Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Wird mit Sicherheit KZ sein. :)
Sony hat ja vor paar Wochen in der 2013 Preview geschrieben, dass es "sehr bald" Infos zu Tearaway und KZ geben wird.
 

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
wie bekomme ich meine ps3 spiele die ich im store gekauft habe auf ne vita?

Deine PS3-Spiele? Überhaupt nicht. ;)

Oder meinst du PSVita-Spiele, die du über die PS3 gekauft hast? :p
Dafür einfach den Inhaltsmanager auf der Vita nutzen. Kannst dann über WLan oder per USB-Kabel transferieren.
 

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
LBP Karting gibts nicht für Vita.
Ratchet & Clank erscheint auch erst bald, ist also noch nicht im Store. Aber da du die PS3-Version gekauft hast, wirst du später die Vita-Version dann auch kostenlos runterladen können, weil es ein CrossBuy-Titel ist.
Für PlayStation Allstars Battle Royale gibts allerdings schon ne Vita-Version. Du musst aber natürlich auch diese runterladen und kannst nich einfach deine PS3-Version transferieren.

Für mich hört sich das so an als würdest du denken man könnte jedes PS3-Spiel auf der Vita zocken, das geht aber nicht. ;)
Musst dich vorher informieren, ob ein Spiel CrossBuy bietet bzw. ob es überhaupt eine Vita-Version gibt.

Also entweder du downloadest jetzt die Vita-Version von PSASBR auf der PS3 und transferierst sie auf die Vita per Inhaltsmanager oder du downloadest es direkt von der Vita aus.
Das Selbe gilt dann für R&C, sobald das Spiel für Vita erschienen ist.
 

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Bald wirds einige Infos zu KZ und Tearaway geben:



Das ist die Februar-Ausgabe des Magazins.

dachte lbp karting gibts für die vita und das es ratchet und clank schon für die vita gibt.hatte mich schon gewundert das keine vitaversion mit runtergeladen wurde.

Ne, LBPK gibts wie gesagt nicht für Vita.
Aber R&C soll bald kommen. Sollte afaik schon diese Woche im PSN sein, aber hat sich wohl etwas verschoben.
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.075
PSN
bangbazie
Denkt ihr Killzone und Tearaway kommen noch vor der E3?
Und wie lange denkt ihr wird es dauern bis SoulSacrifice lokalisiert wird?
Ich denke, dass wir mindestens zwei dieser 3 Spiele noch vor der E3 bei uns zu sehen bekommen.

Was dann schon schon ganz ordentliches LineUp bis zur E3 ergibt.

Persona4:TheGolden
VirtuesLastReward
UrbanTrials
Sly4
Ratchet&Clank
LoneSurviver
DeadOrAlive5Plus
BindingOfIsaac
NinjaGaidenSigma2Plus
MaliciousRebirth
Guacamelee
Oddworld: Abes Oddysee
Killzone(?)
Tearaway(?)
SoulSacrifice(?)

Wer noch Spiele weiß kann sie zu der Liste adden.



Hier übrigens das Konzept zum OpenWorld Uncharted:


Finds einerseits schon interessant, andererseits hätte auch sogut wie gar nichts mehr mit Uncharted zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.144
PSN
Flail
Steam
Katanalein
das problem bei UC ist einfach... sobald man eine frei begehbarer welt hat kann man stunden damit verbringen dinge zu tun die nichts mit der story zu tun haben... wie in GTA rumfahren, rumblödeln, welt erkunden, etc. all diese dinge die eben ein OW game ausmachen... und all diese dinge die imo einfach nicht zu UC passen...
drake ist einfach nicht der typ der sich umsieht die lage sondiert und tage/wochen mit recherchen verbringt... drake ist einfach einer der von einer schwierigkeit gleich in eine andere stolpert ohne viel zeit zu haben über das gerade geschehene nachzudenken... eine freie welt würde dieses feeling imo völlig vernichten und eher zu einem just cause/far cry abklatsch verkommen lassen...
 

madball

L11: Insane
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
1.766
nunja jeder der sich über die vita informiert stellt auch nicht in frage das es keine spiele dafür gibt/kommen. bestes beispiel sind solche "perlen" wie persona und virtues last reward die hier demnächst rauskommen. das sind spiele die gut sind in dem was sie darstellen aber sie werden das gerät nicht pushen können

ich persöhnlich finde das line up richtig fett
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.075
PSN
bangbazie
Mojang Entwickler Jens Bergesten scheint wohl ein großer Fan der PS Vita zu sein. Er twitterte er habe nun Little Big Planet fertig gespielt. Darauf fragte ihn ein Follower ob man denn auf eine Minecraft Fassung für die PS Vita hoffen kann. Darauf meinte er:

"Vielleicht... die Vita zählt als Konsole weshalb es warten muss bis die XBox Exklusivität ausgelaufen ist."


Ich fänd das gut. Bin zwar kein besonders großer Minecraft Fan aber die Vita wäre wohl nach dem PC ab besten für das Spiel geeignet.


Vita Releaseliste bis zur E3(Update):


Persona4:TheGolden
VirtuesLastReward
UrbanTrials
Sly4
Ratchet&Clank
LoneSurviver
DeadOrAlive5Plus
BindingOfIsaac
NinjaGaidenSigma2Plus
MaliciousRebirth
Guacamelee
GodEater2
Oddworld: Abes Oddysee
Oboromuramasa HD
Phantasy Star Online 2
Valhalla Knights 3
Dragon's Crown
Senran Kagura Shinovi
Atelier Meruru Vita
Nayuta no Kiseki
Velocity Vita
Killzone(?)
Tearaway(?)
SoulSacrifice(?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
38.057
Hier hast du sehr aussagekräftige Scans:




:v:

Mittlere Reihe, zweites Bild von oben bei dem KZ Scan lässt auf Technikbrett hoffen, erstes in der mittleren Reihe lässt der korrekten Schattenwurf erahnen und damit vielleicht die deferred Rendering Engine von GG :scan:

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Mittlere Reihe, zweites Bild von oben bei dem KZ Scan lässt auf Technikbrett hoffen, erstes in der mittleren Reihe lässt korrekten Schattenwurf erahnen und damit vielleicht die deferred Rendering Engine von GG :scan:

:v:

Jup, sieht schon sehr ordentlich aus. :)

LOL, das war auch das erste Bild, was mir so aufgefallen ist. Grössere Scans bitte!

Nächste Woche gibts jedenfalls offiziell im PSBlog neues Material.
Ich hoffe auch auf Gameplay-Videos.

Es könnte sogar der Releasetermin genannt werden...

And yes, we've got new protagonists, release date and many other thing, but.. I cannot speak about them right now. There's a lot of goodness, believe (I just read whole preview), I'm excited as hell.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=46961367#post46961367

... wenn der keinen Schwachsinn schreibt. :p
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.075
PSN
bangbazie
Der gleiche User hat noch mehr geschrieben:
- Engine is nearly 1:1 from PS3 version
- They added a few new gimmicks to the engine, so they can utilize more PS Vita
- Game is gorgeous, clear and crispy textures, big draw distances
- Character models are awesome, the same with animation
- Stable FPS even with gigantic action inside levels
- Literally - game is like portable Killzone 3, looking better than Uncharted.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom