The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ERste Bilder zum Gundam Dynasty Warrior Spiel^^

41715_Gundam_Musou_F943a_122_396lo.jpg

41720_Gundam_Musou_F943b_122_461lo.jpg

41731_Gundam_Musou_F943c_122_459lo.jpg

41736_Gundam_Musou_F943d_122_434lo.jpg

41743_Gundam_Musou_F943e_122_437lo.jpg

41748_Gundam_Musou_F943f_122_450lo.jpg

41754_Gundam_Musou_F943g_122_338lo.jpg

Wow ^^

außerdem:
interview from Dorimaga

Nomura - 5 titles next year (CCFF7, KH2 FM+, Wonderful World, FF7AC blu Ray and ?)
Yoshizumi - next Tales is on new hardware

Hoffe es wird auf der PS3 erscheinen^^

warum nicht. Nicht mal beim forum link den ich gepostet habe?....

Und sag mal was zum neuen HS scan :P

Darji schrieb:

Hmmm...bei dem neuen HS Scan gibts doch nicht viel neues zu sehen...

Ich möchte ein neues Video, am besten mit einer völlig neuen Location. :)

Ironman schrieb:
Darji schrieb:

Hmmm...bei dem neuen HS Scan gibts doch nicht viel neues zu sehen...

Ich möchte ein neues Video, am besten mit einer völlig neuen Location. :)

Doch oben links das unter-die-netten-Schenkel-und-Popo-der-Valkyre-auf-das-Schlachtfeld-schauende-Kamera-Bild :D

ATOM!

Sony Händlerveranstaltung im Januar in Japan

27.12.06 - Sony wird für den japanischen Fachhandel im Januar 2007 drei Veranstaltungen austragen, auf denen aktuelle und kommende Spiele vorgestellt werden. Das erste Treffen findet am 09.01.07 in Tokyo, das zweite am 10.01.07 in Nagoya und das dritte am 12.01.07 in Osaka statt.

Nach Handelsangaben gehören zum Lineup bislang folgende Titel:

- Untold Legends Dark Kingdom (PS3)
- Rogue Galaxy Director's Cut* (PS2)
* es handelt sich um die US-Version mit neuen Welten, Kostümen, usw.
- Shin Bokujou Monogatari: Pure Innocent Life (PS2)
- Ratchet & Clank 5* (PSP)
* Hierbei handelt es sich wohl um 'Ratchet & Clank Gekitotsu! Dodeka Ginga no MiriMiri Gundan'
- Everybody's Map 2 (PSP)

Über etwaige Ankündigungen ist noch nichts bekannt. Es wird vermutet, dass vielleicht ein neuer Titel aus der NeoGeo Online Collection angekündigt wird. Von Square Enix soll es auf der Veranstaltung hingegen nichts Neues geben.

Hmm klar das Linuep klingt nicht sehr gut aber hey es sind 3 tage, da kommt bestimmt einiges neues für die PS3^^

Hmm klar das Linuep klingt nicht sehr gut aber hey es sind 3 tage, da kommt bestimmt einiges neues für die PS3^^[/quote]

Na das hoff ich weil sonst die Japancharts wieder Langweilig werdern :tired2:

Em weiß wer von euch wann s wieder mal richtig viele infos zu neuen ps3 spielen gibt?

Finde zurzeit ist es ziemlich ruhig um die ps3...

will infos zu MGS4, Killzone, Hs usw... oder überhaupt noch die ganzen verbiorgenen games ala africa....

vielleicht zum EU launch? oder gibts demnächst ne messe wo was vorgestellt werden könnte?

1steffen1 schrieb:
Em weiß wer von euch wann s wieder mal richtig viele infos zu neuen ps3 spielen gibt?

will infos zu MGS4, Killzone, Hs usw... oder überhaupt noch die ganzen verbiorgenen games ala africa....

vielleicht zum EU launch? oder gibts demnächst ne messe wo was vorgestellt werden könnte?
Also ich würde mal sagen...da musst du schon bis zur nächste E3 und TGS warten. ;)

Aber bis dahin haben die Entwickler schon lange genug an den Spielen rumgemacht, so das man guter Hoffnung sein kann, dann auch einiges zu sehen. :D

Eight Days ist für mich bis jetzt das einzigste wahre Next Gen Spiel (Konsolenübergreifend) welches in Echtzeit auf einer PS3 lief, nicht etwa wegen der Grafik sondern vielmehr durch perfekte Physik und Animationen, SCE legt im Gegensatzt zu MS viel wert darauf was ich sehr gut finde, oder schaut euch doch mal Heavy Rain an mit der Frau und der Umgebung, Wettereffekte, Beleuchtung und vorallem die Animation :o

heavy-rain-20060510114755781-000.jpg

das ist für mich wahres Next Gen nicht so ne 08/15 Shader und Texturendemo wie GoW 8-)

Eight Days Physik Demo (höchst interessant!)

hier Klick mit linker Maustaste

:lol:

Nice! nur leider wird es so auf der PS3 nicht geben,genauso wie der Killzone 2 E3 Trailer!!!!

Heavy Rain erscheint aber auch für die 360, das ist euch schon klar oder? ;)

1steffen1 schrieb:

vieleicht zur e3? ;)

denke nicht das vorher noch ne menge kommt,hier und da mal nen info-schnipsel,aber bis zur e3 erwarte ich nicht wirklich viel :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom