The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Ironman´s Pics:

Also Resistance sieht echt gut aus, imo kanns sich auch mit Gears of War messen, was aber auch nur ein Stückchen besser ist, also grafiktechnisch ists spitze :goodwork:
Full Ack, sieht spitze aus...keine Frage!
Gears find ich aber trotzdem eine Spur schöner, ma schauen wie God of War 3 ausschauen wird :love4:

ist ein dritter teil überhaupt angekündigt?

bin nicht sicher,kann aber auch sein,das ich da jetzt was durcheinander bringe :blushed:

THX@Videos! F.E.A.R. hab ich schon aufm PC duchgezockt. :)

Gibt paar neue PS3-Pics, vielleicht findet ihrs ja geil. :rolleyes: :D

motorstorm1.jpg

motorstorm2.jpg

motorstorm3.jpg

298634117bb46db616cbtz0.jpg

298634451627cf295cfbzx3.jpg

298634806eaf6962de9bky0.jpg

298642106c508439111bex5.jpg

motorstorm3.jpg

29864250075adeace32bmv6.jpg

motorstorm2.jpg

motorstorm.jpg

motorstorm4.jpg

DSC01440.jpg

DSC01444.jpg

DSC01446.jpg

DSC01448.jpg

DSC01449.jpg

DSC01450.jpg

Ich hoffe doch das es zum europaeischen Release der PS3 bessere Spiele gibt als Motor Storm - bisher sah alles recht flach aus, geht eher in Richtung FlatOut 2. Aber GT ist eine echte Augenweide von Fotorealismus. Wie von Polyphony Digital gewoehnt duerfte auch der restliche Inhalte stimmen. :lol:

Colditz schrieb:
Ich hoffe doch das es zum europaeischen Release der PS3 bessere Spiele gibt als Motor Storm - bisher sah alles recht flach aus, geht eher in Richtung FlatOut 2. Aber GT ist eine echte Augenweide von Fotorealismus. Wie von Polyphony Digital gewoehnt duerfte auch der restliche Inhalte stimmen. :lol:

Du weisst hoffentlich dass GT HD eingestampft worden ist,es wird nurnoch diese Demo geben,die es auch schon zu saugen gibt.

Polyphony konzentriert sich jetzt voll und gans auf GT 5

Leute ich kann mich nicht entscheiden. Ich kann zum PS3 Launch 2 Spiele kaufen. Aber ich kann mich zwischen Fight Night Round 3 + The Elder Scrolls: Oblivion oder Virtua Fighter 5 + Blazing Angels. Welche beiden Spiele soll ich kaufen? Welche findet ihr gut?

Leute ich kann mich nicht entscheiden. Ich kann zum PS3 Launch 2 Spiele kaufen. Aber ich kann mich zwischen Fight Night Round 3 + The Elder Scrolls: Oblivion oder Virtua Fighter 5 + Blazing Angels nicht entscheiden. Welche beiden Spiele soll ich kaufen? Welche findet ihr gut?

Pipboy hat recht dazu dann Virtua Fighter 5 der Rest sind eh olle Kamellen. Bin mal gespannt zu welchen Preisen die 3 Ports in die Läden kommen.

Rare: Sonys Phil Harrison kommentiert Stamper-Weggang

04.01.07 - Wie gestern gemeldet, haben Chris und Tim Stamper den britischen Entwickler Rare verlassen. Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios, hat gegenüber GameDaily den Weggang der zwei Firmengründer kommentiert.

Nach Harrisons Einschätzung war Rare schon immer eine sehr verschlossene und verschwiegene Firma. Das hätte sich damals durch die Zusammenarbeit mit Nintendo noch verstärkt: Rare war sehr abgeschottet und stark nach innen gerichtet, so dass sie einige Trends in der Branche verpasst haben.

Wenn man dann noch seine Firma für mehrere Hundert Millionen Dollar an Microsoft verkauft, führt das dazu, dass sich das Management etwas defokussiert. Harrison fügt hinzu, dass Rare und das Vorgänger-Unternehmen Ultimate für einige der besten Spiele aller Zeiten verantwortlich sind. Er hofft deshalb, dass sie weiterhin gute Spiele machen, weil sie für viele in der Branche eine Inspiration sind.

CrimeCraft (PS3, Xbox 360) angekündigt

04.01.07 - Vogster gibt die Entwicklung des MMO (Massively Multiplayer Online)-Spiels CrimeCraft bekannt, das für Xbox 360 und PS3 2008 ausgeliefert werden soll. Der Titel verwendet die Unreal Engine 3 von Epic.

CrimeCraft handelt in einer modernen Welt. Der Spieler nimmt am politischen, wirtschaftlichen und sozialen Leben einer großen Stadt teil: Man betreibt Geschäfte, Handel und muss Konfrontationen mit kriminellen Gruppen ertragen.

Mit Hilfe einer leistungsstarken künstlichen Intelligenz verändert sich ständig die Atmosphäre in der Stadt: Der Spieler besitzt Immobilien, Autos, Läden, Lagerhallen, Banken und Fabriken. Das Kampfsystem soll für ein MMO einzigartig sein und man kämpft um Gebiete oder trägt Gefechte mit Clans aus.

Ein soziales System soll es ermöglichen, dass man Konflikte aber auch ohne die Abgabe eines einzigen Schusses austrägt.
CLICK (Worthplaying: ''CrimeCraft' (PS3/X360/PC) Announced')

www.gamefront.de

Ubisoft Prepares PS3 Games for European launch
Added on 03/01/2007.
Ubisoft has revealed that they’ll have four games ready for the European launch of the PlayStation 3 in March 2007.

The games are: Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, Rainbow Six: Vegas and Blazing Angels: Squadrons of WWII.

We reported a few days ago about the extra content that Splinter Cell Double Agent will contain; a few extra multiplayer maps along with other content. Apart from that, these games have already been released on other platforms so the PS3 won’t have anything exclusive from Ubisoft for its European launch.

But that doesn’t mean you won’t enjoy playing these titles on the PS3, they are still very worth getting even if you’ve played them before.

http://www.psu.com/node/6471

Rare: Sonys Phil Harrison kommentiert Stamper-Weggang

04.01.07 - Wie gestern gemeldet, haben Chris und Tim Stamper den britischen Entwickler Rare verlassen. Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios, hat gegenüber GameDaily den Weggang der zwei Firmengründer kommentiert.

Nach Harrisons Einschätzung war Rare schon immer eine sehr verschlossene und verschwiegene Firma. Das hätte sich damals durch die Zusammenarbeit mit Nintendo noch verstärkt: Rare war sehr abgeschottet und stark nach innen gerichtet, so dass sie einige Trends in der Branche verpasst haben.

Wenn man dann noch seine Firma für mehrere Hundert Millionen Dollar an Microsoft verkauft, führt das dazu, dass sich das Management etwas defokussiert. Harrison fügt hinzu, dass Rare und das Vorgänger-Unternehmen Ultimate für einige der besten Spiele aller Zeiten verantwortlich sind. Er hofft deshalb, dass sie weiterhin gute Spiele machen, weil sie für viele in der Branche eine Inspiration sind.

Jaaaa genau.......

:rolleyes: :rofl3:

und ich heiße Fritz! :lol:

B@¥ek schrieb:
Was ist daran witzig :-?

Harrison wird doch wirklich wollen, dass Rare noch gute Spiele macht........ :lol:

Und außerdem, jedes Rare Spiel ist entweder einzigartig oder sowieso ne Referenz...... :rolleyes:

BlackGun schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Pipboy hat recht dazu dann Virtua Fighter 5 der Rest sind eh olle Kamellen. Bin mal gespannt zu welchen Preisen die 3 Ports in die Läden kommen.

Warscheinlich zu voll preisen.

Dann würde ich an deiner Stelle sogar die Finger von Oblivion lassen. Das wird schneller im Preis fallen als du glaubst.

Nimm Virtua Fighter 5 und irgendwelche anderen Titel die dann Neu sind.

Motorstorm, Resistance, Heavenly Sword oder Lair. Aber nicht den alten kram zum Vollpreis kaufen deren Preis wird ganz schnell fallen.

Spitz_pass_auf schrieb:
BlackGun schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Warscheinlich zu voll preisen.

Dann würde ich an deiner Stelle sogar die Finger von Oblivion lassen. Das wird schneller im Preis fallen als du glaubst.

Nimm Virtua Fighter 5 und irgendwelche anderen Titel die dann Neu sind.

Motorstorm, Resistance, Heavenly Sword oder Lair. Aber nicht den alten kram zum Vollpreis kaufen deren Preis wird ganz schnell fallen.

Kommen Heavenly Sword und Lair zum launch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom