The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso denn nicht, RWA? Sicher, es sind die am beindruckensten modellierten und texturierten Polygonfiguren, dich ich bisher auf der PS3 bestaunen durfte... aber es ist ja "nur" ein Box-Spiel, da können sich die Grafiker an zwei Figuren austoben. Insofern wäre es ja kein Wunder, wenn so ein Spiel besser als andere Spiele aussehen würde.

Obwohl ich mir das Spiel nicht kaufen werde, wäre es schon arg fies von EA, geschönte Bilder raus zu geben... :neutral:

Justus schrieb:
Wieso denn nicht, RWA? Sicher, es sind die am beindruckensten modellierten und texturierten Polygonfiguren, dich ich bisher auf der PS3 bestaunen durfte... aber es ist ja "nur" ein Box-Spiel, da können sich die Grafiker an zwei Figuren austoben. Insofern wäre es ja kein Wunder, wenn so ein Spiel besser als andere Spiele aussehen würde.

Obwohl ich mir das Spiel nicht kaufen werde, wäre es schon arg fies von EA, geschönte Bilder raus zu geben... :neutral:

Ich weiss nicht, guck dir mal den Chara an, das sieht einfach zu gut aus. Du kennst den Jin von der E3 05? Das sieht mind. genau so gut aus, wenn nicht sogar besser. Der Chara hier sieht schon erschreckend ECHT aus. Ich kann mir kaum vorstellen, das Game am Ende so sehen zu dürfen.

Soll das Spiel denn nicht zum US-Launch raus kommen? Wenn ja, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, das EA so kurz vorher noch die Erwartungen so hoch schraubt, mit der Gewissheit, das in wenigen Wochen die Ernüchterung und die entsprechende Wut der Spieler kommen wird. Denn umso näher der Release-Termin rückt, um so unwahrscheinlicher sind geschönte Bilder. Wenn Spiele noch früh in der Entwicklungsphase sind und man weiß, das es noch 1-2 Jahre bis zum Release dauert, aber die Bilder sehen schon nahezu Perfekt und fertig aus, dann ist die Gefahr von "idealisierten" Bildern noch recht hoch.

Aber das die Bilder fast schon zu gut aussehen, stimmt. Da gebe ich dir ja recht. :)

Justus schrieb:
Soll das Spiel denn nicht zum US-Launch raus kommen? Wenn ja, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, das EA so kurz vorher noch die Erwartungen so hoch schraubt, mit der Gewissheit, das in wenigen Wochen die Ernüchterung und die entsprechende Wut der Spieler kommen wird. Denn umso näher der Release-Termin rückt, um so unwahrscheinlicher sind geschönte Bilder. Wenn Spiele noch früh in der Entwicklungsphase sind und man weiß, das es noch 1-2 Jahre bis zum Release dauert, aber die Bilder sehen schon nahezu Perfekt und fertig aus, dann ist die Gefahr von "idealisierten" Bildern noch recht hoch.

Aber das die Bilder fast schon zu gut aussehen, stimmt. Da gebe ich dir ja recht. :)

Okay, ich weiss, dass das Game schon recht lange in der Entwicklung ist, aber trotzdem, so ne grafische Leistung hätte ich nicht erwartet. Du magst ja recht haben, dass eben EA wohl eher nen Fehler machen würde, wenn sie geschöne Bilder posten, aber irgendwie ist einfach überfett :-?

Edit:

Tekken_03.jpg

Boar, tekken 6 ist in dieser Quali machbar, nur wenn es aber EA Canada Entwickelt :lol:

Jetzt kommen PS3-Games schon an die Tech-Demos von 2005 ran und es is au wieder net recht... :P

Vom welchen Bild ist hier die Rede?Ich sehe das Bild von RWA jedenfalls nicht!

Bei mehrmaligen Betrachten von FN3...wünsche ich mir sehnlichst eine ps3! :o

Edit:

Höchstens das FSAA ist zu perfekt geraten...dieses Phänomen betrachtet man aber seit einem Jahr an jedem Game was veröffentlicht wird...auch bei der Konkurenz :neutral:

Neue Infos zu Colin McRae Rally: DIRT

Game Informer schrieb:
Although the Colin McRae Rally titles saw some success in the current-gen, Codemasters is overhauling the series for the next generation. Completely rebranding the title as DIRT: Colin McRae Off-Road, the game is being developed by a combination of the Colin and TOCA Race Driver teams. Anyone who has played Colin titles before knows how hardcore the rally series is. However, much of the success has been seen in Europe, and with DIRT, Codemasters hopes to appeal to both the hardcore Colin fans and make it more accessible to the masses, as well.

The Colin McRae Rally titles have focused on point-to-point rally racing. DIRT however will change up the formula to feature multiple disciplines including different facets of all-terrain racing. The point-to-point races will still be featured, but new events will be added such as Rally Cross, Rally Raid, Hill Climb, Pikes Peak, and the CORR Desert series.
Quote:
With all of these new events, that means Codemasters will need to add quite a bit of different vehicle types to the mix. DIRT: Colin McRae Off-Road will feature over 50 licensed cars. From Pick-Up trucks, big rigs, and rally cross, to Baja Buggies, Lancers, and Audi TTs, DIRT should feature the widest variety of vehicles to grace the series.

DIRT includes a brand new pyramid career structure where as you race and win money, you’ll be able to purchase new cars. The Championship mode will return and will only feature Rally events. Online multiplayer will include races with multiple cars, and Codemasters plans to support up to 100 online racers in a lobby for point-to-point races.
Quote:
Visually, from what we’ve seen so far, DIRT is looking phenomenal. As cars in the current-gen took damage, DIRT will be taking the concept even further. Cars will crumple and be able to wrap around objects, so going off the road and into a tree will severely debilitate your ride. Scraping up against a canyon wall will scratch your vehicle’s body down to the metal or carbon fiber. All of the environmental track elements, from the potholes, manholes, and bumps are all physics based. Even the trees will be modeled down to their leaves, with soft shadows and specular shading. If everything comes together as promised, DIRT could be the most beautiful rally title ever created.

Hört sich doch mal hammer an. Was ich mich fragen ist, ob die NEON Engine ne modifizirte Version der Motor Storm Engine ist. Sony (UK) und Codemasters haben an dieser Engine gearbeitet. Sony Liverpool entwickelt Motor Storm. Also ich denke, wäre möglich.

hört sich sehr vielversprechend an,die vorherigen teile der Colin McRae Rally-reihe waren ja schon erste sahne,der neue teil scheint da weiteranzuknüpfen,hoffentlich :)

junkiexxl schrieb:
RWA schrieb:
Sony Liverpool entwickelt Motor Storm. Also ich denke, wäre möglich.

Die Evolution Studios entwickeln MotorStorm. ;) Sonys Liverpool Studio arbeitet derzeit an Formel 1 für die PS3.

Oops hab da was verwechelt. Wie auch immer, Die Eco Studios sind auch in England zu Hause ;)

Edit: Hier mal nen Neues Game für die PS3 => Interview + Bilder => Alliance: The Silent War

10_large.jpg

RWA schrieb:
junkiexxl schrieb:
RWA schrieb:
Sony Liverpool entwickelt Motor Storm. Also ich denke, wäre möglich.

Die Evolution Studios entwickeln MotorStorm. ;) Sonys Liverpool Studio arbeitet derzeit an Formel 1 für die PS3.

Oops hab da was verwechelt. Wie auch immer, Die Eco Studios sind auch in England zu Hause ;)

Edit: Hier mal nen Neues Game für die PS3 => Interview + Bilder => Alliance: The Silent War

10_large.jpg
hört sich wirklich sehr interessant an. und die bilder sind auch sehr nice

def jam 3 sieht ziemlich gut aus wird technisch,wie schon die vorgänger wohl wieder erste sahne,naja,trotzdem nichts für mich :blushed:

Schöne Grüße aus Österreich :P

hmm ist ja schon einiges interessantes passiert in den 2 tagen die ich weg war. Hmm lemmings 2 wird wohl gleich gekauft werden^^

Besonders fight night sieht ja einfach :o :o :o aus

Aber mal sehen, was uns der Gamers day morgen bescheren wird.

hier übrigens paar neue gundam screens. Den Japanern wird es sicherlich gefallen^^

mobilesuitgundamcrossfire20061018112610916pw7.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112612150rn3.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112613494cx4.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112614760ok4.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112615900xw4.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112617041te3.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112618244ka6.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112619431dx8.jpg

mobilesuitgundamcrossfire20061018112620759zc5.jpg

edit: Neue Infos zur PS§ Version von DEf Jam

Facts List
Def Jam 3: ICON's release date is March 6th, 2006.

Def Jam 3 will utilize the PlayStation 3 SIXAXIS controller.

Custom sound tracks!

Music and the environments will play a big part in Def Jam 3.

The game will not have a HUD, damage will be shown trough character, animations, facial expression, and breathing and sweating.

Def Jam uses a completely new graphics engine, built from scratch just for the PlayStation 3.

They will use a 100% of the PlayStation 3 power, every bit of memory and processing power is use in Def Jam 3!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom