Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke es wäre mal wichtig zu zeigen, dass die Vita auch in nativer Auflösung rocken kann.
Bisher entstand ja so der Eindruck, dass alle auwändigeren Spiele(Uncharted, AssasinssCreed usw.) nicht in nativer Auflösung laufen können.

Ich glaube das wäre mal ganz wichtig zu zeigen, dass es eben doch geht.
 
Fuck, ich komm von der Epicness von Tearaway einfach nicht mehr los. Das Spiel ist so schön :shakehead:
 
Mojang deutet mögliche Entwicklung für PlayStation Vita an

Allem Anschein nach denkt das Entwicklerstudio Mojang derzeit ernsthaft darüber nach, das Sandbox-Spiel Minecraft in absehbarer Zukunft auch für die PlayStation Vita zu veröffentlichen. Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet von Jens Bergensten, dem leitenden Entwickler von Minecraft, hin.

Auf die Frage, ob Minecraft auch für die PlayStation Vita erscheinen wird, antwortete er mit einem etwas vagen »vielleicht«. Da die Vita im Gegensatz zur Android- und iOS-Plattformen zur Kategorie der Konsolen zähle, müsse Mojang zunächst abwarten, bis die Xbox-Exklusivität ausgelaufen sei, bevor man an ein solches Projekt denken könne.

Eine offizielle Bestätigung ist das zwar noch nicht, doch scheint eine Portierung von Minecraft für die PlayStation Vita durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Seit Mai 2009 arbeitete der Schwede Markus »Notch« Persson am Blockbau-Spiel Minecraft - zunächst für den PC. Was damals wenig mehr als eine Java-Techdemo für prozedural generierte Landschaften war, ist mittlerweile zu einem riesigen Independent-Phänomen geworden. Dabei ist der Kern des Spiels simpel: In einer aus Blöcken zusammen gesetzten Landschaft kann der Spieler eben diese Blöcke zertrümmern, neue Bausteine setzen und somit fantastische Bauwerke errichten.

-Quelle
 
Soul Sacrifice erscheint am 1. Mai bei uns (30.04. in US):

Soul Sacrifice for PS Vita launches in stores and via PlayStation Network across Europe on 1st May 2013! We’re not quite ready to reveal our final box art just yet, but rest assured that the studio is working on something really epic that we look forward to sharing with you very soon!

http://blog.eu.playstation.com/2013/01/29/soul-sacrifice-release-date-and-pre-order-extras-revealed/


US-Boxart:

8425745460_36ba29e418_z.jpg
 
Sony muss ein Gran Turismo, und zwar ein richtiges, nicht so wie GT mobile auf die Vita bringen.

Ist das einzige Game was wirklich überall zieht und ein sicherer Millionenseller wäre.

Ich würde mich aber auch sehr über einen God of War Ableger, Dexter 2 oder Loco Roco sehr freuen.
 
Glaube irgendwie nicht an GoW-Vita.
Noch nicht.
Der Teaser ist meiner Meinung nach entweder für den GoW-Film oder ein Teasertrailer für GoW:A
Aber GoW:Vita halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Uncharted Nachfolger oder GravityRush Nachfolger oder GranTurismo Vita halte ich für wahrscheinlicher, als das Game was diese Woche noch angekündigt wird.
 
Muramasa erscheint zumindest schonmal in den Staaten.
Aksys publisht es:

Muramasa: The Demon Blade For Vita Headed To U.S. Courtesy Of Aksys

Siliconera can reveal that Aksys Games are publishing Muramasa: The Demon Blade for PlayStation Vita in North America.

In Japan, the PlayStation Vita version of Muramasa: The Demon Blade is being published by Marvelous AQL. You can watch a trailer for it here.
Downloadable content with four new characters will be made available for Muramasa on Vita following release in Japan.

http://www.siliconera.com/2013/01/2...ade-for-vita-headed-to-u-s-courtesy-of-aksys/
 
Englische Version kann man dann wenigsten importieren, hab meine Vita sowieso auf englisch und bekomme immer die englische Version von meinen Spielen.
 
Glaube irgendwie nicht an GoW-Vita.
Noch nicht.
Der Teaser ist meiner Meinung nach entweder für den GoW-Film oder ein Teasertrailer für GoW:A
Aber GoW:Vita halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Uncharted Nachfolger oder GravityRush Nachfolger oder GranTurismo Vita halte ich für wahrscheinlicher, als das Game was diese Woche noch angekündigt wird.

Warum sollte man ein Game anteasen, welches schon einen Releasetermin hat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom