- Seit
- 23 Feb 2008
Danke erstmal ans Feedback @ all.
Ok, das "Japan-only"-Tab ist wohl doch nicht so leicht zu verstehen. ^^
Das sind im Grunde die, die bisher nur in Japan erschienen sind. Das sagt eigentlich nichts darüber aus, ob die noch in EU erscheinen oder nicht.
Deshalb stehen die Spiele auch noch in der "angekündigt" Liste und haben auch, falls vorhanden, den EU/US-Termin dort stehen, wie P4 z.b.
Ist halt für Leute gedacht, die auch Japan-Spiele importieren, wenn der Release im Westen auf sich warten lässt. Auch wenn es hier glaub ich zur Zeit keinen Vita-Besitzer gibt, der das tut, das kann ja noch werden.
Deshalb ist der Tab auch unter "bereits erschienen", ich werd das nochmal im OT erläutern.
Und danke für die Nachträge.
Es gab leider nie eine Vita-Version:
http://community.eu.playstation.com...ame-developer-used-Vita-hype-to/td-p/15989225
Bist du sicher?
Auf playstation.de wirds nicht als App gelistet und es gibt auch nen Boxart:
Sehr geil Rocky.
Verbesserungen:
DJ Max Technica Tune und Zero Escape: Virtue's Last Reward sind auch US-Games, nicht Japan-only
Let's Try Bass Fishing: Fish On ist Let’s Fish! Hooked On in USA/Europa
Monkey Ball, Dokuro, New Little King's Story, Persona 4: The Golden, Ragnarok Odyssey sind auch nicht Japan-only.
Ok, das "Japan-only"-Tab ist wohl doch nicht so leicht zu verstehen. ^^
Das sind im Grunde die, die bisher nur in Japan erschienen sind. Das sagt eigentlich nichts darüber aus, ob die noch in EU erscheinen oder nicht.
Deshalb stehen die Spiele auch noch in der "angekündigt" Liste und haben auch, falls vorhanden, den EU/US-Termin dort stehen, wie P4 z.b.
Ist halt für Leute gedacht, die auch Japan-Spiele importieren, wenn der Release im Westen auf sich warten lässt. Auch wenn es hier glaub ich zur Zeit keinen Vita-Besitzer gibt, der das tut, das kann ja noch werden.
Deshalb ist der Tab auch unter "bereits erschienen", ich werd das nochmal im OT erläutern.
Und danke für die Nachträge.
Wie sieht es mit Alien Spidy aus?
Es gab leider nie eine Vita-Version:
http://community.eu.playstation.com...ame-developer-used-Vita-hype-to/td-p/15989225
Smart As ist eine App
Bist du sicher?
Auf playstation.de wirds nicht als App gelistet und es gibt auch nen Boxart: