Dominik_Baresi
L14: Freak
Ironman, wo hast du die Bilder gesehen von denen du sprichst, zu Dark Sector?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, jetzt wirds halt Multi, hab mich halt geirrt, ist das jetzt schlimm?zeaLoT schrieb:Nö, dass war Ironman. Wir haben nur gesagt dass das Spiel auch für Xbox360 kommt, nachdem Ironman was anderes behauptet hatDarji schrieb:Ich vergleiche doch gar nicht Zealot und Taddl sind doch mit dem 360 Müll und dem blöden G wieder angefangen
Ach jetzt auf einmal ist es Multi? Das Spiel war schon vor Ewigkeiten erst für den PC, später dann auch für beide NextGen-Konsolen angekündigt...Ironman schrieb:Ja, jetzt wirds halt Multi, hab mich halt geirrt, ist das jetzt schlimm?zeaLoT schrieb:Nö, dass war Ironman. Wir haben nur gesagt dass das Spiel auch für Xbox360 kommt, nachdem Ironman was anderes behauptet hatDarji schrieb:Ich vergleiche doch gar nicht Zealot und Taddl sind doch mit dem 360 Müll und dem blöden G wieder angefangen![]()
Äh, sag mal geht's noch? Man räumt mit der Unwahrheit auf, dass Dark Sector ein PS3-only Game sei --> man ist ein Troll.nightelve schrieb:wundert mich nach wie vor dass kein Mod auftaucht und dem trollen hier im Sonyforum mal ein Ende bereitet...
Man müsste sich mal trauen ähnliches im MS oder Nintendo Board zu posten...![]()
nightelve schrieb:wundert mich nach wie vor dass kein Mod auftaucht und dem trollen hier im Sonyforum mal ein Ende bereitet...
Man müsste sich mal trauen ähnliches im MS oder Nintendo Board zu posten...![]()
B@¥ek schrieb:Neue Bilder zu FN3
![]()
OMG ATOM :o:o:o
Hier gibt den rest:
http://www.play3-live.com/news-ps3/2212/fight-night-round-3-boxe-en-images.html
Sry falls schon gepostet
Neue Infos zu EA's SKATE
Es wird die Möglichkeit geben einen eigenen Skater zu entwerfen.
Die Realität beeinflusste die Gestaltung der InGame Umgebung.
Dank einer neuen Physikengine wird kein Sturz dem anderen gleichen.
SKATE unterstützt 1080p.
Es werden zahlreiche Profi-Skater im Spiel vorhanden sein.