Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.651
Steam
Prof. Hackfleisch
Thomas was alone gefällt mir wie erwartet wirklich gut und passt perfekt auf die Vita, bin froh es noch nicht auf einer anderen Plattform gespielt zu haben. Als PS+ Titel optimal :goodwork:
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.241
PSN
wuerstel118
Zuletzt bearbeitet:

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.218
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Updated:

Neu:

Jak & Daxter Trilogy
Genre: Action/Adventure
Entwickler: Mass Media/Naughty Dog
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: Juni 2013
[Trailer]




1001 Spikes
Genre: Adventure/Platformer
Entwickler: 8bits Fanatics/Nicalis Inc.
Publisher: Nicalis Inc.
Release: TBA
[Trailer]




Kung Fu Rabbit
Genre: Platformer
Entwickler: Bulky Pix/cTools Studio/Cazap
Publisher: Neko Entertainment
Release: Sommer 2013
[Trailer]




Men's Room Mayhem
Genre: -
Entwickler: Sawfly Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
[Trailer]




OMG HD Zombies!
Genre: Action/Adventure
Entwickler: Laughing Jackal Ltd
Publisher: Laughing Jackal Ltd
Release: TBA
[Trailer]




TxK
Genre: Shoot 'em up
Entwickler: Llamasoft
Publisher: Llamasoft
Release: TBA
[Trailer]




Updated/Released:

History: Legends of War
Genre: Strategy
Entwickler: Slitherine
Publisher: PQube
[Trailer]




Dragon Fantasy Book I
Genre: RPG/Action
Entwickler: Muteki Corporation
Publisher: Muteki Corporation
Release: Sommer 2013
[Trailer]




Draw Slasher
Genre: Action
Entwickler: Mass Creation
Publisher: Mass Creation
[Trailer]




Machinarium
Genre: Adventure
Entwickler: Amanita Design
Publisher: Amanita Design
Release: 1. Mai
[Trailer]




Stealth Inc: A Clone in the Dark
Genre: Stealth/Platformer/Puzzle
Entwickler: Curve Studios
Publisher: Curve Studios
Release: Sommer 2013
[Trailer]




Table Mini Golf
Genre: Sports/Augmented Reality
Entwickler: XDev Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
[Trailer]




Thomas Was Alone
Genre: Puzzle/Platformer
Entwickler: Mike Bithell
Publisher: Mike Bithell
[Trailer]


Hätte nicht gedacht, dass der Thread doch so aktuell ist
Ja, ich mach jetzt immer lieber kleinere Updates als immer nen großes. ;)
 

Qooby

L12: Crazy
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
2.966
Xbox Live
Qooby
PSN
Qyuubi
Sehr geiler Thread, dank dir weiß ich nun wieder welche Spiele ich doch noch auf der Vita haben möchte. :-D

Vita ist noch lange nicht tot! :shaded:
 

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.651
Steam
Prof. Hackfleisch
Bin übrigens mit Thomas was alone durch. Insgesamt noch ein gutes Indie Spiel das perfekt auf die Vita passt. Schade finde ich nur, dass es insgesamt zu leicht ist und es hier und da Level gibt, die eher nervig sind weil man 5x das gleiche machen muss. Davon abgesehen gibt es aber auch nette Ideen und das Spiel ist auch nicht zu lang, so dass man es über PS+ ruhig spielen kann. Auf die ungewöhnlich erzählte Story habe ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet.

Ansonsten bin ich noch mit Rocketbirds: Hardboiled Chicken so gut wie durch. Die Umsetzung ist so lala, sie ruckelt zwar nicht, läuft aber irgendwie auch nicht komplett flüssig - ist aber nicht störend. Das Spiel selbst hat einen leichten Trash Charakter, macht aber durchaus Spaß. Die Hühnchen sind irgendwie kurios und witzig, das Gameplay ist soweit in Ordnung und passt gut auf einen Handheld. Nett ist die Möglichkeit Gegner zu übernehmen um z.B. bestimmte Schalter zu erreichen. Die Herausforderung bleibt aber eher überschaubar. Für ~6 Eur einen Kauf wert wenn man weiß, was einen erwartet :p
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.408
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Valhalla Knights 3 Has The Shadiest Town In The History Of Fantasy RPGs

Valhalla Knights 3, like the other games in the series, is set in a fantasy world. Players will explore fields populated with monsters and when you’re weary you’ll return to the prison castle. The seedy town adventurers in Valhalla Knights 3 call home is in stark contrast to the typical lavish medieval metropolises seen in other RPGs.

Guild Star Kiss is a hot spot in the Prison Castle. You can meet adventurers here and accept quests. Star Kiss has a top notch reputation for hospitality. Cindy, Ceria, Hade, and Togus work here.

The Happy Anatomy Clinic is a rather strange looking clinic. It used to be a torture chamber when the prison now it’s a place where you can remodel your body. Some people get addicted to remodeling and spend all of their money here. Isabelle, Ippolita, and Monfu work here.

Bennett Company has a secret route to restock weapons, armor, and items. Rumor has it that they foment conflict in the prison to sell more weapons. Margarita, Elide, and Bardhal work here.

In lowest layers in the prisons lie the Slums. People that live in the slums formed their own community. Items here are cheaper, but they are slipshod quality. Adventurers who are short on gold might want to swing by here. You can also get information from the Slum’s denizens.

The Slums have their own Guild (which we assume doesn’t have hostesses), a medical center, and black market. Prices are cheaper, but product shipments are slower so you won’t see the same assortment of goods as you would at Bennett Company. Doron has all kinds of junk and if you’re luck you may find quality items at bargain prices. If you have robots in your part you might want to stop by the mechanic in the Slums who has new parts. You can also hire new adventurers at Good Talent.

Valhalla Knights 3 comes out on May 23 in Japan and is slated for release this fall in North America.
-Quelle
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.008
PSN
bangbazie
Vita bekam heute ein paar Indie Ankündigungen.

Doki Doki Universe

http://www.gameinformer.com/b/featu...exploring-humanity-in-doki-doki-universe.aspx

Counterspy

http://www.gameinformer.com/b/featu...against-the-doomsday-clock-in-counterspy.aspx


Hohokum

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/05/07/the-vibrant-world-of-hohokum.aspx


EA hat währenddessen seine LineUp fürs restliche Jahr dargelegt und nur FIFA bekam den Zusatz "Handheld/Mobil".
FIFA14 wird wohl, dass einzige EA-Spiel sein, dass dieses Jahr noch seinen Weg auf Handhelds findet.
Quelle: NeoGAF =)
 

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.861
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
EA hat währenddessen seine LineUp fürs restliche Jahr dargelegt und nur FIFA bekam den Zusatz "Handheld/Mobil".
FIFA14 wird wohl, dass einzige EA-Spiel sein, dass dieses Jahr noch seinen Weg auf Handhelds findet.
Quelle: NeoGAF =)
Es ist mir schleierhaft, wie EA auf Smartphones Geld verdienen will. Deren Spiele sind alle paar Wochen und Monate für 0,89 Euro im "Angebot", da kommt man selbst mit Masse nicht auf einen Umsatz wie auf Handhelds. Da müssen die In-App-Käufe schon außerordentlich gut laufen, um das auszugleichen.

Aber gut. Ich vermisse EA weder auf Vita noch auf 3DS.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Es ist mir schleierhaft, wie EA auf Smartphones Geld verdienen will. Deren Spiele sind alle paar Wochen und Monate für 0,89 Euro im "Angebot", da kommt man selbst mit Masse nicht auf einen Umsatz wie auf Handhelds. Da müssen die In-App-Käufe schon außerordentlich gut laufen, um das auszugleichen.

Aber gut. Ich vermisse EA weder auf Vita noch auf 3DS.
Alleine Simpsons Tap-Out hat seit seinem Release über 50 Mio US Dollar generiert und im Gegensatz zu 3DS/PSV wächst der Smartphone/Tablet Markt Jahr für Jahr - Wachstum und Perspektive sind besonders für die Shareholder extrem wichtig. Wie gesagt, die Zahlen geben EA schon recht...wieso für PSV/3DS entwickeln wenn man mit seinen Mainstream Hits 100 Mio von Casual Gamern auf solchen Geräten erreichen kann.
 

Lausebub

L14: Freak
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Kann ich bestätigen. Habe mir gestern das GTA-Sale kurz angeschaut (auf der PS3) und da stand definitiv Vita bei VCS, LCS und Chinatown Wars.

EDIT: Hier ein Video:

[video=youtube;wSOWlHISlI0]http://www.youtube.com/watch?v=wSOWlHISlI0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Streicher

L06: Relaxed
Seit
30 Jan 2004
Beiträge
462
Ich freue mich schon darauf Jak unterwegs zocken zu können. Die HD Remakes auf der PS3 sind richtig gut geworden. Davon kann Sony gerne mehr bringen. Irgendwann werden eh alle Sony Franchises auch ihren Weg auf die vita finden. Killzone kommt ja schon, Resistance haben wir schon (ist zwar nicht genial, aber ein schöner solider Shooter den man so noch nicht auf einem HH gesehen hat), Uncharted haben wir und es ist genial geworden, Little Big Planet spiele ich sogar lieber auf der Vita als auf der PS3. Gran Turismo kommt garantiert auch.
Ach, Sony hat soviele Marken. Selbst wenn kein Third mehr ein Spiel für die Vita bringen würde, würde sie dennoch alleine von Sony hervorragend versorgt werden. Aber wir wollen ja nicht hoffen, dass es der Vita ergeht wie der WiiU.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom