GT Serie) aufgebohrt? Also besonders die letzten drei Bilder von F1 sehen unglaublich aus.

nö sieht wirklich so aus! Muss aber die Vollversion sein bei der Demo sind die Replays fürn Ar....

@Ironman´s Pics:

Also Resistance sieht echt gut aus, imo kanns sich auch mit Gears of War messen, was aber auch nur ein Stückchen besser ist, also grafiktechnisch ists spitze :goodwork:

Captain Smoker schrieb:
@Ironman´s Pics:

Also Resistance sieht echt gut aus, imo kanns sich auch mit Gears of War messen, was aber auch nur ein Stückchen besser ist, also grafiktechnisch ists spitze :goodwork:
Full Ack, sieht spitze aus...keine Frage!
Gears find ich aber trotzdem eine Spur schöner, ma schauen wie God of War 3 ausschauen wird :love4:

sehr edle pics,resis hat wirklich seine schönen momente,ist immernoch mein most wanted für den euro launch

da fragt man sich doch glatt warum die Xboxfanboys *hust Zealot hust* nie solche Screenshots für die PS3 wählen wenn es drum geht die Optik der PS3 Games schlechtzureden ;)

Varn schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Ironman´s Pics:

Full Ack, sieht spitze aus...keine Frage!
Gears find ich aber trotzdem eine Spur schöner, ma schauen wie God of War 3 ausschauen wird :love4:
japp, da bin ich auch mal gespannt... habe mir vorhin nen Video-Preview von GoW2 auf der Maniac-DVD angesehen und das sieht für PS2-Niveau einfach nur unfassbar genial aus :o

Nightelve schrieb:
da fragt man sich doch glatt warum die Xboxfanboys *hust Zealot hust* nie solche Screenshots für die PS3 wählen wenn es drum geht die Optik der PS3 Games schlechtzureden ;)
Weil ich generell nur Direct Feed Screenshots wähle und nicht so ein verfälschtes abfotografiertes Zeug ;)

....und schon hat er angebissen, hihi.

Naja, ich vertrau da MaxTax und Frames eher... die haben die PS3 zuhause und meinen es sieht so gut aus wie auf den Screenshots.

Sollte ich mir irgendwann nen schönen großen True-HDTV kaufen (so 100cm) dann kommt mir die PS3 sicherlich auch ins Haus 8-)

hmm...auf manche PS3 Spiele werd ich immernoch neidisch -.-,aber leider reicht das Geld nur für eine Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom