The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es aber nicht. Stil gefällt mir eh nicht sonderlich, technisch Mittelmaß, Design z.T. grauenhaft (für mich)...und den ersten PSP Teil fand ich auch schlecht und langweilig.

Die sollen lieber Baldurs Gate 3 entwickeln.
Ich glaube, man hat bei SOE einfach die alte Baldurs Gate Engine als Grundgerüst verwendet und aufgepimpt. Aber programmieren können die eh nicht. Untold Legends hat sowieso keine Fanbase, da hätten sie lieber ein neues Baldurs Gate oder in absehbarer Zukunft ein Everquest 2 oder soger ein Everquest 3 entwickeln sollen.

paar Infos aus der Famitsu

Siren PS3
Sony announces in Famitsu its Horron/Action-Adventure series Siren is going PS3. No details given and TBA release date.

No Suda51 games for PS3 at present
Koichi Suda explains in Famitsu that he has no plans for PS3 games at present.

Monster Hunter 3 unveiled in 2007
Capcom tells Famitsu MH3 (PS3) will be unveiled in 2007 and not before.

Enchant Arms slips into Winter 2006/2007
From Software changes release date from 2006 to Winter 2006/2007.

Und weil es so schön ist:

79a42c7281.gif

Ich liebe diese Physik :lol:

"they did show some new video footage of , heavenly sword, army of 2 , the new def jam, and said socom ps3 was in the werks, so i came away with some very cool info."

aus dem E-mpire Forum.....YEAHHHh SOCOM ROXX

Weiss nicht, obs schon gepostet wurde (meine den Link), aber ich mach noch mal + Meinung.

RWA schrieb:
Wii Controller innovativ? Dann schaut euch mal das an: IGN spiel NBA 2k7 auf der PS3 :D

http://media.ps3.ign.com/media/815/815873/vids_1.html

:lol: SixaxiS 4tW :D

Im Erst, das finde ich nen nettes Gimick, passt auch besser zum PS3 Con. als zum Wii Con. Frag mich, ob man auch den Ball mit dribbeln kann.

Edit: kommt schon Sony, nur noch nen Rumble und der NextGen Controller ist geboren :(

3c238a2981.gif

Das Ding ist doch zu etwas zugebrauchen ;)

Edit: Gif oben eingefügt.

Yondaime schrieb:
Ich glaube, man hat bei SOE einfach die alte Baldurs Gate Engine als Grundgerüst verwendet und aufgepimpt. Aber programmieren können die eh nicht. Untold Legends hat sowieso keine Fanbase, da hätten sie lieber ein neues Baldurs Gate oder in absehbarer Zukunft ein Everquest 2 oder soger ein Everquest 3 entwickeln sollen.
Sag doch wenigstens Dark Alliance.
Ich hasse diese Spiele, eine Beleidigung für alle West-RPGs.

Pipboy schrieb:
Yondaime schrieb:

Klar, mein ich doch :D
Ist halt n Action RPG. Wer sich damit abfinden kann und den RPG Hintergrund von D&D (etwas) ausser acht lässt, dann machts trotzdem Spaß.

Bioware sollte mal ein echtes Baldurs Gate 3 entwickeln, das wärs. Am besten nach Mass Effect. :)

Yondaime schrieb:
Pipboy schrieb:
Yondaime schrieb:

Klar, mein ich doch :D
Ist halt n Action RPG. Wer sich damit abfinden kann und den RPG Hintergrund von D&D (etwas) ausser acht lässt, dann machts trotzdem Spaß.

Bioware sollte mal ein echtes Baldurs Gate 3 entwickeln, das wärs. Am besten nach Mass Effect. :)
Das Spiel kann soviel Spaß machen wie es will und ich würde es immer noch verachten. ;)
Als West-RPG Fanatiker bin ich geradezu dazu verpflichtet diese Spiele zu hassen.

Pipboy schrieb:
Das Spiel kann soviel Spaß machen wie es will und ich würde es immer noch verachten. ;)
Als West-RPG Fanatiker bin ich geradezu dazu verpflichtet diese Spiele zu hassen.

lötzinn. :D ich spiele seit pool of radiance d&d spiele, und finde die dark alliance reihe trotzdem klasse
da regelwerk und hintergrundstory nicht vom von wizards of the coast vorgebenen rahmen abweichen, trägt es sein d&d-banner völlig zu recht

shan schrieb:
WMD schrieb:
da regelwerk und hintergrundstory nicht vom von wizards of the coast vorgebenen rahmen abweichen, trägt es sein d&d-banner völlig zu recht

Scheint manchmal ein großzügiger Rahmen zu sein. Zumindestens bei der Magie ;-)

mhm ja, ok. aber irgendwie muß es ja auch spaß machen, wenn man mal mit dem zwerg spielt, oder nem barbaren :D
finde jedenfalls, daß die dark alliance spiele genügend d&d-flair versprühen, um das forgotten realms banner zu tragen

Lair hat ernormes Potenzial,wirkt aber auf den Videos IMO sehr unfertig.

Was meint ihr denn werden nun launchgames bei uns in europa?

Lair ist ja erst zu 30% fertig zum beispiel...

Motorstorm in japan auf dezember verschoben...

Sony hat noch kein konkretes launchlineup bekanntgegeben!

ich erwarte bei uns zum launch:

- Singstar
- Lair
- Heavenly Sword
- GT HD
- Formula one
- Motorstorm
- Resistance
- Warhawk
- Genji
- Untold Legends
- Ridge Racer 7

Also wenn die Titel wirklich alle kömmen sollten, dann weiß ich echt nicht welche 2 stück ich mir gleich mitnehmen sollte, mir gefallen einfach zu viele davon.

würde ich mitnehmen

hab aber nur geld für PS3, einen 2. Sixaxis und ein 2. game! eins ist ja inkl. ;-)

Jo, das könnt hinkommen, bis auf Warhawk, dass ist auf Sommer 2007 verschoben worden. Ich würde Motorstorm, Resistance und Formel 1 nehmen, evtl. noch Lair wenn es bis dahin erschienen ist. Dazu ebenfalls zweiter Sixaxis (der Name ist einfach genial :D).

Hab Virtua Tennis 3 und Virtua Fighter vergessen!

VT3 ist für mich auf der PS3 allerdings auch ein must have titel :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom