The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gehts hier um Ps3 games oder Xbox :rolleyes:
der Virus breitet sich schneller aus als angenommen.

Shou schrieb:
Ich werde aber sowas nicht unterstützen da bin ich diesmal eiskalt. Ich mache mich doch nicht freiwillig lächerlich.Stelle mir gerade vor ich spiele Call of Duty 3 und ein Kumpel kommt vorbei der ne xbox 360 hat. Der lacht mich doch aus wenn er sieht das seine Version viel besser ist.

Nene ohne mich werde mir kein Call of Duty3 kaufen.Solche Entwickler unterstütze ich nicht mit meinem Geld!!!

dann werden sich die Ps3 entwickler fragen, wieso sich die Ps3 spiele den so schlecht verkaufen!

das wäre schlecht für Sony wenn viele wie du denken würden oder ?

@Jinpachi

Hmm welche Lösung schlägst du vor??
Denn wenn ich solche Spiele kaufe dann strengen sich die Entwickler ja erst recht nicht mehr an,den die Kasse stimmt ja siehe EA.

dann kauf halt Brothers in Arms dann sehen sie das WWII shooter immernoch ankommen wenn sie genial inziniert werden.^^

Was ich aber wirklich nciht kaufen würde (auf keinem System) ist NBA 07 das bei IGN sogar nur 4/10 Punkte bekommen hat. SCheiß einfach auf EA spiele es gibt außer bei Madden wesentlich bessere Alternativen^^

Leute, abgesehen davon das es nicht um X360 hier geht, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr bei CoD3 keine Unterschiede sehen werdet, egal wo.

Darji schrieb:
dann kauf halt Brothers in Arms dann sehen sie das WWII shooter immernoch ankommen wenn sie genial inziniert werden.^^

Was ich aber wirklich nciht kaufen würde (auf keinem System) ist NBA 07 das bei IGN sogar nur 4/10 Punkte bekommen hat. SCheiß einfach auf EA spiele es gibt außer bei Madden wesentlich bessere Alternativen^^

eine geniale alternative zu nba live 07 is z.B. nba 2k7 wo man mit dem tilt controller die freiwürfe ausführen kann und das gameplay generell besser als bei live is

Leute, abgesehen davon das es nicht um X360 hier geht, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr bei CoD3 keine Unterschiede sehen werdet, egal wo.

Tut mir leid aber da glaube ich lieber einen IGN Redakteur der das Spiel auf beiden Systemen vergleichen konnte als dir!Und der meint es sieht viel besser auf der xbox 360 aus.
Wie kommst du überhaupt zu der Aussage hattest du auch schon das Vergnügen das Spiel zu vergleichen??

@Darji
Danke für den Tipp an Brothers in Arm habe ich gar nicht mehr gedacht ist irgendwie kein Hype um das Game-werd ich mir dann kaufen!!

Shou schrieb:
Tut mir leid aber da glaube ich lieber einen IGN Redakteur der das Spiel auf beiden Systemen vergleichen konnte als dir!Und der meint es sieht viel besser auf der xbox 360 aus.
Inwiefern "viel besser"? Auf den bekannten Screenshots der beiden Versionen, musste man die Unterschiede mit der Lupe suchen. Zumal es noch hieß, das die PS3-Version besser ausgeleuchtet sei (dank mehr Lichtquellen). Deswegen frage ich mich, wo da plötzlich der drastische Unterschied herkommen soll!? Vielleicht die Framerate? Texturen? :-?

Hast du vielleicht ein Link für mich? Ich finde die Ami-Seiten (IGN, 1up & Co) so fürcheterlich überladen und unübersichtlich.. ich finde da nie was, wenn ich da was suchen muss. :blushed:

Nein, aber ich hab nen Kopf zu denken. Und zig Videos beider Versionen zum Anschauen sowie Screens. Und Aussagen, die genau das Gegenteil behaupten. Kannst es dir raussuchen.

Bei der PS3 Version machen sich zum Beispiel die (gegenüber der [...] Variante) zusätzlichen subtilen Lichteffekte positiv bemerkbar.

@Justus
Hier der Link
http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Es ist das Video zum IGN Weekly Episode 29. Dort diskutieren mehrere Redakteure über das Weihnachtsgeschäft 2006-sehr interessant und da macht der Redakteur auch die Aussage das Multiplatform Titel auf der xbox 360 besser aussehen und erwähnt dann auch speziell Call of Duty3.
Aber siehs dir am besten selbst an.

Nein, aber ich hab nen Kopf zu denken. Und zig Videos beider Versionen zum Anschauen sowie Screens. Und Aussagen, die genau das Gegenteil behaupten. Kannst es dir raussuchen.

Hmm aber wieso sollte der Redakteur lügen??Welchen Grund sollte der haben so ne Lüge aufzustellen??
Halte IGN eigentlich für sehr Sony freundlich!Deswegen ist dies auch immer meine News Quelle.

@Darji
Danke für den Tipp an Brothers in Arm habe ich gar nicht mehr gedacht ist irgendwie kein Hype um das Game-werd ich mir dann kaufen!!

Np^^

Schau dir mal die 13 minütige Präsentation an. Ich finde momentan nur die große Version (800MB und 1280X720 Auflösung) aber bei gametrailers und co findet man bestimmt ne kleinere Version

http://www.fileplanet.com/167066/160000/fileinfo/Brothers-in-Arms:-Hell's-Highway-E3-Demonstration-[13-Minutes]

@ darji
in der präsentation fällt doch irgendwann dieser schornstein auf die straße. glaubst du das war echtzeit oder gescriptet ??
ich hoffe es war echtzeit, tendiere aber zu gescruiptet

Das ist echtzeit. Die Entwickler sagen, das sowas öfter vorkommen kann wenn mal ein Flugzeug abstürtzt oder eine Bombe fallen gelassen wird usw.

@Shou:

Was erzählst du hier eigentlich für einen Schmuh von wegen, dass jeder Multititel auf der Xbox360 besser als auf der PS3 aussehen würde?

Fight Night wird auf der PS3 besser aussehen, das Tennis wird bei gleicher Grafikqualität 1080p unterstützen, Blazing Angels Squadrons wird auf der Ps3 besser aussehen, Oblivion wird bessere Shader-Effekte haben und von CoD 3 habe ich schon mehrmals gelesen, dass die PS3 Version mehr berechnete Lichteffekte haben wird.

Was erzählt du uns hier also?

Sador schrieb:
@Shou:

Was erzählst du hier eigentlich für einen Schmuh von wegen, dass jeder Multititel auf der Xbox360 besser als auf der PS3 aussehen würde?

Fight Night wird auf der PS3 besser aussehen, das Tennis wird bei gleicher Grafikqualität 1080p unterstützen, Blazing Angels Squadrons wird auf der Ps3 besser aussehen, Oblivion wird bessere Shader-Effekte haben und von CoD 3 habe ich schon mehrmals gelesen, dass die PS3 Version mehr berechnete Lichteffekte haben wird.

Was erzählt du uns hier also?

Naja, so schwer ist das nicht, nachdem man bei allen Spielen, ausgenommen VT3, miondestens ein halbes Jahr mehr Zeit hatte und dadurch auch etliche Verbesserungen vornehmen konnte.

Nun das witzige an der ganzen Geschichte ist ja, dass die meisten in Entwicklung befindlichen PS3 Games, also die erste noch unfertige Generation der Spiele genauso gut oder zum Teil besser als die zweite Gen der 360 aussieht.

Ich finde langsam komm Sony ran an die versprechne, wenn auch noch nicht ganz.

Jack schrieb:
Nun das witzige an der ganzen Geschichte ist ja, dass die meisten in Entwicklung befindlichen PS3 Games, also die erste noch unfertige Generation der Spiele genauso gut oder zum Teil besser als die zweite Gen der 360 aussieht.

Ich finde langsam komm Sony ran an die versprechne, wenn auch noch nicht ganz.
Nur darf man hier sowas nicht zu laut sagen. ----> Sehen alle scheiße aus. :lol:

Das ist mir sowas von Sch***egal :P
Ich finde das es so ist und daran hindert mich auch die Haterriege hier nicht.

Ich sag nur: Motorstorm 2 :D

Wenn ich mir die grafische Entwicklung der WRC-Reihe auf PS2 ansehe... dann wird das nächste Motorstorm sowas von fetzen... dazu vielleicht noch verschiedene Klimaregionen... vergesst den lahmen E3 2005 Trailer... ;) :D

@ Sador

Komm mal wieder runter.
Erstens ich habe diese Aussage nicht getroffen sondern der IGN Redakteur und Ubisoft Mitarbeiter im Fall von Rainbox Six.

Zweitens geht es nicht um Multiplatform Spiele wie Fight Night ,Oblivion etc. die viel später auf der PS3 erscheinen wo also noch nachgebessert werden konnte.
Es geht hier um Multiplatform Spiele die gleichzeitig auf beiden Systemen erscheinen wie Call of Duty 3, Rainbox Six Las Vegas, Marvel Ultimate etc etc.Und dein Virtua Tennis ist auch ne Ausnahme da jeweils ein ganz anderes Entwicklerteam an den beiden Versionen arbeitet Hast du das nicht gewußt??
So ich hoffe es ist jetzt klar.
Jeder der sich auch nur ein bißchen in der Branche auskennt ist auch nicht wirklich überrascht. Titel wie Call of Duty, Rainbow werden auf xbox 360 Dev Kits entwickelt und dann auf die PS 3 portiert das geht immer nur mit Verlusten wenn die Entwickler sich nicht anstrengen. Siehe PC-Konsolen Portierung oder PS 2-Xbox.Da wurde hoft die Power der Xbox auch nicht genutzt und einfach von der PS 2 1: 1portiert.Man darf nicht vergessen das dies auch eine Kostenfrage ist.
Hat also nicht mit der Power der PS 3 zu tun.Deshalb werde ich auch solche Spiele nicht kaufen und erstmal nur exklusive PS3
Spiele kaufen.Ist ja auch kein Verlust den gegen Resistence hat Call of Duty keine Chance.!!

Aber jetzt Schluß mit dem Thema. In ein paar Wochen kommen ja schon die ersten Reviews und dann werden wir ja sehen wie die Multiplatform Titel auf der PS 3 abschneiden,Wir sollten die Diskussion jetzt wirklich beenden, da sie jetzt zu nichts mehr führt und in naher Zukunft haben wirs schwarz auf weiß.
Nutzen wir lieber den Thread für neue Sony Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom