Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
OP Updated:

Neu:

C-Wars
Genre: Strategy
Entwickler: Onipunks Studio
Publisher: Onipunks Studio
Release: TBA
[Trailer]




Counterspy
Genre: 2D-Shooter
Entwickler: Dynamighty/SCE Foster City Studio
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
[Trailer]




Doki-Doki Universe
Genre: Adventure
Entwickler: HumaNature Studios/SCE Foster City Studio
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
[Trailer]




Hohokum
Genre: 2D-Sandbox/Adventure
Entwickler: HoneySlug/Sony Santa Monica
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
[Trailer]




Jacob Jones and the Bigfoot Mistery
Genre: Adventure (Episodic)
Entwickler: Lucid Games/XDev Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: Frühling/Sommer 2013
[Trailer]




Released + Updated:
Farming Simulator
Genre: Simulation
Entwickler: GIANTS Software
Publisher: GIANTS Software
[Trailer]




Soul Sacrifice
Genre: Action/Adventure
Entwickler: SCE Japan Studio/Marvelous AQL
Publisher: Sony Computer Entertainment
[Trailer]




Machinarium
Genre: Adventure
Entwickler: Amanita Design
Publisher: Amanita Design
[Trailer]




Zombie Tycoon 2
Genre: Strategy
Entwickler: Frima Studio
Publisher: Frima Studio
[Trailer]




Men's Room Mayhem
Genre: Arcade
Entwickler: Sawfly Studios
Publisher: Ripstone Games
Release: Sommer 2013
[Trailer]




Velocity Ultra
Genre: Adventure
Entwickler: FuturLab
Publisher: FuturLab
Release: 15. Mai
[Trailer]



SE könnte womöglich mal wieder was in den Westen bringen, wonach niemand gefragt hat. Jedenfalls wurde Lord of Apocalypse von einem spanischen Händler gelistet:

http://www.xtralife.es/psvita/lord-of-apocalypse/13208
 
Zuletzt bearbeitet:

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.035
PSN
bangbazie
Neue Vitawerbung aus Japan.
[video=youtube;EnvctJeydiI]http://www.youtube.com/watch?v=EnvctJeydiI[/video]

Auf der Tafel steht:

PSO2
Soul Sacrifice
Ragnarok Odyssey Ace
Toukiden
God Eater 2
********* (unangekündigtes Spiel).

Was könnte das sein? Es geht um Hunting Games mit Coop.
Panopticon? Aber wieso sollte man Panopticon ankündigen(heute) und am gleichen Tag eine Werbung hochladen und von einem unangekündigten Spiel sprechen.
Monster Hunter? Capcom hat dem eine Absage erteilt.
Neue IP? Gibt eigendlich schon genug neue IPs.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.538
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valhalla Knights 3: Die ersten Jobs von Soldier bis Ninja

Nachdem wir zuletzt einige Story-Details zu Valhalla Knights 3 (PS Vita) erfahren haben und die etwas kuriose Stadt Prison Castle erkundet haben, stellt Marvelous diesmal einige Jobs aus dem Spiel vor. Insgesamt soll es 20 Job-Klassen geben, die sich natürlich alle voneinander unterscheiden und ihre einzigartigen Abilities haben. Die Jobs müssen im Spielverlauf erst freigeschalten werden.

Einige der 20 Jobs sind:

Soldier – Viele Soldier machen ihren Job vor allem des Geldes wegen. In Prison Castle verdient man aber kaum etwas als Soldier und kaum jemand ist bereit, unter diesen Umständen zu arbeiten. Soldier haben viel Kampferfahrung, vor allem sind sie im Nahkampf erprobt.
Samurai – Die Samurai haben einen starken Glauben an sich selbst und haben Spaß am Kampf. Es heißt, im 1-gegen-1 können sich mit ihrem Katana die Stärke der Götter beschwören. Ein sehr beliebter Job.
Ninja – Einst Assassinen aus dem fernen Osten des Landes. Ihre Schwerter töten oft sofort oder richtigen verheerende Statuseffekte an. Es gibt unter den Leuten Gerüchte über eine Organisation voller Ninjas, aber die haben sich bisher nicht bestätigt.
Shaman – Ein Job, der nur von Männern angenommen werden kann. Heilige Magie zur Hilfe von Menschen beherrscht der Shaman ebenso wie dunkle Magie zum Töten. Es heißt, manche Schamanen könnten sogar Tote wiederauferstehen lassen.
Merchant – Ein Merchant überlebt eher mit der Kraft der Worte als der Taten. Wer einen Merchant im Team hat, kann oft unliebsame Situationen umgehen. Dies scheint empfehlenswert.
Amazoness – Ein Job nur für die Frauen. Amazonen sind stark genug, um es mit jedem Mann aufzunehmen. Wegen ihrer gestählten Körper sind sie auch bei Männern sehr beliebt. Es heißt aber, auch Frauen mögen sie mitunter.

Valhalla Knights 3 erscheint am 23. Mai in Japan und ist für Nordamerika angekündigt!
-Quelle
 

Furo

L08: Intermediate
Seit
7 Mai 2006
Beiträge
837
Xbox Live
Furo86
PSN
furo1986
hat hier jemand nfs most wanted?
hatte eigentlich gute reviews dazu gefunden, aber scheinbar bezogen die sich eher auf die ps3/360 version. ruckelt ja teilweise unglaublich hart ist das normal?
 

Furo

L08: Intermediate
Seit
7 Mai 2006
Beiträge
837
Xbox Live
Furo86
PSN
furo1986
also bitte, wenn man das mit wipeout vergleicht ist das grütze, oder mein spiel ist einfach scheisse^^

die autoscheiben sehen auch wie plastik aus :p
 

breakbeatfreak

L12: Crazy
Seit
15 Jan 2010
Beiträge
2.805
Xbox Live
breakbeatfreak1
PSN
breakbeatfreak
also nicht falsch verstehen, ich bemerke schon den unterschied zwischen 30 und 60 fps aber du hast gefragt ob nfs auf der vita ruckelt, und das tut es imo nicht (für mich war gta4 z.b. unspielbar, wegen der niedrigen framerate, hab bei nfs aber keine probleme)
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.035
PSN
bangbazie
Zocke NFS gerade. Man merkt schon dass die Framerate gelegendlich in die Knie geht, allerdings war es bisher nie so, dass es mich gestört hat. IMO ruckelt es nicht, es ist einfach als wäre ne leichte SlowMo drin. Wipeout2048 läuft im Vergleich aber deutlich smoother.
Hier von DigitalFoundry ein FR Test.
[video=youtube;y2ldxK9FDOA]http://www.youtube.com/watch?v=y2ldxK9FDOA[/video]
Übrigens ist NFS.MW eines der Vitaspiele mit der niedrigsten Auflösung: 640x368
Aber mit 4-fach AntiAliasing. Schaut euch z.b mal Häuserkanten oder so, da sieht man gar keine Jaggies.
Bis auf die Schatten finde ich das Game sogar trotz der niedrigen Auflösung wirklich hübsch.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Hoffe das NFS irgendwann günstig im Store angeboten wird - auf der Vita habe ich generell kein Bock auf Retail Versionen, erst recht nicht bei solchen Arcade Spielen die man immer wieder zwischen durch spielen möchte.
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.035
PSN
bangbazie
Habs mir für 20€ bei Saturn geholt.

Übrigens, wenn ihr euch auf die Straße stellt und den Verkehr blockiert stehen irgendwo so viele Autos da, dass immer eins verschwindet wenn ein neues angefahren kommt^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom