The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nen etwa 5min Gameplay Video zu Resistance.

Das Game sieht zwar nicht Bombe aus, aber macht nen guten Eindruck.

DarthSol schrieb:
Tja, nur schade dass Lair in den Gameplay Videos nicht so aussieht.

Wo Du recht hast, hast Du recht - also als ich gestern die Videos vom Gamer´s Day gesehen hatte war ich ebenfalls mehr als enttaeuscht - keine Ahnung was das fuer eine abgef***te Version war, die da gezeigt wurde, aber das sah deutlich schlechter als die TGS Footage aus - vor allem die Drachen im Nahkampf :rolleyes:

Hab gerade im GAF gelesen, dass WARHAWK ebenfalls bis zu 40 Player Duelle untersützten soll...WTF

super geile Nachricht Jungs! :D

Man wird Spiele auf der Festplatte installieren können!

http://www.onpsx.de/news_12932.html

endlich Schluss mit Langen Ladezeiten und das Streaming wird enorm verbessert dadurch, Spiele könnten sich dies zunutze machen mit größeren Umgebungen, mehr Details......

Disk wird dennoch zum Starten benötigt wegen Kopierschutz :P

;)

Spiralschlauch schrieb:
super geile Nachricht Jungs! :D

Man wird Spiele auf der Festplatte installieren können!

http://www.onpsx.de/news_12932.html

endlich Schluss mit Langen Ladezeiten und das Streaming wird enorm verbessert dadurch, Spiele könnten sich dies zunutze machen mit größeren Umgebungen, mehr Details......

Disk wird dennoch zum Starten benötigt wegen Kopierschutz :P

;)

finds cool , werd aber wohl nur so meine lieblingsspiele drauf machen. so 2 spiele oder so. sonst wird auch ne nachgekaufte größere platte schnell voll

Genji: Installation sorgt für kurze Ladezeiten

21.10.06 - Sonys Genji: Days of the Blade Click Picture ermöglicht eine 4GB große Installation des Spiels auf die Festplatte, wodurch Ladezeiten verkürzt werden. Das schreibt Stephen Totilo auf MTV.

Für die dreiminütige Installation der Daten wählt man aus dem Hauptmenü des Spiels den entsprechenden Menüpunkt aus. Sind die 4GB-Daten von der Blu-ray Disc auf die Festplatte installiert worden, reduzieren sich laut einem Sony-Sprecher die Ladezeiten im Spiel von etwa 15 Sekunden auf nur noch 4 Sekunden. Release: 17.11.06 (USA)

gamefront.de

Uih, die Ladezeiten sind echt nicht schlecht. Wenn ich Spiele auf meinem PC installiere, dauert das inzwischen meist länger als drei Minuten und von 4 Sekunden Ladezeit beim eigentlichem Spiel, kann ich auch auch nur träumen. :) Btw, wird man die HD auch über Menüeinstellungen defragmentieren können? Denke schon, oder?

Yondaime schrieb:
Genji: Installation sorgt für kurze Ladezeiten

21.10.06 - Sonys Genji: Days of the Blade Click Picture ermöglicht eine 4GB große Installation des Spiels auf die Festplatte, wodurch Ladezeiten verkürzt werden. Das schreibt Stephen Totilo auf MTV.

Für die dreiminütige Installation der Daten wählt man aus dem Hauptmenü des Spiels den entsprechenden Menüpunkt aus. Sind die 4GB-Daten von der Blu-ray Disc auf die Festplatte installiert worden, reduzieren sich laut einem Sony-Sprecher die Ladezeiten im Spiel von etwa 15 Sekunden auf nur noch 4 Sekunden. Release: 17.11.06 (USA)

gamefront.de
Ist sowas nicht verboten?
Dann könnte doch jeder in die Videothek gehen, sich ein Spiel ausleihen, auf die Festpaltte kopieren, und wieder zurückbringen. Wo liegt der Sinn?

Man braucht die Disk zum Spielen, nur die Ladezeiten werden ordentlich verkürzt. So wie sich das anhört wird man auch mit der 60GB Festplatte nicht so schrecklich lange auskommen.

Besteht die Möglichkeit, eine externe Festplatte via USB anzuschließen? Das fände ich die geschickteste und beste Lösung. 60GB für Spiele, Demos, Spielstände und eine 250 GB Festplatte für Filme, Musik etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom