Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nagut, dann schreibe ich nächstes Mal noch ein "laut Gerüchten" dazu. :p
Aber ja, zu 100% wird man das wohl nie rausfinden. Selbst wenn nach 3 Jahren nen MH für Vita kommen würde, könnte man immernoch sagen, dass Sony erst jetzt geblecht hat. ;)

Wie gesagt, ich glaube dem Forenpost auch - aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
Und die Vita wird mind. solange auf dem Markt bleiben - auch dank der PS4. Man kann von Sony halten was man möchte, aber vorzeitig killen sie keine Hardware....auch wenn es etwa länger dauert. Vorher bekommen wir noch ein Vita Phone, Vita Tablet etc.
 
An dem Tag an dem ein neues Monster Hunter für die Vita samt West Release angekündigt wird, stürm ich sofort in den nächsten Laden und kauf ne Vita :scan:
 
Mal ne Frage zu Sly 4:
Es wurde ja angekündigt, dass die Vita Version in der USA nur 30€ kosten soll.
Ist das in Deutschland auch so?

Es kostet 30€ bei Amazon FR, aber bei Amzon.de kostet es 40€.
Wird der Preis noch runter gehen? Für 40€ wär es nämlich auf meiner "vllt mal später" Liste. Aber für 30 würd ichs mir vllt DayOne holen .
 
Ja, das Gerücht bestand aus 3 Dingen:

1. der 7te Teil einer großen RPG-Reihe wird auf den 3DS kommen
2. neue 3DS-Revision wird bald kommen
3. 3 Jahres MH-Vertrag

1 und 2 sind confirmed bzw. schon eingetreten, da wird der dritte Teil bestimmt nicht stimmen. ;)

1. der Nachfolger einer Videospielkonsole eines japanischen Herstellers wird erscheinen
2. der 4te Teil eines beliebten Spiels wird auf diesem Nachfolger erhältlich sein
3. Vertrag über die nächsten 3 Final Fantasy exklusiv für Nintendo

Also wenn die ersten Zwei eintreten, dann wird das Dritte auch eintreten. :o
 
ist bis jetzt ein handheld, dass ich nicht unbedingt haben MUSS, aber nicht mehr missen WILL!
das display allein schon ... :lick:

aber hol dir unbedingt gleich mindestens 16 oder 32gb speicherkarte dazu!

32gb für 100 € ist doch ein wucherpreis!! auch für 16gig 50 euro zu verlangen ist schon dreist!
 
meine 16er habe ich mir im rahmen dieses angebots (16gb + little deviants als download) geholt, das fand ich dann zumindest etwas weniger happig (nicht günstig, aber ich konnte mit leben)

also ich habe auch noch 2x 4gb, aber mit den kleinen karten rumhantieren nervt recht schnell.
(aber ja: mir sind die 32gb auch zu teuer)
 
meine 16er habe ich mir im rahmen dieses angebots (16gb + little deviants als download) geholt, das fand ich dann zumindest etwas weniger happig (nicht günstig, aber ich konnte mit leben)

also ich habe auch noch 2x 4gb, aber mit den kleinen karten rumhantieren nervt recht schnell.
(aber ja: mir sind die 32gb auch zu teuer)

ja, diese Speicherkarte habe ich auch schon bereits gesehen! Nur finde ich das Game nicht besonders interessant. wenn ich mir die PS Vita wirklich hole, dann schaue ich ob ich die Speicherkarte gebraucht kaufen kann.

Irgendwie wunderts mich nicht, warum sich keiner die Vita kaufen will!? Bei den Preise, was Sony für die Speicherkarten verlangen! zwar hat die Vita einen Internen Speicher aber für die games braucht man unbedingt diese Speicherkarte, sonst startet das Spiel nicht :shakehead:
 
Ich habe immer noch die 8GB vom Launch, die reicht mir auch.

Das mit dem Inhaltsmanager ist ja ganz gut gelöst, da kann man über den Rechner recht flott die Spiele hin und herkopieren. Ohne diesem Feature wäre die Vita fast unbrauchbar, weil man sonst jedes Mal wieder die Spiele aus dem PSN ziehen müsste.
 
manche spiele brauchen zwingend eine speicherkarte, manche nicht - steht aber immer recht dick auf den verpackungen drauf.
bei dir macht eine größere speicherkarte aber auf jeden fall auch sinn, wegen ps+ schon

mein händler hat gesagt, dass jedes vita game eine speicherkarte braucht, auch wenn dieses gerücht im umlauf ist.
 
jup die 8 gb reichen mir bislang völlig. außer ich brauche unbedingt ein uncharted auf der karte. aber das ist dann auch das einzige spiel, das ein wenig groß ausfällt.
ansonsten habe ich momentan aber 2 vita, 4 psp und 2 ps1 spiele auf der karte und bin damit hervorragend versorgt.

mein händler hat gesagt, dass jedes vita game eine speicherkarte braucht, auch wenn dieses gerücht im umlauf ist.
mehr als die hälfte aller vita spiele möchten unbedingt eine speicherkarte. umso schlimmer das sowas wie lbp mit der vita gebundlt wird...
 
mein händler hat gesagt, dass jedes vita game eine speicherkarte braucht, auch wenn dieses gerücht im umlauf ist.
nein, nicht jedes Vita-Spiel braucht eine Speicherkarte zum abspeichern (z.B. FIFA). Aber ohne Speicherkarte wird man nicht wirklich lange Spaß mit der Vita haben. :wink2:
 
die 8er gibts auch im bundle mit motorstorm rc. ist auch das interessantere spiel als little deviants, aber ich dachte mir, dass ich mit 16gb erstmal bisschen ruhe habe und damit komfortabel SOWOHL spiele ALS AUCH sowas wie apps ohne sorge installieren kann. 8 reichen aber natürlich auch entsprechend, ist alles eine komfortsache
 
ja, je nachdem wieviel man downloadet (mit oder ohne Plus) reichen 8GB auf jeden Fall. Ich hab mir ne 32Gb geholt und die ist auch schon voll, da ich gerne die Sachen downloade und stehe nun genauso da wie mit 8GB, muss Sachen löschen. :wink2: Aber dank dem Inhaltsmanager ist es ja kein Problem Spiele auf die PS3 oder dem PC zu kopieren und uU wieder zurück auf die Vita zu holen.
 
die 8er gibts auch im bundle mit motorstorm rc. ist auch das interessantere spiel als little deviants, aber ich dachte mir, dass ich mit 16gb erstmal bisschen ruhe habe und damit komfortabel SOWOHL spiele ALS AUCH sowas wie apps ohne sorge installieren kann. 8 reichen aber natürlich auch entsprechend, ist alles eine komfortsache

auch dieses Spiel reizt mich nicht :ugly: daher wird eine gebrauchte Speicherkarte ins Haus kommen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom