The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich speichere nur das Spiel oder die 2 Spiele auf Platte die ich auch gerade spiele, hab ich sie durch kommen sie wieder runter. :neutral:
Also ich meine wenn ich das ganze Spiel auf Platte machen muss.

Ich fände es schon praktisch, möglichst viele Spiele so auf Platte draufpacken zu können. Hoffentlich kann man zusätzlich ne externe USB HDD anschließen. Das wäre super!

Hmm IGN scheint von Genji ja richtig angetan zu sein^^

we could not help but be stunned by its smooth graphics and fierce gameplay

"Genji: Days of the Blade is a launch title for SCE, and although it hasn't yet caught a fire in the same way that Lair and Resistance have, the game is looking more and more to be that it deserves to be up there with the top offerings on PS3."

Running on the high-def monitors in 720p at SCE's event, Genji has become a stunner. Its soft-focus world is filled with vegetation and detail, including waving grass scattered all across the battlefield. Characters are impressively detailed, with cloth physics and shiny armor as well as realistic hair on all of the male and female figures. Animation here really brings out the personality of each fighter, as each has his own fierce moves and unique animations in and out of attack, defense, and pain sequences. Framerate is now no longer an issue, as it runs fast and smooth with dozens of figures on the screen at a time, and the use of motion blur and depth of field has been used more carefully in this final game for a beautiful softness without distracting players or hiding fine details

http://ps3.ign.com/articles/740/740686p1.html

erwartet uns da doch ein Kracher?^^

edit: Ist das ein neuer Heavenly Sword ingameshot?^^
hstempcagk0.jpg

kintarao schrieb:
Yondaime schrieb:
Genji: Installation sorgt für kurze Ladezeiten

21.10.06 - Sonys Genji: Days of the Blade Click Picture ermöglicht eine 4GB große Installation des Spiels auf die Festplatte, wodurch Ladezeiten verkürzt werden. Das schreibt Stephen Totilo auf MTV.

Für die dreiminütige Installation der Daten wählt man aus dem Hauptmenü des Spiels den entsprechenden Menüpunkt aus. Sind die 4GB-Daten von der Blu-ray Disc auf die Festplatte installiert worden, reduzieren sich laut einem Sony-Sprecher die Ladezeiten im Spiel von etwa 15 Sekunden auf nur noch 4 Sekunden. Release: 17.11.06 (USA)

gamefront.de
Ist sowas nicht verboten?
Dann könnte doch jeder in die Videothek gehen, sich ein Spiel ausleihen, auf die Festpaltte kopieren, und wieder zurückbringen. Wo liegt der Sinn?

Es werden nur von den Entwickler ausgewählte Daten auf Festplatte ausgelagert, so daß wenn du z.B. ein neues Level startest, die Daten gleichzeitig von der Festplatte und von der Disk gelesen werden und somit die Ladezeiten drastisch verkürzt werden. Wenn man diese Option nicht wählt, werden halt alle Daten von der Disk geladen.

OMG wie geil wird dieses Spiel eigentlich noch?^^

Gibt es irgendwo größere scans irgendwie kann ich ncihts lesen^^

Das Spiel wird sicher klasse. Endlich ein Game, wo Drachen absolut im Vordergrund stehen... gab´s ja leider seid Drakan auf PS2 nicht mehr.

Gibt ja sicher noch mehr Drachenarten...mir gefällt das Drachendesign aber größtenteils. Ein cooles Feauture wäre auch, wenn man sich seinen eigenen Drachen desingen könnte...dragon design-o-rama... :lol:

Lair wäre das Spiel für die PS3 für mich momentan! Ich liebe solche Settings. Kommt bei Videogames bisher ja leider viel zu kurz! Lair interessiert mich von den Spielen, die in näherer Zukunft erscheinen sollen,mit weitem Abstand am meisten! NICE!

Setzer schrieb:
Lair wäre das Spiel für die PS3 für mich momentan! Ich liebe solche Settings. Kommt bei Videogames bisher ja leider viel zu kurz! Lair interessiert mich von den Spielen, die in näherer Zukunft erscheinen sollen,mit weitem Abstand am meisten! NICE!
Volles dito!!! Wenn ich das zum Launch hätte haben können dann! :o Schade das man nicht online multiplayer zocken kann und sich keinen eigenen drachen designen kann, aber wer bräuchte dann noch Lair2? :D HZab zawr noch nie ein Factor5 game gezockt, auch wenn ich über starwarsFAN bin, aber dieses spiel macht mich echt heiß!! Dragon`s FTW!! :D ;)

kandesbunzler schrieb:

Schoen und gut - nur sind das keine wirklichen Ingame Bilder...

Traurig, dass gerade ich sowas sage, aber nach den wirklich miesen Gamer´s Day HD (!!!) Filmen bei IGN kann man das nicht mehr fuer ernst nehmen.
Laut IGN war die Version des Gamer´s Day sogar noch besser (!?!?!) als die TGS Version und dennoch hatte die Gamer´s Day Version Schwachstellen, die wirklich der groesste Playstation 3 Fan nicht uebersehen kann !!!
Von reduzierten Polygon-counts an den Drachen (man beachte den Schwanz des gegnerischen Drachen im Nahkampf) bis hin zu Ladezeiten bei der Umblendung von Normalmodus hin zum Nahkampfmodus.

Ich verstehe das so langsam nicht mehr, denn die Mankos werden immer deutlicher sichtbar - und das ist schade, denn Lair war eigentlich einer DER Toptitel fuer mich :cry:

Snake Eater schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Schoen und gut - nur sind das keine wirklichen Ingame Bilder...

Traurig, dass gerade ich sowas sage, aber nach den wirklich miesen Gamer´s Day HD (!!!) Filmen bei IGN kann man das nicht mehr fuer ernst nehmen.
Laut IGN war die Version des Gamer´s Day sogar noch besser (!?!?!) als die TGS Version und dennoch hatte die Gamer´s Day Version Schwachstellen, die wirklich der groesste Playstation 3 Fan nicht uebersehen kann !!!
Von reduzierten Polygon-counts an den Drachen (man beachte den Schwanz des gegnerischen Drachen im Nahkampf) bis hin zu Ladezeiten bei der Umblendung von Normalmodus hin zum Nahkampfmodus.

Ich verstehe das so langsam nicht mehr, denn die Mankos werden immer deutlicher sichtbar - und das ist schade, denn Lair war eigentlich einer DER Toptitel fuer mich :cry:
Ich kann dir nur sagen: Time will tell! Ich glaube nicht das Factor5 nach drei(so wie ich gehört habe technisch sehr guten gamecube titeln) einen technisch scheiß titel auf der PS3 rausbringen. Also ich vertraue auf einen HAMMER titel!!!

in sachen technologie ist Factor 5 weltspitze. sie haben z. B. einen soundcodec für N64 bereit gestellt, womit man stunden von soundausgabe auf ein kleines N64 modul quetschen konnte. ohne ihre hilfe, hätte Conker oder Pokemon Stadium nie sprachausgabe oder kommentare gehabt. wenn ein entwickler unglaubliches aus der PS3 kitzeln sollte, dann ist es wohl Factor 5. vielleicht nicht gleich mit Lair, aber sie werden ja bestimmt noch weiter für die PS3 entwickeln und deshalb erwartet uns großartiges auf der PS3.

solid2snake schrieb:
in sachen technologie ist Factor 5 weltspitze. sie haben z. B. einen soundcodec für N64 bereit gestellt, womit man stunden von soundausgabe auf ein kleines N64 modul quetschen konnte. ohne ihre hilfe, hätte Conker oder Pokemon Stadium nie sprachausgabe oder kommentare gehabt. wenn ein entwickler unglaubliches aus der PS3 kitzeln sollte, dann ist es wohl Factor 5. vielleicht nicht gleich mit Lair, aber sie werden ja bestimmt noch weiter für die PS3 entwickeln und deshalb erwartet uns großartiges auf der PS3.
So sehe ich das auch! Auch wenn ich schon von Lair großartiges erwarte! Wartets nur ab!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom