Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.948
PSN
bangbazie
Und wie ist es so? Wie ist der Umfang? Vergleichbar zur PS3-Version?

Für 20 Euro kann man ja fast nichts falsch machen. :)
Hab die Ps3 Version nicht aber angeblich soll es genau das gleiche Spiel sein. Hatte mir ein paar Lets Plays angesehn bevor ichs gekauft hab(von der Ps3 Version oder PC Version) und da war exakt das gleiche.
Also man hat die ziemlich große offene Welt, zig Autos usw.
Online hab ich bisher nur kurz gespielt und konnte mir noch keinen Eindruck machen.
Aber so wie es aussieht ist der SIngleplayer so aufgebaut, dass es eben die ganzen Autos gibt, ich würde mal so 50 rum schätzen und zu jedem Auto gibt es 5-6 Rennevents bei denen man Upgrades für das Auto freischaltet.
Man sammelt immer irgendwelche Punkte und kann dann die Rennfahrer aus der Top10 ausschalten.
Sehr kurzweilig das ganze.
Die Welt läd auch zum erkunden ein. Man kann Autos suchen(denn die stehen einfach rum^^), man kann Blitzer suchen und Versuche Rekorde aufzustellen(werden mit den Freunden geteilt), man kann durch absperrungen verstecke Bereiche suchen, man kann durch so Anzeigetafeln springen, wer den weiteresten Sprung hinlegt bekommt dann sein Bild auf die Anzeigetafel(Freunde sehen das dann bei sich).

Optisch würde ich sagen geht es in Ordnung. Die OpenWorld sieht gut aus, Jaggies sind dank 4fach AA kein Problem. Nur Schatten und Licht von entgegenkommenden Autos sind irgendwie hässlich. Bei den Schatten fällts aber kaum auf, ausser man steht.
Hier Ps3 vs. PsVita
[video=youtube;rNGxy57vX_Q]http://www.youtube.com/watch?v=rNGxy57vX_Q[/video]


Wer das Spiel auch hat und Rekorde teilen will kann mich ja adden: bangbazie
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Beiträge
1.669
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.972
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
YES!
Wenn die Reviews und Gameplay Videos meinen Entschluss noch verstärken werd ich es mir samt Vita holen :scan:
Da es von Omega Force ist behalt ich es auch im Auge :)

Real Boxing wird im August im PSN erscheinen / 6 Bilder

29.05.13 - Vivid Games gibt bekannt, dass das Sportspiel Real Boxing im August 2013 weltweit im PlayStation Network veröffentlicht wird. Die auf der Unreal Engine 3 laufende Boxsimulation wurde für iOS bereits im November 2012 veröffentlicht, Anfang Mai 2013 schließlich für Android.

Die Vita-Version verwendet Tasten- und Touch-Pad-Steuerung und besitzt auch den Karrieremodus der iOS-Version. Die Boxer lassen sich individuell anpassen und anschließend im Training fit machen.
-Quelle Gamefront.de

Fairy Fencer F JAP Termin

29.05.13 - Compile Heart gibt bekannt, dass das Rollenspiel Fairy Fencer F am 19.09.13 in Japan veröffentlicht wird.
-Quelle Gasmefront.de
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.240
Switch
1820 6736 1315
New Game From Unchained Blades Developer: X Tetra
Unchained Blades has definitely been a big surprise for all Western role-playing games fans: the game is an excellent dungeon crawling game featuring many dungeons full of traps, lots of monsters and a few nicely developed gameplay systems like the monster recruiting system and the growth system. The game has been released in North America on both PSP and Nintendo 3DS thanks to Xseed games.

Developer FuRyu has announced on the latest issue of Famitsu that the team is currently working on another dungeon crawling role-playing game called X Tetra.

In X Tetra the unnamed hero is the only one who can absorb the mysterious X energy from monsters and use it to work miracles. This unique ability will be the key in saving the X Tetra world.

Artist Enami Katsumi, who’s worked on Star Ocean: The Last Hope is going to work on the game as well as the famous composer Yoko Shimomura who has worked on many games’ soundtracks.

X Tetra is going to get released in Japan on PsVita and Nintendo 3DS on October 17th. As of now there are no news on a possible North American release: let’s hope that Xseed will pick this one for localization as they did with Unchained Blades.
Hier auch das Cover und weitere Screenshots sind im NeoGaf Link

http://www.explosion.com/34263/new-g...loper-x-tetra/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=570529
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.972
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Zwei neue Visual Novels für die PS Vita unterwegs

Soll da nochmal jemand sagen für die PS Vita gäbe es keine Spiele. Zumindest in Japan sieht es hier momentan relativ rosig aus. So wurden nun auch zwei frische Portierungen aus dem sehr bliebten Genre der Visual Novels für Sonys Handheld angekündigt.

Hierbei handelt es sich um die beiden Titel The Fruit of Grisaia und Hotchkiss, welche beide aus dem Hause Front Wing stammen. Ersteres Spiel konnte in seiner PSP-Fassung bereits einige Awards für seine Charaktere und Story einheimsen.

Nachdem gerade die PSP in Japan zu einer Offenbarung für Fans des Genres wurde, scheint die PS Vita sich so langsam auf einen ähnlichen Weg zu begeben. Ob dies aber auch in unseren Gefilden der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Die Chancen auf eine Veröffentlichung beider Titel hierzulande sind natürlich eher gering.
-Quelle

Valhalla Knights 3: Verkaufszahlen der ersten Woche

Mehr oder weniger frisch auf den Markt, haben die japanischen Spieler am vergangenen Donnerstag, den 23. Mai den Titel Valhalla Knights 3 für die PS Vita spendiert bekommen. Die Frage die sich da natürlich stellt, ist wie der Titel denn nun in seiner ersten Woche bei den Spielern im fernen Osten ankam.

Die Antwort lautet hier: Überraschend gut. So wurde der Titel laut dem Publisher Marvelous AQL bereits 65.000 mal verkauft. Diese Zahl schließt sich hier aus der Summe an Downloads aus dem PSN-Store, sowie den ausgelieferten Retail-Versionen zusammen. Dies ist nicht nur an und für sich eine durchaus anständige Zahl, sondern stellt auch gleich ein Rekord für die Valhalla Knights-Serie dar.

Ob und wann der Titel auch seinen Weg zu uns finden wird, ist aktuell noch unklar. Da der Publisher XSEED aber bereits an einer Version für den amerikanischen Markt arbeitet, ist es nicht undenkbar, dass nicht auch wir in den Genuss des Action-Rollenspiels kommen werden.
-Quelle
 

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.948
PSN
bangbazie
Die hätten RidgeRacer nicht zum Launch bringen dürfen sondern erst wenn das Spiel fertig ist.
Jetzt wo es fertig ist mit allen DLCs usw. ist es ein sehr gutes Spiel.
Aber das Spiel mit mikrigem Inhalt auf den markt zu bringen für Vollpreis und für weitere Strecken, Autos und Soundtracks per DLC Geld zu verlangen ist unter aller Sau.
Das Spiel ist zurecht gefloppt, so sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Allerdings kann ich das Spiel jetzt nur jedem empfelen in der Ultimate Version mit allen DLCs unso.
 

Lucricier

L05: Lazy
Seit
13 Mai 2013
Beiträge
274
Habe grad mal Gravity Rush angezockt. Sehr schönes Spiel mit interessanter Story. Mal gucken ob ich alternder Grobmotoriker auch in späteren Leveln noch Spaß dran haben werde. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom