Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malicous Rebirth Gameplay
Sieht gut aus, hat sogar native Auflösung.
[video=youtube;r4UH3VeoFLE]https://www.youtube.com/watch?v=r4UH3VeoFLE[/video]

ich hab grad mitbekommen, dass virtues last reward schon für 35€ im PSN ist. warum veröffentlichen die das denn als retail später UND billiger???
jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich warten oder downloaden soll :/

Hab schon vor Tagen gesagt, dass das wahrscheinlich nen Vita Game wird, wegen der Größe der geposteten Screens. :sorry:

Wäre natürlich sehr geil und nen Fixkauf.

Ich würde es mir wünschen, glaubs aber irgendwie nicht.
Einerseits steht auf der Website Ps3 und Xbox360, andererseits sehen einige der Effekte in dem Trailer nich so aus als wäre das auf der Vita drin. Es hieß ja, dass das 100% Gameplay Grafik ist.

Da Kojima aber großer Vitafan ist und schon gesagt hatte, dass die MGS2 und MGS3 nicht das einzige sind was er für die Vita am brodeln hat, gehe ich stark davon aus, dass wir noch was von ihm für die Vita sehen werden.

Schon jemand etwas Erfahrung mit Knytt Underground?
Fange grade an.
20121221145752.jpg

Atelier Meruru Plus For PlayStation Vita Leaked Via Retailer

Atelier Meruru is headed to the PlayStation Vita, according to a retail leak reported by Japanese blog, Game Jouhou.

Atelier Meruru Plus: The Apprentice of Arland was briefly listed at 7Net, slated for release on March 20th with new costumes and bosses, just like Atelier Totori Plus.

Game Jouhou report that the 7Net listing also mentioned another feature—new costumes for Totori, provided you have save data from Atelier Totori Plus on your PlayStation Vita.

Atelier Meruru Plus will be available in two versions—a standard edition for 6,090 yen and a special edition for 8,190 yen.

-Quelle

Wieso gibts Journey eigendlich nicht für die Vita?
Würde zu gerne mit Gyrosteuerung durch Dünen surfen. Das könnte ich wohl Stunden lang machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom