The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe gar nicht warum uns die Entwickler überhaupt noch Render auftischen -braucht kein Mensch.
Ich will jedenfalls nur Ingame.Die sollen lieber mal mehr ins Ingame investieren als sich am Render auszutoben.

Naja das sind Pre Render. So soll das Spiel am Ende immer aussehen und meistens schaffen oder übertreffen sie das dann auch. DAS ist der Sinn von Prerendern.

Darji schrieb:
Naja das sind Pre Render. So soll das Spiel am Ende immer aussehen und meistens schaffen oder übertreffen sie das dann auch. DAS ist der Sinn von Prerendern.
Meinst du nciht Target Render? Pre Render heißt nichts anderes wie vorgerendert, oder täusche ich mich da?
@Dark Sector: Hätte nicht gedacht das mich das neue setting mehr anspricht als das alte, aber irgendwie erinnerts mich an dieses Starbreeze spiel.

Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
Meinst du nciht Target Render? Pre Render heißt nichts anderes wie vorgerendert, oder täusche ich mich da?
@Dark Sector: Hätte nicht gedacht das mich das neue setting mehr anspricht als das alte, aber irgendwie erinnerts mich an dieses Starbreeze spiel.
die diskussion hatten wird doch schon mal
target render, heisst des.
aber irgednwie kann ich die entwickler verstehen die target render benutzen, allerdings sollte das ergebniss auch in etwa wie das fertige spiel aussehen und nicht unrealistisch gut.
dann ist hinterher die enttäuschung umso grösser.
falls die TR allerdings zu schlecht sind, wird sich wohl keiner für das spiel interessieren

JackJohnson schrieb:
Sonny Black schrieb:
Darji schrieb:
die diskussion hatten wird doch schon mal
target render, heisst des.
aber irgednwie kann ich die entwickler verstehen die target render benutzen, allerdings sollte das ergebniss auch in etwa wie das fertige spiel aussehen und nicht unrealistisch gut.
dann ist hinterher die enttäuschung umso grösser.
falls die TR allerdings zu schlecht sind, wird sich wohl keiner für das spiel interessieren
Das ist ein problem dabei. Muss gut aussehen aber man muss auch realistisch sein, denn im endeffect verarschen die entwickler nur sich selbst.

It's just you...in fact G4tv stated that most of the ported games look better on the 360 than the ps3 (COD3 was tops on there list). Gears of War stumps everything out of the ps3 CG camp. When a game looks better than there best CG work...I thinks its safe to say that the ps3 will be comprable in graphics, maybe (and I stress maybe) 3 to 4 years down the road they will pull ahead in graphics but I don't really believe that either. Plus, 4 years down the road we will be sitting here talking about the next evolution of console systems from Microsoft...so if Sony plans to hold the ps3 for 4-5 years, they will be in the same late mess there in now (day late and plenty of dollars short).

Kann mir jemand sagen was G4tv ist bzw. wenn es eine Internetseite ist welche URL die hat???

Nun es geht auch die Präsentation.
Ich mein man kann ein Spiel nüchtern zeigen wie Genji 2 und was passiert? Es wird zur Lachnummer des gesamten Internets.

Oder man kann es eben cineastisch inzenieren und das geht eben nur als gut geschnittener Film. Ob Killzone so kommen wird weiß ich nicht, aber die Targetrender befinden sich alle im machbaren Rahmen, außer die Animationen die mir zu aufwändig erscheinen, das sind zum Teil 30.000 Phasen.

Jack schrieb:
Nun es geht auch die Präsentation.
Ich mein man kann ein Spiel nüchtern zeigen wie Genji 2 und was passiert? Es wird zur Lachnummer des gesamten Internets.

Oder man kann es eben cineastisch inzenieren und das geht eben nur als gut geschnittener Film. Ob Killzone so kommen wird weiß ich nicht, aber die Targetrender befinden sich alle im machbaren Rahmen, außer die Animationen die mir zu aufwändig erscheinen, das sind zum Teil 30.000 Phasen.
na gut genji hatte ja nie mit fetten bildern geprotzt sondern alle bilder warn imo ingame.
aber genji ist ja wirklich keine grafik-granate und das hatte wohl auch niemand erwartet.
bei killzone 2 sieht die sache allerdings anders aus.
da kamen die entwickler direkt mit fetten target rendern, ich hoffe mal das das fertige k2 später auch wirklich so fett aussieht und keine enttäuschung wird

Zumindest grafisch trau ich K2 eine große Annäherung an den Trailer zu...

So weit weg vom heutig möglichen ist das ja nicht...

kzone23.jpg

Gut, bis so Explosionen so realistisch aussehen werden wirds wohl noch eine Weile dauern.
An der cineastischen Präsentation wirds dagegen im Endprodukt wohl hapern, und ich gehe fast davon aus dass das Endprodukt Abstriche bei anderen technischen Aspekten machen wird, wie etwa Ruckler.
Meines Wissens hat Killzone 1 ja auch ziemlich geruckelt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich hoffe jedenfalls sehr dass das Spiel in 720p kommen wird. Ich kann die ganze Diskussion von wegen 1ß80p nicht mehr hören, da 1080p Spiele nunmal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weniger spektakulär sind, als wie es mit 720p möglich wäre. Bei jedem Spiel was ich für 1080p angekündigt wird muss ich mir denken "schade, wieder Potenzial verschenkt".

Naja, ich bin mal gespannt ob und was wir dieses Jahr von dem Spiel hören werden. Ich tippe auf einen weiteren cool gemachten aber nichtssagenden Trailer, eventuell ein paar Level Tech Demos bei dem viele Fanboys "ah und oh" sagen werden. :P
Vom Gameplay selbst werden wir aber so schnell noch nichts sehen, denke ich (und hoffe ich auch).
Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so ein Debakel wird wie Motorstorm auf der E3.

Jack is Back in BIZ...... :D

Ja ich bin der Meinung Killzone 2 wird alles fetzen. Das ist wie GoW für M$. Dieses Spiel darf keine Kritiker haben.
Irgendwie finde ich den G4TV bericht sehr "komisch". Erst in 4 Jahren sollen PS3 Spiele gute Grafik bringen? MGS4 wird alles in den Schatten stellen genau wie MGS2 damals auch schon.
Wo habt ihr davor so einen realistischen Regen gesehen? Und das auf einer angeblichen scheiss Hardware. Tja basher ihr habt kein Plan.
Es macht kein Sinn jetzt in die PS3 Multi Titel zu invistieren, sprich z.b. R6V oder CoD3, weil es am Launch nur ca. 400.000 Konsolen sein werden.
Die 360 hat jetzt schon das 10fache mehr in den USA. Aber wenn Sony es schafft die PS3 schnell zu etablieren, dann wird sich das Blatt sehr schnell wieder wenden.

ich rechne damit das es erst was neues gibt wenn die ps3 released wurde oder zur nächsten grossen messe.
die TGS Spring wurde ja abgeschafft oder?

dacht ich mir, vielleicht gibts dann erst zur e3 was neues zu sehen.
ist denn schon ein releasetermin bekannt
oder heisst es immer nur noch 2007

ich rechne damit das es erst was neues gibt wenn die ps3 released wurde oder zur nächsten grossen messe.
Es gibt noch den Gamers Day der nächste woche stattfindet und bei dem es immer knaller gab. Wie z.B. God of War ankündigung oder Vorstellung der PSP. Also hoofen wir mal auf das beste^^

Darji schrieb:
Es gibt noch den Gamers Day der nächste woche stattfindet und bei dem es immer knaller gab. Wie z.B. God of War ankündigung oder Vorstellung der PSP. Also hoofen wir mal auf das beste^^
nächste woche schon, da bin ich mal gespannt

PS3 Madden Report

PS3:

Sorry guys I don’t have much here for you, but it’s not my fault, you can blame Sony for this. The PS3 was there and it is an amazing looking game, yes it does look better than the 360 and I have no bias, I buy whatever technology that comes out and I have been on the XBOX for 2 years now. The graphics are crisper throughout the entire screen. The only game that they had running was the NBA 07 but it did the job of making plenty of people stop in their tracks and say what is that. In regards to Madden I can only give you first hand info from our community leader Mike Johnson. I didn’t grill him with questions but I did ask him two major questions.
1) Has the game been completed yet?
A) Not yet, it will be done and ready for print in about 2 weeks.

2) If that’s the case, does that mean the fatigue issue that was in the XBOX 360 has been addressed on this system.
A) Yes, the fatigue has been corrected in the PS3.

MJ further went on to give me some insight as to some of the new aspects that set the PS3 apart from the XBOX 360. For one he said that the physics of the PS3 are so advanced that players will do different things, you will see gang or swarm tackling in the game. So if you’re trying to break a tackle with the HB and there is a corner that is near the play he will run over and assist on the tackle. Get ready for some strip balls from the defense. MJ also said that there is an aspect in the programming called “6 degrees of freedom” This is what they are referring to the likeness between the motion aspect that is seen in the Wii but how it works on the PS3. To clarify, the PS3 has a motion sensor built into the joystick, so for those of you who are real animated when playing Madden and pushing forward when hit sticking or leaning when trying to catch that ball right before it sails out of bounds then this Madden on the PS3 will have that aspect covered for you in the game. Your motion can actually assist you in the way you play the game.

Overall I am looking forward to the new game systems coming out in the Wii and the PS3. I’ll get the PS3 when it comes out, and get the Wii for the kids for Christmas. But what would really be nice is to grab one of those Media Center computers with a Terabyte of memory and run everything from there.

Thanks for your time, and again, we thank you for allowing us to be your first choice when it comes to information on Madden
.

Wieder ein Spiel das scheinbar bicht nur besser als die 360 Version aussieht sondern auch in sachen Physik und gameplay besser ist^^

Interessante Infos. Scheinbar steht die PS3 Version der Wii Version in nichts nach. Also das hätte ich jetzt nicht erwartet, nicht das man nur die bessere Grafik hat, nein, selbst das Wii Gameplay ist in etwa intigriert.

Neue Infos zu Bladestorm

+Bladestorm will feature many medieval weapons

+ There will be lare castles in the game

+There will be up to 65,000 characters on screen at once!

+Also you can expect the game to play a lot like a hack an slash similar to that of Dynasty Warriors with a few improvements

+Bladestorm was suppossed to launch with the PlayStation 3 but has recently been pushed back until first quarter 2007.

9_large.jpg

10_large1.jpg

3_large.jpg

http://www.ps3land.com/preview-53.php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom