The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit dem ersten Screenshot wird Liar als das technische Vorzeigespiel für die PS3 gehandelt und das ist gleichzeitig das Problem. Natürlich gibt es Aspekte im Spiel, welche sehr geil sind, wie die Weitsicht oder die Wassereffekte etc. Aber das Spiel als ganzes betrachtet, ist bis jetzt sicherlich nicht das schönste Spiel für die PS3. Wenn die Jungs sich endlich von den 1080p verabschieden und die verbleibende Zeit nutzen, kann sich da noch verdammt viel tun.

Das betfrifft natürlich alles nicht das Gameplay. Das Spiel kann auch mit durchwachsener Grafik viel Spass machen.

Justus schrieb:
Seit dem ersten Screenshot wird Liar als das technische Vorzeigespiel für die PS3 gehandelt und das ist gleichzeitig das Problem. Natürlich gibt es Aspekte im Spiel, welche sehr geil sind, wie die Weitsicht oder die Wassereffekte etc. Aber das Spiel als ganzes betrachtet, ist bis jetzt sicherlich nicht das schönste Spiel für die PS3. Wenn die Jungs sich endlich von den 1080p verabschieden und die verbleibende Zeit nutzen, kann sich da noch verdammt viel tun.

Das betfrifft natürlich alles nicht das Gameplay. Das Spiel kann auch mit durchwachsener Grafik viel Spass machen.
Das ist DAS feature worauf ich vertraue. :D ;)

Resistance Fall of Man Demo sowie 5 weiere Spiele am ersten Tag zum Downlaod ^^

I played through chunks of two of, I believe three levels, in the demo. This bit of gameplay, I was told, represented the free demo that will be available to PS3 owners the day the system launches. You'll just have to download it from their online network.

http://www.threespeech.com/

Mal kurz einen Gedanken (positiver Art) zu Lair:

Momentan schon in einigen Aspekten beeindruckend, aber im Gesamtbild im Moment noch durchschnittlich. Will ich sagen die Jungs von Factor 5 haben noch über ein halbes Jahr Zeit, wenn nicht gar mehr und erinnert euch mal zurück wie Motorstorm oder Resistance auf der E3 aussahen und wie jetzt.
Da gibt es enorme Verbesserungen schon in einen halben Jahr also kann man doch recht optimistisch bis zum Release sein.
Aber nicht blinder Optimismus!

Ich finde Lair einfach schwach, es ist imo definitv nicht der Vorzeigetitel der PS3. Die Drachen sehen zwar grafisch recht cool aus, aber der Rest...naja, ich bin jetzt faul, ich kopier einfach mal meinen Eindruck der IGN Videos:

Hier mal die Dinge, die mir negativ aufgefallen sind.

- die Grafik ist unspektakulär, die Texturen zT sehr grobkörnig.

- die Feuerwerke wirken nicht realistisch, DMC4 zeigt dass das schon viel besser geht

- die Animationen der Drachen sehen nicht gut aus, alles wirkt irgendwie abgehackt, also ob die Drachen Roboter wären. Insbesondere die Animation als der Drache den anderen Drachen angreift sticht hier negativ heraus, sowie die Szene in der der Drache dieses Tier (was auch immer) in seinen Klauen herbeischleppt

- die Menschen auf der Mauer wirken auch nicht realistisch. Erstens scheinen sich alle gleich zu verhalten (copy & paste ftl!), zweitens scheinen sie alle relativ dumm zu sein. Als der Drache die Menschen auf der Festung angreift laufen die Leute in unmittelbarer Nähe schreiend davon, die Soldaten im Hintergrund stehen aber nach wie vor blöd da und und tun gar nichts

- diese Stimme, die einem immer sagt, was gerade passiert. Die fand ich bereits im ersten Moment ziemlich nervig und schlecht für die Athmosphäre. Das könnte man doch irgendwie besser lösen

Positiv aufgefallen ist mir dagegen

+ die Architektur (erinnert zT an Herr der Ringe, präsiser an Helm's Deep)
+ die Musik
Alles in allem können die neuen Videos den Eindruck von Lair als 08/15 Spiel nicht vertreiben

The Gataway mini Previw^^

20-Oct-2006 City gangsters decend on the gorgeous-looking PlayStation 3 London town

Crime is bad. Crime does not pay. Crime is building our hopes up then cruelly crapping all over them by giving us a game that isn't nearly as good as we hoped it would be. Take The Getaway games. Rubbish. But it could be that the series has turned a corner with gameplay that finally matches the colourful talk.

That doesn't mean Getaway's gone soft (note no ' The'), quite the opposite. Those fancy looks simply mean the game will be able to show you double-crossing gangsters having their sex-bits blown to pieces by psychopathic underworld crime lords in grisly high detail. Getaway will be so detailed that you'll be able to see the piss stain in a gangland shooting victim's jeans forming the millisecond before the trigger is pulled - probably. Hopefully

You'll definitely recognise the sights. Not only is London recreated so accurately you'll still be blowing black snot out of your nose 24 hours after playing it, but you'll also find your clothes smelling highly suspicious after a trip to Amsterdam. PSW has it on good authority that diamonds, geezers and erratic driving will all feature heavily as well a spectacular array of real-life motors and bangsticks. It could be that all Getaway ever really needed was the world's most powerful games machine to unleash its true potential

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=147912

hier mal der alte Trailer in HD der als Realtime bestätigt wurde

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10430&type=wmv&pl=game

hier der Beweiß dazu
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=724

Das Spiel könnte Hammer werden und es sieht einfach bombastisch aus.

edit: habe es mal in realtime umgeändert damit keine unötigen bashes kommen^^

Gateway von der E3 06 war Ingame? LOL, wenns am Ende so gut ausseiht, fresse ich nen Besen.

Realtime alla Halo 3 war es aufjedenfall schon. Einfach das beweiß Video anschauen^^

Darji schrieb:
Realtime alla Halo 3 war es aufjedenfall schon. Einfach das beweiß Video anschauen^^

Würd ich gerne, nur kann es mein PC nicht abspielen ^^

ist es denn das E3 06 Vid? Wenn ja, dann hab ich gestern gesehen, da ich es auf der HDD habe ^^

in dem Beweißvideo wird die Kamera frei bewegt. Also so wie bei Halo 3

Der HD Trailer ist von der E306 ja

ich lach mich kaputt :lol: was für ne geile grafik ist en dass :D :lol:

also wenn das wirklich ingame ist :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom