Hugo01
L04: Amateur
Ich will endlich ne gescheite CFW für die EMUs das ist sonst echt nen bisschen umständlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt die 3 PS3/Vita Ankündigung in kürzester Zeit, ich erkenne langsam ein Schema :v:
Ist bekannt ob das alles Crossbuy Titel sind oder muss man die seperat kaufen?
Ja, das leichte PS3-porten hat Sony ja schon bei der Vita-Enthüllung groß hervorgehoben und besonders bei den japanischen Games, die die PS3 eh nicht zum Schwitzen bringen, dürfte das ziemlich gut funktionieren und somit günstig sein.
Wird dann halt nur den Hardware-Zahlen nicht helfen.
Ne, wäre sonst mit Sicherheit gleich bei den Ankündigungen erwähnt worden.
CrossBuy wird bei Retail-Titeln wohl niemand außer Sony unterstützen. Hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn die Vita sich verkaufen würde.
@AnGer: Hat niemand von gesprochen, dass Sine Mora für lau ist. Ich denke bei dem Game kann man die 9,99 schon mal investieren.
aber du wolltest doch auch unbedingt die 3g variante...So ein scheiss! Ich hab vor ner Woche noch 200 gezahlt... Das ist jedes Mal so bei mir. :sad:
Ist halt schade das nichts Exklusiv kommt, so wird es der Vita irgendwie nicht helfen. Naja aber mit Versus J/ OP PW2 und jetzt diesem SPiel sind es schonmal 3 Dinge die das Lineup aufwerten (FFX HD kommt ja auch noch), bleibt irgendwo doch ein fader Beigeschmack.
Solange alle Titel auch für Ps3 kommen seh ich kein Grund für ne Vita.
Trotzdem denke ich, dass wird 2013 auf der Vita genug zu spielen haben werden, auch exklusives. Nur ob es genug ist um die Verkäufe anzukurbeln ist fragwürdig.