The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde mich auch nicht wundern,wenn es auf der ps3 auch deutlich besser aussehen wird.Sony hilft ja nicht umsonst mit...

Gatsu schrieb:
WOW! :o
Bin echt begeistert wie das Spiel ausschaut.

Aber auch enttäuscht das wir noch nichts zu RSC3 wissen. :(
Die RSC Reihe war grafisch um Welten vor Colin...

Nachdem EA jetzt Dice übernommen hat, werden erstmal noch ein paar Battlefield-Updates kommen und dann irgendwann ein Multi RSC3... glaube nicht, dass das dann grafisch noch hervorstechen kann...

frames60 schrieb:
Gatsu schrieb:
WOW! :o
Bin echt begeistert wie das Spiel ausschaut.

Aber auch enttäuscht das wir noch nichts zu RSC3 wissen. :(
Die RSC Reihe war grafisch um Welten vor Colin...

Nachdem EA jetzt Dice übernommen hat, werden erstmal noch ein paar Battlefield-Updates kommen und dann irgendwann ein Multi RSC3... glaube nicht, dass das dann grafisch noch hervorstechen kann...

RSC3...gehören die Rechte von RSC nicht MS? Ich meine schon.

Edit: Geile News :D

OnPsx schrieb:
Neue Infos & Videos zu NBA 2K7

Die Jungs von 2K Sports haben im Rahmen eines Interviews mit der IGN folgende Infos bekannt gegeben:

• Statt die Daten der Kleidungsphysik auf mehrere Cores zu verteilen (wie bei der XBox360) benutzt man bei der PS3 lediglich eine SPU. Zum einen wirken die Bewegungen dadurch deutlich realistischer und zum anderen werden anderen Systemteile geschont.
  • Mit Hilfe der neuen Tilt Funktion können beispielsweise Freiwürfe ausgeführt werden. Es soll einem so vorkommen, als würde man wirklich mit meine Basketball zum Wurf ansetzten.
  • In Sachen Grafik hat der Titel ein neues Level erreicht. Und dank dem starken Pixel Render der PS3 soll die Grafik im Vergleich zur XBox360 Version nochmal deutlich besser aussehen.
  • "Wer dachte, dass das Spiel schon auf der XBox360 gut aussah, soll erstmal auf die PS3 Version warten."

Howard schrieb:
Pacman schrieb:
Und was hat RSC3 mit der ps3 am Hut??? :rolleyes:

Digital Illusions arbeitet jetzt für EA und wenn ein RSC3 kommen sollte, wird es wie ich EA kenne ein Multi! :rolleyes: ;)

sollte MS die rechte an RSC noch halten, könnte es nur dann multi werden, wenn MS dazu die genehmigung erteilt.
ich halte es für wahrscheinlicher, daß das nächste RSC(das angesichts des großen rennspiel-line-ups der ps3 eigentlich kommen MUß) von einem anderen team entwickelt wird.

Ironman schrieb:
"Wer dachte, dass das Spiel schon auf der XBox360 gut aussah, soll erstmal auf die PS3 Version warten."
HöHö. :D

Würde mich freuen wenn die Entwickler die PS3 jetzt so langsam mal richtig in den Griff kriegen würden. :)

Statt die Daten der Kleidungsphysik auf mehrere Cores zu verteilen (wie bei der XBox360) benutzt man bei der PS3 lediglich eine SPU. Zum einen wirken die Bewegungen dadurch deutlich realistischer und zum anderen werden anderen Systemteile geschont.

Ich find das recht interessant. Die Entwickler lernen von Tag zu Tag immer mehr, so dass man (nur noch?) eine SPU für die Physik verwendet. Ich geh mal davon aus, dass das vor nem halben Jahr nicht so gewesen wäre. Ausserdem kommt wohl das bessere Ergenbis bei raus, wenn man nur eine SPU (die mal voll ausschöpft?) verwendet. Oh Mann, dass ist der Anfang. :D

Howard schrieb:
Pacman schrieb:
Und was hat RSC3 mit der ps3 am Hut??? :rolleyes:

Digital Illusions arbeitet jetzt für EA und wenn ein RSC3 kommen sollte, wird es wie ich EA kenne ein Multi! :rolleyes: ;)

Das würde dann aber nicht RSC3 heißen, weil die Namensrechte bei MS liegen. Aber wie RWA schon schrieb, ich befürchte die macheneher ein paar Battlefield Sachen.

Justus schrieb:
Hier beschreibt jemand seine Ersteindrücke von der PS3 und den Spielen Motorstorm, Resistance und Genji:
http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=62719
:)

Genji mausert sich. Das Game, sieht seiner Auffasung nach "awesome" aus. Das ist doch mal was.

MotorStorm sieht (wie es jeder gesagt jat) auch sehr geil aus. Der TiltSensor wird auch genutzt.

Resistance: Und hier auch, Gameplay geil, Grafik auch ganz nett. Zwar sieht Resistance jetzt nicht so hammer aus, aber die Details machen es :D

RWA schrieb:
Justus schrieb:
Hier beschreibt jemand seine Ersteindrücke von der PS3 und den Spielen Motorstorm, Resistance und Genji:

Genji mausert sich. Das Game, sieht seiner Auffasung nach "awesome" aus. Das ist doch mal was.

MotorStorm sieht (wie es jeder gesagt jat) auch sehr geil aus. Der TiltSensor wird auch genutzt...(wer braucht da noch Excite Truck ;))

Resistance: Und hier auch, Gameplay geil, Grafik auch ganz nett. Zwar sieht Resistance jetzt nicht so hammer aus, aber die Details machen es :D

Und wieder wird gebasht gleich heulst du wieder rum wenn das hier ausartet wie im Warforum. :shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
RWA schrieb:
Justus schrieb:

MotorStorm sieht (wie es jeder gesagt jat) auch sehr geil aus. Der TiltSensor wird auch genutzt.

Und wieder wird gebasht gleich heulst du wieder rum wenn das hier ausartet wie im Warforum. :shakehead:

Nen Bash war es nicht, eher ein wenig Witz, aber machs weg.

B@¥ek schrieb:

Awesome? WTF?
Also für mich sieht Genji 2 immer noch wie ein aufpoliertes PS2 Spiel in HD aus :neutral:

Komischer Weise, ist das nicht das erste mal, dass ich das gelesen habe. Schon ein paar andere "Tester" gaben etwas ähnlich von sich. Man müsste es mal Live anspielen.

Komischer Weise, ist das nicht das erste mal, dass ich das gelesen habe. Schon ein paar andere "Tester" gaben etwas ähnlich von sich. Man müsste es mal Live anspielen.

Komisch :neutral:
Also die TGS Version sah imo nicht so toll aus, und kein vergleich zum spektakulären DMC4. Da muss sich wirklich sehr viel getan haben.....

B@¥ek schrieb:

Komisch :neutral:
Also die TGS Version sah imo nicht so toll aus, und kein vergleich zum spektakulären DMC4. Da muss sich wirklich sehr viel getan haben.....

:lol: Einer meinte sogar, dass Genji besser aussehen soll als DMC4. Hab ich im GAF gelesen, kein Scheiss. ;)

B@¥ek schrieb:

Awesome? WTF?
Also für mich sieht Genji 2 immer noch wie ein aufpoliertes PS2 Spiel in HD aus :neutral:

Und genauso sieht es auch aus- wie ein HD PS2 Port. Trotzdem hat es sich auch grafisch verbessert, aber spielerisch finde ich es noch ehrlich gesagt recht träge. Vom Stil, der Stimmung und Atmosphäre und auch vom Design (yeah, endlich die giant enemy crabs plätten!) finde ich Genji 2 aber gelungen. V.a. die typisch japanisch- stimmungsvollen Umgebungen find ich toll.

Also, m.M. nach hat Untold Legends Genji 2 definitv als schlecht aussehendstes PS3 Game abgelöst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom