The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shou schrieb:
@ Sador

...Marvel Ultimate...

Es gab erst vor ca. 2 Wochen nen Artikel darüber, dass dieses Marvel Spiel auf der PS3 einfach mal doppelt so gut aussieht wie auf der 360 weil einfach viel mehr Effekte möglich sind. Soviel zu diesem Thema...

oh man,was seid Ihr alle so primitiv! ist doch scheissegal welches Spiel auf welcher Konsole besser aussieht!!!! ein COD lebt nicht von der Grafik sondern von der Atmosphäre und die wird auf beiden Konsolen Herrvorragend sein,und wer gerne zockt,kauft sich halt beider Konsolen,ich selber spiele gerne PGR3,FM2 also hab ich eine Xbox360,ich spiele aber auch gerne DMC,GT4,GOW oder MGS3 dewegen werde ich mir die PS3 im März auch kaufen,damit ich wieder DMC4,GT HD,MGS4 spielen kann.Viel wichtiger ist das wir Zocker nicht als Betatester missbraucht werden!

Wo bliebe denn der Spaß am Bashen und dem Frustablassen wenn wir alle so denken würden? ;)
HIER macht es Spaß sich über die bedeutungslosesten Themen die Köpfe einzuschlagen, von diesem primitiven Verhalten lebt diese Seite doch ;)

Woow bin ich geflasht!!!
Habe gerade den Strangelhold Demonstration Clip in HD gesehen.
Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.Man ist das Teil fett Das wird sowas von gekauft. Für mich das PS 3 Most Wanted Game No 1. noch vor Heavenly Sword.
Weiß jemand wann das Spiel kommt??

Hier mal das Video in HD:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14066&type=wmv

Shou schrieb:
Woow bin ich geflasht!!!
Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.Man ist das Teil fett Das wird sowas von gekauft. Für mich das PS 3 Most Wanted Game No 1. noch vor Heavenly Sword.

Kommt aber auch für 360. Vielleicht willste besser die version kaufen? :rolleyes:

Shou schrieb:
Woow bin ich geflasht!!!

ALso ich fand da Eight DAys von den animationen her besser und realistischer! Außerdem ist es ein exklusictitel ;-)

Du bei son nem Hammer Game ist es mir egal wo es noch erscheint ich kann es kaum abwarten es zu zocken. Bin sowieso großer Anhänger des Hong Kong Films und John Woo war in Hong Kong ein Gott-sag nur Better Tommorrow 1-2, The Killer, Hard Boiled!!!
Die Atmo ist megageil da kann Resistence Fall of Men für mich einpacken und nach Hause fahren!!

Also iinen augen ist Eight Days tausendmal besser Als Strangehold!

das ist der beweis: http://www.youtube.com/watch?v=aUwPbwm2pmM

Die animationen sind viel realistischer

Tja sieht schön aus ist leider kein Gameplay-Sony halt!
Und von der Atmo kann Eight Days bei weitem nicht an Stranglehold mithalten. Leute für mich wird ein Jugendtraum war ich kann meinen eigenen John Woo Film spielen und dazu spiele ich noch in der Rolle von Inspector Tequila -besser gehts nimmer.Nur noch auf MGS 4 freue ich mich genauso.

Hmm ja, aber der Eight Days trailer ist schon relativ alt und man weiß wie schnell die entwiclung bei ps3 spielen zugelegt hat. siehe motorstorm etc....

Eight days wird dann gezeigt wenn es so aussieht wie auf dem trailer, genauso wie killzone! Also ich habe gar keinen zweifel dass das endgültige eight days besser aussehen wird als in diesem trailer.

Sony eben 8-)

Hmm ja, aber der Eight Days trailer ist schon relativ alt und man weiß wie schnell die entwiclung bei ps3 spielen zugelegt hat. siehe motorstorm etc....

Oder abgelegt siehe MGS 4. Das jetzt sehr dürftig aussieht. :( :(

Sony halt!! :lol: :lol:

Eight Days ist für mich momentan noch genauso nichts sagend wie das Projekt von Naughty Dog. Grafisch siehts zwar toll aus, aber im Grunde genommen hat keiner eine Ahnung um was es in dem Spiel eigentlich gehen soll. Besonders Eight Days ist ein Paradebeispiel dafür: Es wird viel geballert, es gibt Explosionen, am Schluss rauscht dann auch noch ein riesen Tanklaster in die Tankstelle. Nicht sehr aussagekräftig.
Außerdem habe ich meine Zweifel, dass im Trailer auch nur die Hälfte tatsächlich Ingame ist.

Das waren beides Render. Bessergesagt gescriptete Renderings mit Realtimegrafikdarstellung. Mit anderen Worten sowas wie ne Zwischensequenz mit Rendereinlagen ;)

OMG es gibt erste Scans zu Dark Sector. Man hat sich das Spiel verändert^^

DarkSector_01.jpg

DarkSector_02.jpg

DarkSector_03.jpg

DarkSector_04.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom