The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Pics!

Sieht sehr trist und öde aus,warum ist beim vorletzten Bild eine Nebelwand erkennbar???Oje... :shakehead:

Die Mecs schauen gut aus,bestehen scheinbar aus sehr vielen Polygonen.

in der aktuellen playzone is ne vorschau zu f.e.a.r. drin + bilder der ps3 version. also die bilder sehen eigentlich aus (so weit ich das beurteilen kann) wie auf nem pc mit höchsten details. die ps3 version wird genauso wie die pc version leicht geschnitten sein und hat noch n bonus level. man spielt das team das als erstes in das labor geschickt wird noch vor dem f.e.a.r. team. ausserdem gibts noch ps3-eklusiv ne schrotflinte

Wollen wir mal nicht übertreiben...wenn jemand einpacken kann,dann Sam Fisher oder wie ist sein Name nochmals.... ;)

Capcom erklärt Fehlen von PS3-/Wii-Starttiteln

19.10.06 - Charles Bellfield, Capcoms Vice President of Marketing, hat gegenüber GameDaily erklärt, warum man keine Starttitel für Wii und PS3 anbieten wird.

Bellfield sagt, dass Capcom zunächst abwarten will, bis eine ausreichend große installierte Hardware-Basis für beide Systeme vorhanden ist: Die Investitionen von Capcom müssten sich lohnen, da man auch gegenüber seinen Aktionären eine Verantwortung trägt. Bellfield erwartet, dass Capcoms Einstieg deshalb auch erst sechs bis neun Monate später lohnenswert für das Unternehmen sei.

Im Moment arbeitet Capcom für die PS3 an Resident Evil 5 und Devil May Cry 4. An Wii-Projekten (u.a. Biohazard Umbrella Chronicles) wird gearbeitet, konkrete Infos liegen hierzu aber noch nicht vor.

gamefront.de

Resident Evil 5, hoffentlich gibts bald Bilder oder Videos dazu

Wenns zu Resident Evil mal wenigstens ein Bild geben würde oder die Bestätigung von Chris und Claire würd ich nen Schampus öffnen. 8-)

OMG AFRIKA playable @ Akihabara Entamatsuri 2006 festival

Desweiteren Spielbar:
Playables
- Devil May Cry 4 (Capcom)
- Virtua Fighter 5 (Sega)
- Afrika (Sony)
- flOw (Sony)
- Formel 1 (Sony)
- Genji (Sony)
- Heavenly Sword (Sony)
- Lair (Sony)
- Motorstorm (Sony)
- Resistance (Sony)
- The Eye of Judgement (Sony)
- Everybody's Golf 5 (Sony)
- Gran Turismo HD (Sony)
- Ridge Racer 7 (Bandai Namco)
- Mobile Suit Gundam: Target in Sight (Bandai Namco)

http://www.entama.com/

Endlich werden wir erfahren was Afrika wirklich ist^^

lair192.jpg

Wenn ich Bilder wie diese sehen, dann versteh ich nicht, was manche an der rafik von LAIR auszusetzten haben. Ich find, es sieht einfach True NextGen aus. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom