Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steuern lässt sich Resistance super, dass dahinter ein mittelmässiges Spiel steht steht auf einen anderen Blatt.
 
mir gings auch nicht um die qualität von cod und resistance. das sind ohne wenn und aber enttäuschungen geworden. games für die man maximal 20 € bezahlen sollte. trotzdem stimmt die steuerung dank den analogsticks. das ist für mich das prunkstück der vita und das beste im mobilen bereich

scheinbar kommt wohl wieder ein cod dieses jahr für vita. jetzt kann man wirklich einen guten titel machen solang man es nicht irgendwelchen c entwicklerteams in die hände gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist an den Gerüchten zum neuen COD für die Vita im Herbst 2013 was dran?
Hab gelesen auf Twitter hat es jemand bekannt gegeben, aber ich hab bisher keinen Screen des Posts gesehn.
 
Wenn es dieses Mal etwas länger geplant ist, und nicht in ein paar Monaten hingeschludert wird, dann kann es auch was Gutes werden.

Wobei ich dieses Jahr lieber ein neues Uncharted hätte. :goodwork:
 
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Jedenfalls denke ich nicht, dass BEND an einem COD arbeitet^^
BEND hat also Zeit für ein neues Uncharted.
 
Wenn Sony und Activision sich diesmal besser auskaspert, gerne.
 
Wenn Sony und Activision sich diesmal besser auskaspert, gerne.

Da ist einfach Null Interesse - dabei wäre ein infacher Port 100x besser gewesen als was wir hier bekommn haben. Und das es nicht möglich wäre ist auch quatsch - selbst die Wii hat Down-Ports von Blackops oder Modern Warfare bekommen - als wenn die Vita das nicht hinbekommen würde.
 
möglich ist es selbstverständlich siehe nfs most wanted oder ac liberation z.b.

bei declassified war man wohl nicht in der lage zu dem zeitpunkt
 
Da ist einfach Null Interesse - dabei wäre ein infacher Port 100x besser gewesen als was wir hier bekommn haben. Und das es nicht möglich wäre ist auch quatsch - selbst die Wii hat Down-Ports von Blackops oder Modern Warfare bekommen - als wenn die Vita das nicht hinbekommen würde.

Ich glaube es ging direkt um die Portierung der Engine, der der Sony eher abgeraten hatte. Als Activision damit zu viel Zeit verschwendete ohne auf ein ordentliches Ergebnis zu kommen, war nicht mehr genug Zeit für eine eigene Engine inkl. ordentlichen Spiel, da hat man schnell bei Nihilistic Software angerufen, denen die Zeit für Resistance gestrichen und dafür CoD oben drauf gepackt. Scheiße gelaufen. Könnte das nächste mal besser laufen.
 
Wäre schade, hätte wenigstens ein Zeichen gegeben dass der 3rd Party Support nächstes Jahr nicht komplett einbricht :ugly:
 
Die Vita ist für 3rd Party Entwickler nicht unbedingt unattraktiver als der 3DS. Auf dem 3DS wird alles dermaßen von Nintendo dominiert, dass nur große 3rd Parties wie Capcom mit Hammer IPs wie Monterhunter oder ResidentEvil als Konkurrenz bestehen können. Und das bisher auch nur in Japan. Ubisoft bspw. hat auf der Vita 4 Spiele gemacht und mehr Einheiten verkauft als von den über 10 Spielen die sie für den 3DS bisher gemacht haben.
3rd Party Entwickler können sich auf dem 3DS nur schwer durchsetzen, deswegen ist er trotz viel größerer Hardwarebasis nicht unbedingt attraktiver für die. Zumal die Entwicklung für die Vita ja sehr einfach sein soll.

Um den 3rd Party Support allgemein muss man sich keine Sorgen machen. Eher um die großen 3rd Party IPs. Die werden wohl nur sehr selten exklusiv auf die Vita kommen. Die Vita hat aber den Vorteil, dass sie Ports von 3DS(VLR) und den Heimkonsolen abbekommt. Somit könnte der 3rd Party Support doch sehr beachtlich werden, auch wenn er nicht exklusiv ist. Zu wenig Spielestoff wird man glaube ich auf der Vita nicht haben.
 
Sollen einfach mal ne grafisch aufgebohrte Version vom ersten Call of Duty auf die Vita bringen,
der 2. WW könnte allgemein auf den Konsolen mal wieder stattfinden :hehehe3:
 
Senran Kagura Gameplay-Vorführung:

[video=youtube;Z2YyP4xDgoM]http://www.youtube.com/watch?v=Z2YyP4xDgoM&feature=youtu.be[/video]

Minute 15-17... :ugly:

izp3n0BtO5rvU.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom