Theglove25
L14: Freak
wäre auch dabei, muss mir das Game noch saugen! ![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute habe ich gesehen, was die Vita fähig ist. Bin tief beeindruckt. Nächste Woche ein Artikel über das Spiel, dass ich heute gesehen habe.
wie bekomme ich meine ps3 spiele die ich im store gekauft habe auf ne vita?
dachte lbp karting gibts für die vita und das es ratchet und clank schon für die vita gibt.hatte mich schon gewundert das keine vitaversion mit runtergeladen wurde.
Bin ich mal gespannt![]()
Hier hast du sehr aussagekräftige Scans:
![]()
![]()
:v:
Mittlere Reihe, zweites Bild von oben bei dem KZ Scan lässt auf Technikbrett hoffen, erstes in der mittleren Reihe lässt korrekten Schattenwurf erahnen und damit vielleicht die deferred Rendering Engine von GG
:v:
LOL, das war auch das erste Bild, was mir so aufgefallen ist. Grössere Scans bitte!
And yes, we've got new protagonists, release date and many other thing, but.. I cannot speak about them right now. There's a lot of goodness, believe (I just read whole preview), I'm excited as hell.
- Engine is nearly 1:1 from PS3 version
- They added a few new gimmicks to the engine, so they can utilize more PS Vita
- Game is gorgeous, clear and crispy textures, big draw distances
- Character models are awesome, the same with animation
- Stable FPS even with gigantic action inside levels
- Literally - game is like portable Killzone 3, looking better than Uncharted.