Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
35r937.jpg
 
dieses knytt underground ist imo ein richtig feines game :)
wollt nur mal kurz reinschnuppern aber jetzt lässt mich das game nicht mehr los xD

gelegentlich nervt die steuerung etwas aber die schönen backgrounds der sehr gute soundtrack und das durchdachte level design gleichen das locker wieder aus.
 
Wurde schon als Fake entlarvt.
An sich natürlich schade, da das Spiel durch bessere Steuertung, Grafik und Netzwerk klar von Vita profitieren wurde und man wohl für den Port nicht mehr als eins bis zwei Männel bräuchte.
 
Wurde schon als Fake entlarvt.
An sich natürlich schade, da das Spiel durch bessere Steuertung, Grafik und Netzwerk klar von Vita profitieren wurde und man wohl für den Port nicht mehr als eins bis zwei Männel bräuchte.
Würde nicht zwingend sagen, dass es als Fake entlarvt wurde.

Theoretisch spricht nichts dagegen. Capcom hat keinen Exklusivvertrag mit Nintendo oder so.
Und wenn Capcom daran arbeitet, dann haben sie sicher einen Zeitplan der auch die offizielle Ankündigung beinhaltet.
Das werfen die nicht einfach über den Haufen wegen einem Gerücht.
Das Statement gegenüber Kotaku war jedenfalls sehr zurückhaltend:
Update: When asked if Monster Hunter 4 is headed to the PS Vita, Capcom told Kotaku, "Capcom has made no announcements."
 
Capcom wird nichts bringen, Sony und Capcom sind grad wohl aufn kriegsfuß

Mit UMvC3 und StreetfighterXTekken hat Capcom schon zwei Ports auf die Vita gebracht die beide 1A waren. Die können das also und ich sehe keinen Grund wieso sie es bei MH nicht tun sollten.
Mit Hinblick aufs einfache Porten auf die Vita ist das ein sicherer finanzieller Erfolg, trotz der kleinen Hardwarebasis.
 
Mit UMvC3 und StreetfighterXTekken hat Capcom schon zwei Ports auf die Vita gebracht die beide 1A waren. Die können das also und ich sehe keinen Grund wieso sie es bei MH nicht tun sollten.
Mit Hinblick aufs einfache Porten auf die Vita ist das ein sicherer finanzieller Erfolg, trotz der kleinen Hardwarebasis.

da will auch capcom geld verdienen und sony verdient ja dann auch.... sind am ende auch ports und keine eigenentwicklungen. Hier wurde einach Nintendo als MH Partner bevorzugt, das ist wie damals zb SE hat alles auf Sonys PS2 gebracht und so paar Crap dinger auch für Nintendo...
 
glaub auch das früher oder später ne vita version kommen wird wenn capcom keinen deal mit nintendo hat.

aber mir gefällt soul sacrifice eh viel besser ;)
 
Ein Port von Ps3 Games wie UMvC3 und SFxT ist um einiges schwerer als ein 3DS Game zu porten.
Nochdazu wird sich ein MH-Port erheblich besser verkaufen als die SFxT und UMvC3 Ports.
 
will da erst auch erstmal kein monster hunter sehen auf vita. bitte keine ankündigung dieses jahr. sony soll erstmal dafür büßen dafür das sie capcom irgendwie verärgert haben :sorry: soul sacrifice soll die volle aufmerksamkeit in japan bekommen und hoffentlich sich dann erfolgreich etablieren als marke :goodwork:
 
Capcom wird nichts bringen, Sony und Capcom sind grad wohl aufn kriegsfuß

gerade?
capcom bevorzugt doch seit je her alle plattformen außer die von sony... man kommt halt immer wieder auf sony plattformen zurück da man hier sehr erfolgreich ist... aber letzte gen wollte man RE schon N exklusiv machen DC3 kam exklusiv für die xbox... etc.
diese gen das selbe mit lost planet...

imo macht es nicht den eindruck als ob sony plattformen sehr beliebt bei capcom sind...
 
Nintendo hat mit MH3G auch noch nen Vertrag abgeschlossen, sodass 3 Jahre lang kein MH auf nem anderen HH erscheinen darf.
Die Vita müsste also sowieso noch mindestens 2 Jahre überleben, um auch nur ne Chance auf nen MH-Titel zu haben. ;)
 
Wie Gerüchte hier als Fakten dargestellt werden :)

Ja, das Gerücht bestand aus 3 Dingen:

1. der 7te Teil einer großen RPG-Reihe wird auf den 3DS kommen
2. neue 3DS-Revision wird bald kommen
3. 3 Jahres MH-Vertrag

1 und 2 sind confirmed bzw. schon eingetreten, da wird der dritte Teil bestimmt nicht stimmen. ;)
 
Nach den 3 DQ Remakes auf dem DS, war klar das ein DQ7 Remake für den 3DS kommt. Und eine Revision bei nem Nintendo Handheld ? No Shit. Das beweist nichts.

Natürlich hat man im Hintergrund bestimmte Vereinbarungen getroffen, aber solange nichts bestätigt ist kann man solche Dinge aufgrund von Forenposts nicht als Fakt darstellen. Ich bestreite nicht das Iwata sich die IP für den anfang der Gen vertraglich gesichert hat - unter Fakten verstehe ich aber anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dann schreibe ich nächstes Mal noch ein "laut Gerüchten" dazu. :p
Aber ja, zu 100% wird man das wohl nie rausfinden. Selbst wenn nach 3 Jahren nen MH für Vita kommen würde, könnte man immernoch sagen, dass Sony erst jetzt geblecht hat. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom