The Games of PS3 (Teil 2)

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Nicht offen für weitere Antworten.
NEue PSM Wertungen: Wie könen die eigentlich Motorstorm schon bewerten?^^

Resistance: Fall of Man (PS3, Sony): 90 %
Motorstorm (PS3, Sony): 88 %
Genji (PS3, Sony): 60 %
Ridge Racer 7 (PS3, Sony): 80 %
Tony Hawks 8 (PS3, Activision):: 80 %
Tiger Woods 2007 (PS3, EA): 82 %
Need for Speed Carbon (PS3, EA): 58 % :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Das PSM cheatet, was sonst :P

Aber ja, ganz wie vermutet sind Resistance und Motorstorm die beiden Zugpferde schlechthin! :)
 
Sollen eigentlich Heavenly Sword und Lair auch zum Launch in Europa bereitstehen?

Weil von denen hört/sieht und weiß schon mal gar nichts.
Während man von anderen Spielen, die um den Zeitpunkt erscheinen (VF 5, MS) mit Videos und Bildern ja nur so zugebombt wird.

Verschoben?, "Zum Bombe platzen zurückgehalten"?, will man die anderen Launchgames, z.B. Genji und UL nicht mit Heavenly Sword "überstrahlen", weil die dann niemand mehr kaufen würde?
 
Heavenly sword wird immernoch mit dem 6 März aufgeführt Lair steht nur bei Frühling^^
 
todde schrieb:
Sollen eigentlich Heavenly Sword und Lair auch zum Launch in Europa bereitstehen?

Weil von denen hört/sieht und weiß schon mal gar nichts.
Während man von anderen Spielen, die um den Zeitpunkt erscheinen (VF 5, MS) mit Videos und Bildern ja nur so zugebombt wird.

Verschoben?, "Zum Bombe platzen zurückgehalten"?, will man die anderen Launchgames, z.B. Genji und UL nicht mit Heavenly Sword "überstrahlen", weil die dann niemand mehr kaufen würde?


Sony hält ihre Spiele generell gerade zurück was informationen angeht, macht halt kein Sinn Leute jetzt scharf zu machen, wo sie sich im endeffekt eh die Konsole nicht kaufen können, endweder da sie zu rar ist, oder wie in unseren Fall gar nicht erst erschienen, ich denk mir mal das die Informationsflut zum Frühjahr kommen wird, was auch die richtige Endscheidung ist, da zu den Zeitpunkt die Produktionsengpässe überwunden sein sollten, und die Konsole auch wirklich für viele Potenziele Käufer bereitsteht.
Muss aber sagen das ich mit einen Release zum Launch bei uns mit den beiden Spielen nicht rechne, also definitiv nicht mit Lair, Heavenly Sword vielleicht noch.
 
Stike schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Sony hält ihre Spiele generell gerade zurück was informationen angeht, macht halt kein Sinn Leute jetzt scharf zu machen,..
*auf E3 2005 zeigt* :P ;)

^^, da haste natürlich recht, das waren aber ganz andere Umstände zu einen ganz anderen Zeitunkt ;) da war halt einfach nur die devise auf die kacke zu hauen, ohne Rücksicht auf Verluste, und wenn man sich jetzt den Stand der ps3 im Mainstream anschaut, haben sie es da richtig gemacht :P
 
ein paar neue MGS 4 infos^^

Thanks to Xgrayninja from IGN MGS Boards...

The most notable parts from a Hideo Kojima Interview:


Quote:
Gamepro:"In fact, Kojima nearly set Metal Gear Solid 4 against the backdrop of a full-blown World War 3, which he thought could serve as a suitable big "finale" for the series.



Quote:
Gamepro: "But his signature back-to-the-wall stealth pose is gone, making room for a fluid, seamless system that will allow him to sneak quick peaks while behind cover."

Kojima: "(The signature Snake pose) rarely happens on the battlefield. Nobody is cool enough to hide like that. By eliminating this move, it's more like real life. Snake can hide behind something, then sneak a peak and shoot. There are more actions to it, and it's smoother that way."


On the PS3 controller losing the rumble feature:

Quote:
Kojima: "I really miss the rumble feature, and I already said to Mr. Kutaragi that I want the rumble feature back."


On the use of run and gun tactics:

Quote:
Kojima warns that if you use run and gun tactics,"you have to be prepared".


On gunplay:

Quote:
Kojima says he wants to keep gunplay based at least partially in the near-future world, and will only deviate for the sake of "interesting game design" (he says an example would be the remote controlled missile in MGS1 and 2).


On complaints on long cutscenes:

Quote:
Kojima: "I am always influenced by all this feedback, and I personally think the cutscenes are long as well. But we didn't make cinemas shorter before because we might lesson the emotional factor or fail to give enough explanation. This time, yes, I am thinking about making them shorter."


On weapons and mods:

Quote:
Kojima lets slip that weapons and mods may have a collection element: MGS4 may allow players to trade gun mods with others online or through some other player-to-player sharing. He also says "you'll be REALLY surprised by how many variations are possible.


On hiding:

Quote:
Gamero asked, "But if Snake can hide in broad daylight by using the high-tech OctoCam suit, will his enemies be smart enough to look for subtle clues in the environment?"

Kojima laughs at this, explaining that his team is currently "adjusting". Kojima also says that if an enemy is scared, he won't spend too much time looking around for Snake, but if he's calm and cautious, he'll take time to sweep the area. He gives 2 examples of triggering panic in enemies: shooting at the ground near their feet, or wiping out the members of a squad, leaving the survivors to fend for themselves.


On working with PS3's Cell GPU:

Quote:
Kojima: "Overall, I think it is difficult, of course. But if it's easy and simple, then how can you differentiate from other games? We're trying to create something different. If I say too much, Mr Kutaragi might get really upset. I think that the PS3 was difficult to work with...but so was the PS2."


On MGS 4 - MPO:

Quote:
Kojima also says there will be game connectivity between MPO and MGS4.


On Hand to Hand Combat:

Quote:
Kojima also said that hand-to-hand weapons play a big role in MGS4, but declines to elaborate because "that gives away a little bit of how you complete the game,actually."
 
saruman schrieb:
Kommt BioShock jetzt auch für die PS3 raus?
Es wird bei gamerankings als eines der beliebtesten PS3 games gelistet: http://www.gamerankings.com/itemrankings/default_PS3/1028
:-?

Das wärs. 8-)

Aber ich glaube nicht, dass es stimmt. Bioshock ist auf der X06 ganz groß mehrmals als Xbox 360 Exklusivtitel dargestellt worden.

Warum aber eigentlich nicht? 3rd Party Exklusivtät scheint sowieso Vergangenheit zu sein in der neuen Generation. Und wenn VF 5, vielleicht auch MGS 4 und co. auch auf der Xbox 360 erscheinen, wieso dann nicht Bioshock auf der PS3?
 
Tut mir leid, auf der X06 wurde verkündet das Bioshock nur noch für den PC und der XBOX 360 erscheint.
Davor war es ein PC/X360/PS3 Multititel.
Microsoft hat sich die Exklusivität gesichert.
 
ManiMani schrieb:
Tut mir leid, auf der X06 wurde verkündet das Bioshock nur noch für den PC und der XBOX 360 erscheint.
Davor war es ein PC/X360/PS3 Multititel.
Microsoft hat sich die Exklusivität gesichert.
Auf MS-Messen wurde schon vieles gesagt, ich sag nur GTA4 ;) oder wie war das, PES6? Naja, schauen wir mal ;)
 
Sry, ist nicht das selbe.
Nicht Microsoft hat es verkündet, sondern die Entwickler selber.
Musst dir einfach die News zur X06 anschauen.
 
ManiMani schrieb:
Sry, ist nicht das selbe.
Nicht Microsoft hat es verkündet, sondern die Entwickler selber.
Musst dir einfach die News zur X06 anschauen.
Assasins Creed *hust*

Denke mal ein halbes jahr später gibt es ne PS3 Version :P
 
Das kann dann natürlich sein.
Wir wissen nicht ob es allgemein exklusiv bedeutet, oder nur temporär.
 
Ok ok, lasst das Bioshock-Thema nun sterben, weiter zu den anderen PS3-Games.
 
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