Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es eigendlich irgendwo eine Liste mit den CW-Vitabros?
Ich bekommen ab und an Anfragen von Leuten wo ich vermute, dass ich sie aus dem Forum hier sind, aber sicher bin ich mir da nie^^
 
Ps3 Ports sind ja schön und gut, aber Ports bringen kaum welche dazu sich die Vita zu holen. Fast die gleiche Story mit Persona4: The Golden, zwar eines der besten Spiele des Jahres, aber doch nur ein Remake eines Ps2 Games von 2008.

Ich bin saufroh dass Persona 4 für die Vita geportet wurde. Als PS2 Spiel habe ich den Titel 2008 vollkommen übersehen.
 
Bin da gerade im Gaf drüber gestolpert, nicht mal auf dem 3DS würden mir z.Z. so viele Titel einfallen für 2013 in Japan.

Sollte der Vita doch endlich mal auf die Beine helfen in Japan:

-Soul Sacrifice (Exclusive)
-Phantasy Star Online 2 (Port)
-Tales of Hearts R (Remake)
-One Piece Musou 2 (PS3/Vita)
-Project Versus J (PS3/Vita)
-Legend of Heroes: Sen no Kiseki (PS3/Vita)
-Madou Monogatari (Exclusive)
-Dead or Alive 5 (Port)
-Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (Port)
-Demon Gaze (Exclusive)
-Monster Monpiece (Exclusive)
Edit - From the community:
-God Eater 2 (PSP/Vita)
-Senran Kagura: Shinovi Versus (Exclusive)
-Valhalla Knights 3 (Port)
-Muramasa: The Demon Blade (Port)
 
Naja sind nur 5 Exclusives. Kennt sich jemand mit dem Japanischen Markt aus? Sind das große Marken die da kommen? Neue IPs? Oder eher unbekanntere Franchises.
Also jetz mal abgesehn von SoulSacrifice.
-Madou Monogatari
-Demon Gaze
-Monster Monpiece
-Senran Kagura: Shinovi Versus

Was sind das für Kalliber? Vielversprechend oder eher nicht?

Der 3DS bekommt auch kaum exklusives, ist also kein Wunder, dass die Vita jetzt evtl. besser da steht als der.
Aber der 3DS hat seine Systemseller wie MarioKart7, 3DLand, NSMB2, AnimalCrossing usw. schon bekommen.
Die Vita hat bisher noch keinen echten Systemseller.
 
Naja sind nur 5 Exclusives. Kennt sich jemand mit dem Japanischen Markt aus? Sind das große Marken die da kommen? Neue IPs? Oder eher unbekanntere Franchises.
Also jetz mal abgesehn von SoulSacrifice.
-Madou Monogatari
-Demon Gaze
-Monster Monpiece
-Senran Kagura: Shinovi Versus

Was sind das für Kalliber? Vielversprechend oder eher nicht?

Der 3DS bekommt auch kaum exklusives, ist also kein Wunder, dass die Vita jetzt evtl. besser da steht als der.
Aber der 3DS hat seine Systemseller wie MarioKart7, 3DLand, NSMB2, AnimalCrossing usw. schon bekommen.
Die Vita hat bisher noch keinen echten Systemseller.

Das sind alles keine Seller, Kagura ist davon wohl am Stärksten und das wird wohl keine/schwer 100k schaffen.
 
also ehrlich gesagt wäre ich schon froh wenn fast alle ps3 spiele auch für vita kommen würde.
somit könnte ich wenn ich nachhause fahre schön locker mit meiner vita weiterspielen.

sony selbst bringt schon genug ex spiele.
und die thirds werden mit der zeit auch was dafür tun wenn genug vitas im umlauf kommt.
btw: wii war da erheblich schlimmer dran und bei wiiu sieht der werdegang genauso.
komisch das dieser werdegang bei wiiu niemanden stört aber vita gleich asl tot erklärt wird :v:


Bin da gerade im Gaf drüber gestolpert, nicht mal auf dem 3DS würden mir z.Z. so viele Titel einfallen für 2013 in Japan.

Sollte der Vita doch endlich mal auf die Beine helfen in Japan:

-Soul Sacrifice (Exclusive)
-Phantasy Star Online 2 (Port)
-Tales of Hearts R (Remake)
-One Piece Musou 2 (PS3/Vita)
-Project Versus J (PS3/Vita)
-Legend of Heroes: Sen no Kiseki (PS3/Vita)
-Madou Monogatari (Exclusive)
-Dead or Alive 5 (Port)
-Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (Port)
-Demon Gaze (Exclusive)
-Monster Monpiece (Exclusive)
Edit - From the community:
-God Eater 2 (PSP/Vita)
-Senran Kagura: Shinovi Versus (Exclusive)
-Valhalla Knights 3 (Port)
-Muramasa: The Demon Blade (Port)

ja die pikas tun gerne so als ob die vita gar keine spiele hätte und 3ds spielparadies wär.
in cw bekommt man wirklich oft dieses gefühl dank den pikas.
 
Neue Bilder zu Senran Kagura: Shinovi Versus

ZXfGw.jpg


cuFYm.jpg


9ydaD.jpg


Für mich ein Must Have will auch den 3DS Teil :-D
 
Sieht schick aus. Hat ein bisschen was von Muramasa. Hoffentlich gibt's zumindest einen US Release. Ich tue mich immer so schwer mit jap. Menüs.

EDIT:
In Japan muss man mind. 17 Jahre alt sein, um das Spiel kaufen zu dürfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, kann passieren. ;)


------------------------------

Velocity bekommt wohl ne richtige PSN-Version (Nachfolger?):

[video=youtube;XngLC4KFPaU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XngLC4KFPaU[/video]

:)

------------------------------

NGS Plus 2 erscheint hier am 01.03.13:

http://teamninja-studio.com/ngs2p/uk/top.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom