The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh, das wird dann echt schwierig. 2 Games sind bei mir inklusive, ich denke mal ich komm um

*Resistance
*Motorstorm
*Heavenly Sword
*Lair
*Ridge Racer 7
*Virtua Fighter 5

nicht herum. :cry2:
Da heissts sparen, sparen, sparen. Obwohl ich das gar nicht kann, weil ich mir noch ein gutes Dutzend Last Gen Spiele für PS2 und Gamecube holen muss.

Manchmal kann das Leben hart sein. :D

VF5
VT3
HS
Resistance
Lair
RR7

Also diese würde ich auch mitnehmen.

gibt auf jeden fall mehr fette spiele zum launch, als ich mir leisten möchte :D

mitnehmen werd ich wohl auf jeden fall

Heavenly Sword
Motorstorm
GT:HD
HL²(wenn EA den port versaut, resistance)

dazu noch ein 5. spiel vllt eines von diesen hier

RR7/F1/The Darkness/Assassins Creed/Lair/NG:S/Resistance/Fatal Inertia

echt der hammer, was da zum launch schon alles anrollt :D

Das lustige ist, dass mich diese vermutlichen Launch Titel schon mehr anmachen als alles, was auf der .... das interessiert hier nicht. Stike.

Neue gerüchte zu Killzone:

Killzone info in October ... Looks 99.99% up to par with 2005 e3 trailer!!!

YES I know what all are going to think after reading this post, "BS" But a Few weeks before TGS My friend who Use to work at Factor5 in Austin Tx Rang me up and told me about lair and what it would look like, I told him "sounds cool" and brushed it off my shoulders because for one i thought he was just blabbing his gums, Then TGS came around and at that time no one Knew anything about what type of Game Lair was except that it had dragons and riders.Any who Long story Short He was dead on exactly right on what kind of game it was and everything, so where does this link into killzone? Well He called me a again today this time he was in Cali hanging out with some former "LostBoys" Developers, who merge with "Guerrilla games" back in 2000, well he was franticly trying to speak into the phone he kept on Laughing and saying "OMG OMG KILLZONE", any who another Long Story short, He apparently had got to see some of the game, and he told me that they plan to show the game sometime in OCT after Killzone Liberation has released on the psp, and he said to date he has not seen anything like this, "The game is 99.99% up to par with the 2005 e3 trailer, if not better, there is a volumetric atmosphere, and when something gets blown away, or a rocket is fired a trail of volumetric smoke follows it that you cannot believe,-" any who he seemed pretty pumped about the whole thing, also he mentioned game makes him really feel as though he watching a movie, as far as how the characters interact and plead for help when they get wounded or how they get mowed down by enemy fire, he says it's very eiry. okay well go ahead and disclaim everything i said, but note i don't post often and all of my post have been good ones, no lies, just wanted to shed some light, oh and the October 25 is just a guess, also my friend "Mr.Nash" is pretty trustworthy. so whatever.

Da bin ich ja mal gespannt^^

OMG Killzone :aargh: :shoot:

Killzone 2+Playstation 3=
explosion%2022.JPG

:D

Das zu Killzone hatte ich schon gelesen. Hat einer aus dem Gamespot Forum gepostet. Na ja, mal sehen, vielleicht gibt es am 19.09 schon was zu sehen aka Gamer's Day.

Und was ist nun mit dem PS Meeting in Japan, wird eins stattfinden?

komisch, jedes spiel nach der e3 2005 hat optisch abgenommen, nur killzone soll so ausschauen wie das rendervorbild...na klar :blushed:

wenn's dann doch so kommt hab ich bei erscheinen des spiels eine ps3 unterm fernseher stehen.

Sollte Killzone exakt so aussehen wie auf den Trailer,dann hätte man IMO einen enormen Optischen Unterschied zwischen der Konkurenz und ps3.Hoffen wir mal dass es auch als Spiel überzeugen kann! :)

also jungs, bleibt mal realistisch und schraubt eure erwartung, was grafik betrifft, etwas runter, sonst werdet ihr nur enttäuscht. :P
Ich bin mir sicher, dass Killzone alles "wegownen" wird, aber so wie im trailer wirds niemals aussehen. :)

n!smo schrieb:
also jungs, bleibt mal realistisch und schraubt eure erwartung, was grafik betrifft, etwas runter, sonst werdet ihr nur enttäuscht. :P
Ich bin mir sicher, dass Killzone alles "wegownen" wird, aber so wie im trailer wirds niemals aussehen. :)

Warum nicht?
Guck mal wie weit die konkurrenz mit der Optik ist(Gears, GRAW). Und da die PS3 um eingies stärker ist, wird sowas wie Killzone kein Problem sein :D
Einfach abwarten, Ken macht das schon :)

Einfache Rechnung: Gemessen an der Optik des Spiels, das mit "G..." beginnt, welches ja jederman recht einstimmig so ueberragend findet, ist es absolut glaubwuerdig, dass Killzone so aussehen kann.
Man sollte vor allem den zeitlichen Abstand zwischen beiden Titeln beruecksichtigen, genauso die Tatsache, dass die Entwickler immer besser mit der Playstation 3 umzugehen lernen werden - absolut moeglich !!!

Pacman schrieb:
Sollte Killzone exakt so aussehen wie auf den Trailer,dann hätte man IMO einen enormen Optischen Unterschied zwischen der Konkurenz und ps3.Hoffen wir mal dass es auch als Spiel überzeugen kann! :)

und sollte killzone so aussehen, haben wir bestimmt wieder eine rucklige version wie bei der ps2 :cry:

also ich persönlich habe lieber ein flüssiges spiel und dafür etwas weniger gute grafik.

aber sollte das spiel wie zur e3 aussehen und flüssig laufen, mit guter ki und physik, dann bin ich echt beeindruckt

maXX schrieb:
komisch, jedes spiel nach der e3 2005 hat optisch abgenommen, nur killzone soll so ausschauen wie das rendervorbild...na klar :blushed:

wenn's dann doch so kommt hab ich bei erscheinen des spiels eine ps3 unterm fernseher stehen.

der killzone-render ist auf jeden fall deutlich leichter zu erreichen als der von motorstorm. von daher wäre ich nicht sonderlich überrascht, wenn guerilla das hinbekommen sollte

WMD schrieb:
maXX schrieb:

der killzone-render ist auf jeden fall deutlich leichter zu erreichen als der von motorstorm. von daher wäre ich nicht sonderlich überrascht, wenn guerilla das hinbekommen sollte

ich wette mit dir:

kein spiel dieser generation wird auch nur annähernd den detailgrad der animationen und der interaktivität des killzone-rendertrailers erreichen.

umgebung+figuren evtl. durch mapping annähernd bzw. erst auf den zweiten blick schlechter.

aber motorstorm ist noch unmöglicher, da geb ich dir recht (scheibenwischeffekt)

IMO ist Killzone auf der ps3 möglich...jedoch nicht vor 2008!

Die ganzen Entwickler brauchen ähnlich wie bei der ps2, lange Zeit um mit der Hardware vertraut zu werden.Einfach abwarten...

Wartet doch einfach ab bis es neue Videos oder Bilder dazu gibt.
Jetzt zu sagen es ist nicht möglich ist einfach nur Blödsinn.

Abwarten und dann kann man ja drüber reden obs gut aussieht oder nicht rankommt an den Trailer von damals.

Immer diese Leute mit ihren, nein nein das kann nicht so aussehen, nein nein das bekommen sie nicht hin

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Emotion schrieb:
Wartet doch einfach ab bis es neue Videos oder Bilder dazu gibt.
Jetzt zu sagen es ist nicht möglich ist einfach nur Blödsinn.

Abwarten und dann kann man ja drüber reden obs gut aussieht oder nicht rankommt an den Trailer von damals.

Immer diese Leute mit ihren, nein nein das kann nicht so aussehen, nein nein das bekommen sie nicht hin

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

immer diese kinder, die der realität nicht ins auge sehen wollen und glauben die zeit bewirkt wunder :neutral:

Lassen wir das Thema nicht lächerlich werden!Natürlich wird mit der Zeit alles besser ect.,daran zweifelt wohl kaum einer.Man muss ja nicht gleich beledigend werden... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom