The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm Darksektor ist ja nicht mehr wieder zu erkennen. Echt schade... mir hat das Designe das Trailers von 2005 viel besser gefallen. :hmpf:

Ironman schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Ich vergleiche doch gar nicht Zealot und Taddl sind doch mit dem 360 Müll und dem blöden G wieder angefangen
Nö, dass war Ironman. Wir haben nur gesagt dass das Spiel auch für Xbox360 kommt, nachdem Ironman was anderes behauptet hat
Ja, jetzt wirds halt Multi, hab mich halt geirrt, ist das jetzt schlimm? :oops:
Ach jetzt auf einmal ist es Multi? Das Spiel war schon vor Ewigkeiten erst für den PC, später dann auch für beide NextGen-Konsolen angekündigt...
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4210
http://www.golem.de/0512/42184.html

Nur stimmen diese Daten in den Links nicht mehr, da sich die Entwickler vor einiger Zeit entschieden hatten, das SPiel komplett umzukrempeln. Man darf gespannt sein...

edit: Ah diese Bilder sollen also "DAS Game" in den Boden stampfen?! :goodwork:

wundert mich nach wie vor dass kein Mod auftaucht und dem trollen hier im Sonyforum mal ein Ende bereitet...
Man müsste sich mal trauen ähnliches im MS oder Nintendo Board zu posten... :rolleyes:

nightelve schrieb:
wundert mich nach wie vor dass kein Mod auftaucht und dem trollen hier im Sonyforum mal ein Ende bereitet...
Man müsste sich mal trauen ähnliches im MS oder Nintendo Board zu posten... :rolleyes:
Äh, sag mal geht's noch? Man räumt mit der Unwahrheit auf, dass Dark Sector ein PS3-only Game sei --> man ist ein Troll.
Hier im PS3-THREAD wird der Vergleich zu einem gewissen Konkurrenztitel gezogen und behauptet, dass dieser gegen Dark Sector grafisch den Kürzeren ziehen würde, was - bei aller Liebe - ja nun wirklich ziemlich hirnrissig ist --> aber der Troll ist natürlich wieder jemand anderes... :lol:

Ist der Typ ne mänliche Witchblade?

Hmm Wichtblade.... warum gibts da eigentlich noch kein Spiel dazu :-? ;)

nightelve schrieb:

der wahr schlecht Nightelve, aber egal. in sonys threads ist es nich verwunderlich wenn man einfach dinge ohne informationen um sich schmeisst.

@Darksector
gibt es spielbares Material dazu ?

Freunde, warum fürht ihr euch eigentlich so bitchy auf?
Ist das ein Selbsproflierungsritus? :rolleyes:

B@¥ek schrieb:
Neue Bilder zu FN3
ps3_fight-night-round-3_1161006892.jpg

OMG ATOM :o:o:o
Hier gibt den rest:
http://www.play3-live.com/news-ps3/2212/fight-night-round-3-boxe-en-images.html

Sry falls schon gepostet

einfach nur geil

in bild 8 gefällt mir besonders der ellenbogen :D

FN sieht wirklich außergewöhnlich gut aus! Respekt an die Entwickler! :)

Fight Night sieht bombastisch aus und gehört zu den Ausnahmen in EA´s Portofolio.Der Vorgänger war ebenfalls super,die Bilder zeigen eine Optische steigerung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom