The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, immer diese Halbwahrheiten.
Wenn vom nächsten SC geredet wird, dann meint man Teil 5 und nicht Double Agent, das Teil 4 ist.
Also für alle noch mal zum Mitschreiben.

Das nächste SC (Teil 5) erscheint exclusive für die 360 8-)

Mell@ce schrieb:
Oh man, immer diese Halbwahrheiten.
Wenn vom nächsten SC geredet wird, dann meint man Teil 5 und nicht Double Agent, das Teil 4 ist.
Also für alle noch mal zum Mitschreiben.

Das nächste SC (Teil 5) erscheint exclusive für die 360 8-)
Sicher...für ne Zeit lang. :rolleyes: :lol:

Aber so oder so, ich brauchs nicht. Nur ich glaub da an keine Exklusivität, wie gesagt, auf Zeit vielleicht.

Hallo

weiß jemand ob die meisten Multiplatform Games für die xbox 360 entwickelt worden sind und dan auf die PS 3 potiert worden sind??
Z.B Call of Duty 3 was ist damit??
Habe gerade die IGN Episode 29 gesehen und da behauptet der Redakteur das Call oof Duty 3 "viel besser" auf der xbox 360 aussieht wie auf der PS3 und er hat beide Spiele gesehen.Hmm das verwundert mich würde es aber erklären wenn es ein Port ist.Er behauptet auch das alle Multi Platform Spiele auf der xbox 360 besser aussehen.Die Aussage kommt so etwa in der Mittes des Videos.

Hier mal der Link zum Video IGN Episode 29
http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Shou schrieb:
Hallo

wei0 jemand ob die meisten Multiplatform Games für die xbox 360 entwickelt worden sind und dan auf die PS 3 potiert worden sind??
Z.B Call of Duty 3 was ist damit??
Habe gerade die IGN Episode 29 gesehen und da behauptet der Redakteur das Call oof Duty 3 "viel besser" auf der xbox 30 aussieht wie auf der PS3 und er hat beide Spiele gesehen.Hmm das verwundert mich würde es aber erklären wenn es ein Port ist.Er behauptet auch das alle Multi Platform Spiele auf der xbox 360 besser aussehen.Die Aussage kommt so etwa in der Mittes des Videos.

Vielleicht NOCH. Liegt imo eher daran das die entwickler schons ehr viel mehr erfahrung mit der 360 haben.

@ Sony denke das du recht hast

Ich werde aber sowas nicht unterstützen da bin ich diesmal eiskalt. Ich mache mich doch nicht freiwillig lächerlich.Stelle mir gerade vor ich spiele Call of Duty 3 und ein Kumpel kommt vorbei der ne xbox 360 hat. Der lacht mich doch aus wenn er sieht das seine Version viel besser ist.

Nene ohne mich werde mir kein Call of Duty3 kaufen.Solche Entwickler unterstütze ich nicht mit meinem Geld!!!

Sonny Black schrieb:
Vielleicht NOCH. Liegt imo eher daran das die entwickler schons ehr viel mehr erfahrung mit der 360 haben.
Ja und das wird sich noch lange so hinziehen. Wenn die Entwickler in einem Jahr wieder etwas mehr Erfahrung mit der PS3 haben, sind sie anderswo schon wieder viel weiter.

Das hat wie ich schon mal angab weniger mit den den Ausieferungsterminen und Inhalten der DevKits zu tun, da demnach die Sonykonsole mindestens genau so gut beherrscht werden müsste wie bei der Konkurrenz.
Nur während jemand anders Massen an hervorragenden Tools zur Verfügung stellt und einen exzellenten Support an die Spiele-Studios liefert, dümpelt Sony immer noch mit unausgereiften SDKs rum und weiß nicht was es will.

Also gebt in Zukunft bitte nicht den Entwickeln die Schuld daran, dass die andere Version besser aussieht. Sony hat's ganz allein verbaut. :neutral:

Taddl schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ja und das wird sich noch lange so hinziehen. Wenn die Entwickler in einem Jahr wieder etwas mehr Erfahrung mit der PS3 haben, sind sie anderswo schon wieder viel weiter.

Das hat wie ich schon mal angab weniger mit den den Ausieferungsterminen und Inhalten der DevKits zu tun, da demnach die Sonykonsole mindestens genau so gut beherrscht werden müsste wie bei der Konkurrenz.
Nur während jemand anders Massen an hervorragenden Tools zur Verfügung stellt und einen exzellenten Support an die Spiele-Studios liefert, dümpelt Sony immer noch mit unausgereiften SDKs rum und weiß nicht was es will.

Also gebt in Zukunft bitte nicht den Entwickeln die Schuld daran, dass die andere Version besser aussieht. Sony hat's ganz allein verbaut. :neutral:
Aber selbst du musst zugeben das Sony sich diesmal sehr viel mehr anstrengt als es bei der PS2 noch der fall war. Die haben mitgekriegt das viele auf der XBOX gerne entwickeln weil man dort leichter entwickeln kann und schneller bessere ergebnisse erzielt. Und du musst zugeben das es verdammt schwer ist dort mit jemandem mitzuhalten, dessen ganze existenz darauf ausgelegt ist entwickelrn solche tools zu basteln. MS wird noch jahrzente die Nummer1 in diesem bereich sein.

Yeah IGN hat schon ein Preview von Motorstorm ist jetzt gerade aktuell reingestellt worden. Merkt ihr so langsam kommt die PS 3 ins rollen immer mehr Previews und bald dann endlich die Reviews-das wir ein´Winter!!!!!!
Bohh freu ich mich auf das Spiel wird der Hammer.

Hier das Fazit der IGN zu Motorstorm :

While we were certainly impressed with the way MotorStorm plays and looks, there are a few niggles that caught our attention. Firstly, if you crash into a sign on the first lap it miraculously reappears undamaged on the following lap. Secondly, the camera takes a while to catch up on tight corners, so you're occasionally driving blind. The tilt controls are a little clumsy too, and while it's certainly possible to make it around the course by angling the pad to turn, it's not responsive enough and is unlikely to be the control system of choice for gamers looking to take gold.

But most importantly MotorStorm doesn't feel quite as fast as it should, at least at the moment. Sony has promised the speed in final game will be cranked up and, for the time being, playing in first-person increases the feeling of speed (and also rectifies any problems with a lagging camera), but there's no denying MotorStorm could do with just that little bit more of a turbo boost.

Yepp der März wird fett.

Denke das Motorstorm das Zeug zum Systemseller hat!!

DerBallFan schrieb:
Shou schrieb:
Hallo
Er behauptet auch das alle Multi Platform Spiele auf der xbox 360 besser aussehen.Die Aussage kommt so etwa in der Mittes des Videos.

Bisher haben alle Developer das Gegenteil behauptet, deswegen leg ich auf diese Aussage nicht wirklich viel Wert.

Macht doch auch nichts,wenn die Multi-Spiele [b[bisher[/b] besser aussehen.Das liegt halt daran dass sie die Konsole schon gut kennen und besser mit ihr programmieren können!

2007 wird sich das ganz sicher ändern,wenn die Entwickler auch die PS3-Kniffe rausbekommen :)

Bisher haben alle Developer das Gegenteil behauptet, deswegen leg ich auf diese Aussage nicht wirklich viel Wert.

Nene leider nicht habe gestern einen Artikle von Ubisoft gelesen da wird auch gesagt das Rainbox 6 Las Vegas auf der PS 3 schlechter aussehen wird .

Aber wenn juckts hole mir sowieso erstmal nur PS3 exklusive Games -denn die machen einfach viel mehr Spaß!!

Shou schrieb:
Yepp der März wird fett.

Denke das Motorstorm das Zeug zum Systemseller hat!!

Würde ich auch sagen, denn es ist ein AUsflug in ein Genre, dass nicht so kult ist.
Wäre echt mal ein Kracher!

Das ein paar Multi-Games auf der XBOX360 besser aussehen, liegt nur daran, das die Entwickler mit der XBOX360 schon mehr Erfahrung haben und das System natürlich besser im Griff haben, oder das sie sich einfach nur zu faul waren und einfach nur nen schnellen Port machen. Oft ist zweitens der Fall. :rolleyes:

Aber es gibt auch Ausnahmen, SEGA und Activision machens vor, deren Games sind auf der PS3 besser.

Hier mal ein netter Artikel, den hab ich grad auch bei nem anderen Thema benutzt, ist IMO einfach nur ein schönes Beispiel dafür, das man die PS3 auch besser nutzen kann und nicht nur lieblos irgendwie von XBOX360-Version auf PS3 porten muss!

NBA2K7 News:

Die Jungs von 2K Sports haben im Rahmen eines Interviews mit der IGN folgende Infos bekannt gegeben:

Statt die Daten der Kleidungsphysik auf mehrere Cores zu verteilen (wie bei der XBox360) benutzt man bei der PS3 lediglich eine SPU. Zum einen wirken die Bewegungen dadurch deutlich realistischer und zum anderen werden anderen Systemteile geschont.

Mit Hilfe der neuen Tilt Funktion können beispielsweise Freiwürfe ausgeführt werden. Es soll einem so vorkommen, als würde man wirklich mit meine Basketball zum Wurf ansetzten.

In Sachen Grafik hat der Titel ein neues Level erreicht. Und dank dem starken Pixel Render der PS3 soll die Grafik im Vergleich zur XBox360 Version nochmal deutlich besser aussehen.

"Wer dachte, dass das Spiel schon auf der XBox360 gut aussah, soll erstmal auf die PS3 Version warten."

Ironman schrieb:
Das ein paar Multi-Games auf der XBOX360 besser aussehen, liegt nur daran, das die Entwickler mit der XBOX360 schon mehr Erfahrung haben und das System natürlich besser im Griff haben, oder das sie sich einfach nur zu faul waren und einfach nur nen schnellen Port machen. Oft ist zweitens der Fall. :rolleyes:

Aber es gibt auch Ausnahmen, SEGA und Activision machens vor, deren Games sind auf der PS3 besser.

Hier mal ein netter Artikel, den hab ich grad auch bei nem anderen Thema benutzt, ist IMO einfach nur ein schönes Beispiel dafür, das man die PS3 auch besser nutzen kann und nicht nur lieblos irgendwie von XBOX360-Version auf PS3 porten muss!

NBA2K7 News:

Die Jungs von 2K Sports haben im Rahmen eines Interviews mit der IGN folgende Infos bekannt gegeben:

Statt die Daten der Kleidungsphysik auf mehrere Cores zu verteilen (wie bei der XBox360) benutzt man bei der PS3 lediglich eine SPU. Zum einen wirken die Bewegungen dadurch deutlich realistischer und zum anderen werden anderen Systemteile geschont.

Mit Hilfe der neuen Tilt Funktion können beispielsweise Freiwürfe ausgeführt werden. Es soll einem so vorkommen, als würde man wirklich mit meine Basketball zum Wurf ansetzten.

In Sachen Grafik hat der Titel ein neues Level erreicht. Und dank dem starken Pixel Render der PS3 soll die Grafik im Vergleich zur XBox360 Version nochmal deutlich besser aussehen.

"Wer dachte, dass das Spiel schon auf der XBox360 gut aussah, soll erstmal auf die PS3 Version warten."

freut mich zu hörn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom